Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Grombum ist kurz von der Rede der Elfe abgelenkt. Dann wird ein Grinsen unter seinem verfilzten Bart sichtbar. Und er fasst die Säge von Segron an der ungefährlichen Seite des Blatts und will Sie zu sich hin ziehen.*

*Dee Cubitus hält sich draußen vor dem Fenster die Augen zu.*

Ei Ei Ei....

Özge

Autorin, Sprecheragentin, Korrekturhörerin
"Na los, macht schon, Grombum!", *provoziert sie den Zwergenanführer*, "Oder traut Ihr euch nicht?"

(OT: Wenn die Elfe das sagt, ist das dann auch eigentlich ein Powerplay? Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ist es schlimm, wenn ich in Anführungszeichen schreibe?)

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
*Segron riss die Säge an sich*

Finger Weg!

*zischte er*

Also gut, die Elfe möchte Ihren Finger opfern.

*Segrons Mine verzog sich zu einem sadistischen Grinsen*

Wusstet ihr eigentlich, dass man nur Königlicher Säger werden kann, wenn man den Aufnahmetest besteht? Die Fragen würden manchen schon dazu veranlassen, dass sich dessen Magen entleert.

*er grinste*

Also welcher Finger darf es sein?

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Dee Cubitus blinzelt durch seine Finger durch das schmutzige Tavernenfenster.*
Beim großen Senkel! Ei Ei Ei!!!

OT
Zur Erinnerung: Die Zwerge Grombum, Grimbam und Groxbob sind Bots ;) .

Zuletzt bearbeitet:

Özge

*Fey reicht Segron ihre Hand und deutet auf den Ringfinger.*

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Dee Cubitus nimmt die Hand herunter und starrt fasziniert durch das Tavernenfenster. Er beginnt aufgeregt an seinen Fingernägeln zu knabbern.*
Ausgerechnet der Ringfinger. Jetzt wird es blutig. Ei Ei Ei!!!

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Oxyuria gibt seltsame Geräusche von sich, sie krümmt sich und würgt. Hastig fährt ihre Hand über das blankgewetzte Holz des Tresens. Dann erbricht sie sich. Ein graues Gebilde wie Eulengewölle kullert über den Tresen. Hastig nimmt sie ihren Griffel, hängt sich die Schiefertafel um den Hals und knüppelt sich mit ihrem Stock den Weg frei. Sie rennt raus und knallt die Tür zu.
Auf dem Tresen liegt ein haariger Klumpen voller Federn, kleiner Knochen und...einem Finger. Daneben steht ins Holz geritzt: Nimm den Finger des Dunkelelfens Bruders. Er wird dir alles sagen. Und lass die Elfe in Ruhe. Kuss Mutti. *

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Dee Cubitus schaut perplex durch das Fenster.*
Beim großem Schnuck! Schau an, die kleine Aasfresserin. Das habe ich jetzt nicht kommen sehen.

Özge

"Ich auch nicht, Dee, ich auch nicht", *flüstert Fey mit lautloser Stimme und zieht ihre Hand rasch zurück. (Sie kann Lippen lesen.) Die Elfenprinzessin geht zur Tür, doch kann die Wahrsagerin nirgendwo mehr entdecken. Sie hätte sich gern bei ihr bedankt.*
*Fey kommt zurück zum Tresen und schaut Reg freundlich an.* "Ich hätte gern das stärkste Getränk, was Ihr in Eurer Taverne zu bieten habt", *sagt sie und lässt sich erschöpft neben dem Schmied auf einem Stuhl nieder.*

Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Teammitglied
Der Finger bringt gar nichts!
*schnaubt Segron und lacht lauthals*

Wie ich schon sagte, es muss ein Finger sein den ich selbst abnehme!

*sieht die Wütenden und enttäuschten Gesichter in der Runde*

Was denn? Glaubt ihr so ein alter seltsamer Finger von dieser komischen Hexe bringt irgendwas?

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Grombum gibt seinen beiden Lakaien ein Zeichen. Grimbam und Groxbob stürmen zur Tavernentür hinter Oxyuria hinterher. Dabei treten sie die Tavernentür von innen auf.*

"Vadammt Feife. Meime Nafe!!!"

*Hört man Dee Cubitus von draußen brüllen. Anscheinend ist er wieder zwischen die Tavernentür und eine Wand gekommen. Grimbam und Groxbob kommen achselzuckend wieder in die Taverne zurück. Oxyuria scheint auf und davon - oder? Hinter Ihnen schwankt der Septon mit blutiger Nase in die Taverne. *

Reg, iff brauche Brokkoli ! Iff muff die Blufung ftillen.

Zuletzt bearbeitet:

Özge

*Fey eilt zu Reg und schaut besorgt.* "Geben Sie ihm Elfenstaub. Das wird bei der Heilung helfen. Natürlich nur, wenn er möchte."
*Dann wendet sie sich Segron zu*: "Wenn es sein muss, dann nimm meinen Finger." *Sie deutet auf ihren ausgestreckten Ringfinger und nickt. In ihrem Inneren tobt Angst, die die anderen hoffentlich nicht bemerken.*

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Reg schaut die Elfe an.*
Der Septon hat eine blutige Nase. Das hat er ständig. Dafür gebe ich nicht wertvollen Elfenstaub her.

*Damit greift Reg in seine Eiskiste unter dem Tresen. Er legt zwei tiefgefrorene Brokkoli auf den Tresen. Dee Cubitus nimmt beide Brokkoli und stopft sich jeweils einen, in sein linkes und in sein rechtes Nasenloch.*
Fdanke Neg.

*Grombum starrt grimmig Segron den Säger an.*
Sägt den Finger der Elfe ab und lest endlich!

Zuletzt bearbeitet:

Özge

*Fey schließt die Augen und wartet. Das Herz in ihrer Brust rast.*

SeGreeeen

Teammitglied
*bricht in schallendes Gelächter aus*

War doch nur 'n Scherz. Und ich wollte das idiotische Gesicht der Elfe sehen, hahaha, bei Algonthor, zu witzig.

Also, ich nehme den Finger hier. Mal sehen.

*Segron nimmt die Säge und schneidet den Finger den er von der alten Hexe bekommen hat in mehrere kleine Stücke. Mit einem winzigen Löffel kratzt er das Mark aus dem Knochen und formt daraus vor sich zu einem kleinen Berg. Dann nimmt er eine kleinere Säge aus der innentasche seiner Jacke und beginnt die Knochen in seltsam annutende Formen zu sägen die er kreisrund um das Mark anordnet.
Segron schließt die Augen. Obwohl es vollkommen still ist schreit er:*

RUHE JETZT!

*Dann murmelte er eine Beschwörungsformel und ein seltsamer Nebel begann aufzusteigen, der sich über die ganze Taverne legte.*

Gut. Ich weiß jetzt, wo der Elf ist. Jetzt können wir über den Preis reden. Wieveil gebt ihr mir denn für die Information?

Özge

*Fey funkelt den Säger an, doch erwidert nichts. Sie dreht sich weg und flattert zur Decke. Dann spricht sie*: "Was verlangt Ihr? Doch etwa keinen von uns?"

SeGreeeen

Teammitglied
*lacht sein schauriges lachen*

Nein, ich meine wieviel Goldstücke ihr mir für die Information gebt.

Özge

*Fey kramt in ihrer Tasche und hält einen Beutel in die Höhe. Sie flattert von der Tavernendecke und schaut Segron in die Augen. Der Beutel liegt in ihrer Hand.* "Wird das ausreichen?"

G

Gelöschtes Mitglied 5339

*Der Schmied ist von den Ereignissen völlig überrumpelt, sitzt nur auf seinem Stuhl und wendet seinen Blick von einem zum anderen. Eigentlich wollte er der Elfe helfen und seinen eigenen Finger anbieten, doch irgend etwas hinderte ihn daran. Angst? Etwas verspätet wendet er sich jetzt der Elfe zu* Das Stärkste, was ich je getrunken habe, ist ein Waldsäger. Der macht Euch den Kopf sicher frei! Aber Vorsicht! Das Zeug ist richtig scharf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeGreeeen

Teammitglied
*Öffnet den Beutel und lugt hinein. Er kriegt große Augen beim Anblick des Beutelinhalts. Segron nickt*

Klar, das reicht schon. Gerade halt so.

Der Dunkelelft ist hinterm Haus und heult wie ein Schlosshund...

*kippt die zu Asche zerfallenen Knochenreste und -mark in den Mülleimer*

Herr Gnom - für alle einen Waldsäger!
*nimmt 1 Golddukate aus dem Beutel und reicht sie dem Wirt*

Zuletzt bearbeitet:
Oben