G

Gelöschtes Mitglied 5339

*Pedda atmet erleichtert auf, als der Elf sich vor Schmerzen am Boden zusammenkrümmt und nichts mehr tun kann. Er nimmt der Elfe das Messer vorsichtig ab, während Reg den Dunkelelf mit einer magischen Fessel bindet.* Was machen wir jetzt mit ihm? *fragt er die Elfe.*

Özge

Autorin, Sprecheragentin, Korrekturhörerin
"Wir müssen uns etwas einfallen lassen, damit er das Bündnis bricht. Schließlich will ich nicht mit ihm mitgehen. Es reicht nicht, wenn wir seine Machenschaften aufdecken. Etwas, was ihn untertauchen lässt. Und das für immer", *antwortet die Elfe und lässt sich auf der Tischkannte nieder. Sie schaut den Wirt entschuldigend an und will sich erheben, doch dieser schüttelt den Kopf. Fey bleibt sitzen.*

G

Gelöschtes Mitglied 5339

OT: Eine Frage hätte ich noch. Kann man eigentlich einen Beitrag anpinnen? Vielleicht könnte man die Bots, die aktuell im Spiel sind, auflisten?
Ebenfalls OT: @SeGreeeen könnte sie im ersten Post unterbringen, wenn er möchte. :) Das wäre m.E. die einfachste Lösung. :) Für das Spiel fällt mir grade nichts ein. Ich wünsch euch einen schönen Tag.

G

Gelöschtes Mitglied 5339

*Plötzlich erscheinen, wie aus dem Nichts, zwei Geister, der Dämonenkrieger Grinzold und der Stollentroll Löwenzahn. Grinzold brüllt* Bluuuuuuuuuuuuuuuuuuut! *greift sich den verwundeten Dunkelelf und verschwindet so schnell wie er aufgetaucht ist. Löwenzahn folgt ihm jammernd* Immer nur Blut, Blut, Blut, was anders fällt dir nicht ein. Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt. *Tiefe Stille senkt sich über die Taverne.*

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Die Stille in der Taverne wird unterbrochen vom Quietschen des Griffels, als Oxyuria schreibt:* HUNGER! ESSEN sonst schlimm-schlimm!
*Reg kramt unter der Theke ein grünschillerndes Stück Gammelfleisch hervor und wirft es ihr zu. Mit spitzen Fingernägeln pickt sie einzelne Maden heraus, die sie genüsslich verzehrt, bevor sie auf das verrottende Aas spuckt und zufrieden dabei wirkt, als es sich in eine schleimige Masse verwandelt, die sie mit der Zunge vom Tresen leckt.*

Zuletzt bearbeitet:

Özge

*Fey schaut kurz verwirrt und dann zum Schmied herüber*: "Wer waren denn die Zwei?" *Sie wirkt erleichtert. Tränen glitzern in ihren Augenwinkeln.* "Ich hoffe er kommt nicht mehr wieder. Herr Schmied, Pedda?" *Schaut fragend zu ihm.*

G

Gelöschtes Mitglied 5339

*Angeekelt wendet sich Pedda von dem Schauspiel ab, das Oxyuria bietet und wendet sich der Fee zu.* Ich fürchte, die sehen wir wieder. Ich dachte schon mal, ich sei sie los geworden, als ich ein Schwert zerstört habe, in das sie gebannt waren, aber dann hat die grüne Fratze... - *Pedda wird bei der Erinnerung geradezu schlecht.* Lassen wir die alten Zeiten ruhen und kümmern uns um die Gegenwart. Diese drei Gauner können uns noch gefährlich werden. Ich hoffe ja, dass Reg, der Septon und der Meister uns zur Seite stehen, wenn sie wieder auftauchen.

Natürlich helfe ich euch, es geht ja auch darum, meine Taverne zu schützen.

(OT: Zur Erinnerung: Grinzold und Löwenzahn sind Bots. Wer mag, kann mit den beiden spielen. ;) Wer mehr über sie wissen will, liest auf den ersten Seiten nach.)

Özge

*Fey lächelt schüchtern und dankbar den beiden zu.* "Eine schöne Taverne habt ihr, Reg. Wenn ich mich erkenntlich zeigen darf für Eure Hilfe, würde mich das sehr freuen. Ich stehe in eurer Schuld. Wer weiß was passiert wäre, wenn ihr nicht gewesen wärt."

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Dee Cubitus hat das Geschehen von seinem Barhocker aus mit schläfrigen Augen beobachtet und dabei drei grüne Ale durch einen blauengestreiften Kornblumenstrohhalm inhaliert. Dann gähnt er.*
Na gut, ihr kommt ja klar.

*Dee Cubitus steht auf und wankt zur Tür. Doch diese wird abrupt aufgestoßen und knallt mit Dee Cubitus dazwischen an die Wand.
Drei Zwerge (alles BOTS) stürmen rein. Der mit dem längsten Bart hält eine Steinplatte hoch. Er springt auf den nächsten Tisch.*

Halt niemand verlässt die Taverne! Wir suchen diesen Dunkelelfen!
*Sein dreckiger Zeigefinger zeigt auf eine Strichzeichnung auf der Steinplatte. Die Strichzeichnung zeigt grob die Umrisse des Dunkelelfen*

*Dee Cubitus kommt hinter der Tür hervor und reibt sich die Nase.*
Njauaa, hier ist mir heute Abend echt zu viel Publikumsverkehr.

*Der Zwerg gibt seinen beiden Handlanger ein Zeichen.
Grimbam, Groxbob schmeißt den Septon raus!
*Die beiden Zwerge schubsen den Septon aus der Taverve und knallen hinter ihm die Tür zu.
Der Anführerzwerg betrachtet die übriggebliebenen Gäste.*
Ich bin Grombum, wir sind Zwerge vom Kopfjägerclan. Dieser Dunkelelf hat die Lady unter dem Berg, die bärtige Sigrun entehrt. Wenn Ihr wisst, wo er ist, dann sagt es uns! Wenn Ihr seinen Aufenthaltsort aber verschweigt, dann gibt es mit der Zwergenaxt Geschnetzeltes.

*Damit schlägt er seine Axt in den Tisch. Reg protestiert:*
Nein, doch nicht die Axt gegen die Maserung ins Holz schlagen! Diese Delle geht nicht wieder raus. Und außerdem, Herr Grombum nehmen Sie die Füße vom Tisch! Wollen die Zwerge vielleicht etwas trinken oder einen Topf Rattenragout?

*Grombum zischt:*
Wo ist der Dunkelelf?

Zuletzt bearbeitet:

Özge

*Fey, die Elfenprinzessin, tritt auf die drei Zwerge zu und schaut ihnen in die Augen.* "Nur zur Sicherheit: wir reden doch nicht etwa vom gleichen Dunkelelfen, der meine Familie zu einem Bündnis überredet hat und der eine Beziehung mit einer Zwergin eingegangen hat?" *Sie schweigt für einen Moment und mustert den Anführer, der grimmig seine Zwergenaxt hebt und mit dieser auf die Elfe deutet.* "Wir wissen nicht, wo er sich aufhält. Zwei Geister haben sich den Dunkelelf geschnappt."

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Grombum brummelt*
Von einem Bündnis weiß ich nichts. Aber der Oberste Zwerg will den Dunkelelfenkopf in seinem Stollen sehen. Und die bärtige Sigrun will ihn an den Herd ketten.
In welche Richtung sind die Geister? Jenseits oder diesseits?

*Dee Cubitus schaut von draußen durch ein Fenster.*

Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
*steht auf*
Herr Gnom!

*Reg kommt angewuselt*

Ja Meister?

Ich muss nun gehen, aber da ich später wieder komme, brauche ich ein Zimmer. Sieht aus als hätte ich noch lönger hier zu tun. Haltet mir also ein Zimmer frei, ja?

*Reg nickt*

Braves Gnömchen. So,...

*dreht sich zur Türe und bemerkt jetzt erst die 3 Zwerge. Versucht einfach durch sie hindurch zu gehen, doch einer von Ihnen stellt sich ihm in den Weg*

Meister Säge. Ich wusste nicht, dass der Orden hier oben zu tun hat, so weit weg von Ritsch-ratschgaldur.

*Segron zieht die Augenbrauen hoch*

Der Orden hat überall zu tun, Zwerg. Was wolt ihr?

*Der Zwer zögert kurz blickt sich nach seinen beiden Kollegen um. Die nicken*
Wir brauchen eine Auskunft.

*Segron seufzt*
Was habt ihr denn für mich?

*Der Zwerg überlegt kurz*
Wir haben einen Toten Hirsch am Wegesrsnd gesehen. Reicht das?

*Segron schmunzelt spöttisch*
Ihr wisst ja bestimmt: je intelligenter und lebendiger das Lebewesen desto ergiebiger die Auskunft. In manchen Dörfern in denen ich nöchtigte hatte so manch einer eine Hand weniger nachdem ich weg war...

E... E... Eine Hand?
*Der Zwerg zuckt und verzieht schmerzerfüllt das Gesicht*

*Segron nickt*
Also wo ist dieser Hirsch? Und was wollt ihr überhaupt wissen?

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Die drei Zwerge stellen sich um den Säger. Sie reichen ihm bis zum Bauchnabel.
Grombum stellt sich breitbeinig vor den Säger und zieht Handschuhe aus Mithril über, die ihm bis über den den Ellenbogen reichen. Grimbam und Groxbob machen es Ihrem Anführer gleich.*

Könnt Ihr aus dem Hirsch den Aufenthaltsort des Dunkelelfen lesen?

*Dee Cubitus steht vor dem Fenster und schüttelt den Kopf. Als wenn ein Säger ... aber naja. Zwerge!*

SeGreeeen

Teammitglied
Aus einem toten Geschöpf kann ich so etwas nicht lesen, es tut mir leid. Vielleicht mit einer Fingerkuppe oder einem Finger. Eine Zehe tät's auch.

Aus toten Tieren reicht es gerade noch für die ungefähre Richtung in der sich die Geschichte entwickeln wird...

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Grombum schaut sich um und sieht die Hände von der Elfe, Pedda und Oxyuria prüfend an. Dann schaut er auf seine Axt.*
Ein Finger verlangt Ihr? Ich denke Meister Säger, das sollte sich einrichten lassen.

*Dee Cubitus steht draußen vor dem Fenster und schlägt sich die Hand vor die Stirn.*
Zwerge!

Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Teammitglied
*Hektisch, da er den Blick auf die Axt bemerkte*

Wartet! Den Finger muss ich natürlich hiermit abnehmen!

*Segron zieht seine Säge vom Gürtel, die im Licht der durchs Fenster fallenden Sonnenstrahlen prächtig blitzt, so blank poliert ist sie*

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*Grombum betrachtet die herrlich gearbeitete Säge. Ein Mordwerkzeug. Dann schaut er unsicher auf die Elfe (@Özge) , Pedda(@PeBu34) und Oxyuria (@Tinchen).*
Ihr meint damit soll ich den Finger hacken, ähm sägen?

*Grombum will nach der Säge greifen. Dee Cubitus - vor dem Tavernenfenster - hat schon eine rote Stirn, weil er sich so oft mit der Hand vor die Stirn schlägt. Er ruft:*
Säger und Zwerge! Ei Ei Ei!

Özge

*Die Elfe erschrickt und schaut zum Fenster, vor dem sie den Schatten von Dee erkennen kann. Sie wendet sich dann den Zwergen zu und sieht dem Anführer fest in die Augen*: "Lasst die anderen in Frieden! Ich kann euch einen Finger überlassen." *Fey reicht ihre kleine, zierliche Hand. Sie wirkt sicher, doch in ihrem Inneren zittert sie vor Angst.*

Oben