Nein, Nein, Nein! Solange mir das Spitzohr noch ein Fass vergorene Mastodonmilch schuldet, werdet Ihr nicht aus den Knochen des Dunkelelfen lesen. Was soll da auch drin stehen? Dunkle Knochenmarkige Sprüche? Ha, wer es glaubt!
*Reg schüttelt sich bei Erwähnung der Mastodonmilch und geht hinter den Tresen. Dee Cubitus schlendert beiläufig zur Theke und lümmelt sich auf einen Hocker.*
Aber Freund Spitzohr, was macht eure Zwergenfreundin? Wie hieß sie noch?
(grübelnd)
Ah, die bärtige Sigrun.
*Der Dunkelelf zischt*
Sei Still!
*Dee zuckt unschuldig mit den Schultern.*
Weiß Sie was Ihr hier treibt? Oder noch besser, Ihr Onkel dem Ihr die Clan-Treue geschworen habt, nach dem er Euch beide in flagranti erwischt hat! Ein schöner Dunkelelf seid ihr. Stelzt hier rum und tut wichtig...Ach was.
(beiläufig)
Reg, ich nehme ein grünes Ale.
*Mit diesen Worten wendet sich Dee Cubitus vom Dunkelelfen ab und knallt einige Kupferlinge auf den Tisch. Reg zapft ein grünes Ale.*
*Reg schüttelt sich bei Erwähnung der Mastodonmilch und geht hinter den Tresen. Dee Cubitus schlendert beiläufig zur Theke und lümmelt sich auf einen Hocker.*
Aber Freund Spitzohr, was macht eure Zwergenfreundin? Wie hieß sie noch?
(grübelnd)
Ah, die bärtige Sigrun.
*Der Dunkelelf zischt*
Sei Still!
*Dee zuckt unschuldig mit den Schultern.*
Weiß Sie was Ihr hier treibt? Oder noch besser, Ihr Onkel dem Ihr die Clan-Treue geschworen habt, nach dem er Euch beide in flagranti erwischt hat! Ein schöner Dunkelelf seid ihr. Stelzt hier rum und tut wichtig...Ach was.
(beiläufig)
Reg, ich nehme ein grünes Ale.
*Mit diesen Worten wendet sich Dee Cubitus vom Dunkelelfen ab und knallt einige Kupferlinge auf den Tisch. Reg zapft ein grünes Ale.*
Zuletzt bearbeitet: