OT: Sorry, dass ich erst jetzt zum schreiben komme. Bin grade im Urlaub bei meinem Opa und hab meinen Laptop grade erst mit dem WLAN verbunden. Daher bitte nicht wundern, wenn ich nicht so schnell antworten kann. Ach du Schreck, ich hab ja ziemlich, ziemlich falsch reagiert. Huch, sorry, sorry, sorry.
----------
*Die Elfe überlässt dem Schmied die Dose und lächelt freundlich. Dabei macht sie einen kleinen Knicks.* "Ihr müsst die Tinktur auf die Flanken schmieren. Und vielleicht helfen auch gute Worte mit freundlichem Zureden." *Peinlich berührt senkt die Elfe ihren Kopf und räuspert sich.* "Bitte entschuldigt, Herr Schmied. Ich bin mir sicher, dass Sie Ihren Rappen gut behandeln." *Schweigt erneut, fährt sich durchs seidige Haar.* "Manchmal ist das so, dass ... Wie soll ich sagen ... Tiere spüren, wenn das Gegenüber aufgeregt ist. Sie sind sehr empathisch." *Wieder nervöses Schweigen mit schnellem Atmen.* "Wenn Sie ihren Rappen beschlagen, was passiert denn eigentlich genau? Ich vermute, dass er davonrennt. Seit wann geht das so?" *Druckst herum*: "War das schon immer so? Oder gab es ein bestimmtes Erlebnis, was der Auslöser war?" *Kleinlaut*: "Bitte entschuldigt, Herr." *Fey, die Elfe, senkt betrübt den Blick und flattert aufgeregt mit den Flügeln.*
*Sie wendet sich dem Wirt zu und nickt ihm dankend zu.*