• Blut-Tetralogie   Dark Space

aeonium

Hutbrummer
AW: Die Hörspiel 2009

Ja klar, wie gesagt es liegt nur daran, es zu finden, aber ich denke das wird kein Problem. Ich bereite mich ja schon auf die Reise vor (Anfahrts- und Wegskizzen. Außerdem haben alle (außer mir) schon Hamburgerfahrung und kennen sich relativ gut aus.
 
A

Alex Turrek

AW: Die Hörspiel 2009

In welchen Hotels wohnt ihr?
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Halöööchen!

für den Fall dass man mit dem Auto anreisen möchte und am gleichen Tag wieder abreisen muß, wo kann man am besten Parken?

Einige kommen doch aus Hamburg oder Umgebung? Könnt Ihr einen Tipp geben. Gibt es ein Parkhaus in der Nähe? Der Hühnerposten hat zwar eine Tiefgarage, aber wohl nur für 430 Plätze.

Gruß
Eomer
 

bob7

__________________
AW: Die Hörspiel 2009

Hallo Eomer, in der Innenstadt sind mehrer Parkhäuser mit jeweiligen Platzbelegungen ausgeschildert. Wenn Du zum Hauptbahnhof navigierst wirst Du dort mehrer Parkhausausschilderungen finden.

http://www.hamburg-magazin.de/ve_parkhaeuser.htm#Innenstadtbereich

Ich persönlich würde wohl versuchen direkt an der Straße zu parken aber da muss man viel Geduld und Zeit und Sanftmut mitbringen.

Oder Du machst gemütlich Park + Ride mit der U- oder S-Bahn:
http://static.verkehrsinfo.hamburg.de/virh/disk/park-ride.html
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Muss man schauen wer noch da ist und man kann ja dann vor Ort überlegen - Vor allem wer dann noch Lust hat, nach so einem ganzen Tag ist man doch relativ schlapp. Die grosse Runde ist ja am Freitag, wobei das für mich momentan auch schlecht aussieht. Ich stecke gerade voll in Arbeit und evtl. bin ich dann auch nur am Samstag da und nach der Messe wieder weg.
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Ne, ne, nee, also nach der Messe müssen wir uuunbedingt auch noch was machen!
Auf der Messe muss ich mir das ganze Show-Programm antun, da hab ich sicher kaum Zeit, mit den Leuten zu plaudern! :lach: :grins:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Erfahrungsgemäß ist man danach aber ziemlich platt, wie Insane schon schrieb.
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009

Mal ne Frage: Was geht eigentlich nach der Messe ab?

http://www.diehoerspiel.de/
Kann man das Showprogramm genau einsehen. Habe mir bereits ne Eintrittskarte gekauft (9 Euro).

Ich werde wohl den ganzen Tag bei der LIVE-Bühne sitzen, hihi, geiles Programm: http://www.diehoerspiel.de/index.php?option=com_content&task=view&id=133&Itemid=102
Und danach werde ich um 20 Uhr total fertig sein.
Aber unterwegs kann man sich ja sehen und quatschen. Da findet sich doch sicher ein Zeitpunkt, würde mich zumindest freuen.
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, dass man danach so fertig ist...
Also zumindest vom Sitzen und den ganzen Tag Vorträge Ansehen und vielleicht noch drei Runden durch die Halle Laufen bin ich normalerweise nicht kaputt.

Und wir wollen ja abends auch keinen Abstecher in ne Disco machen, oder?! :lach:
Also ich dachte da eher an gemütliches Zusammensitzen und den Tag ausklingen lassen...

Naja, aber es wird sich dann ja zeigen, wer abends noch Motivation hat *gg*
Zur Not geh ich auch alleine mit Sternchen aus, kein Thema :grins: *CHEERS*
 

Caminia

Hörerin
AW: Die Hörspiel 2009

LillyHidomi schrieb:
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, dass man danach so fertig ist...
Also zumindest vom Sitzen und den ganzen Tag Vorträge Ansehen und vielleicht noch drei Runden durch die Halle Laufen bin ich normalerweise nicht kaputt.

Ich glaub auch nicht, daß ich um 20 Uhr platt ins Bett falle. Da hab ich schon grössere Messen mitgemacht, hihi.
Also wenn du und Sternchen nix dagegen habt würden ich und mein Schwesterlein uns euch Samstagabend anschließen. :D
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Naja, ich pers. werde ja nicht besonders viel zum Sitzen kommen. Den ganzen Tag rumrennen, Interviews führen, mit Leuten reden. Sowas schlaucht ordentlich. Und man hat auf so einer Messe bekanntlich nie ruhige Minuten. Von daher ist es anstrengend. Und ich spreche da aus Erfahrung. :)
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Du bist ja auch eine Ausnahme, Searge! :lach:

@Caminia
Klar, gerne! Sternchen hat auch nichts dagegen, habe ich gerade beschlossen :grins: Dann wären wir auch schon mal 6, Sternchen und ich kommen nämlich auch in Begleitung. Das heißt, falls Sternchen nicht schon andere Pläne hat... :grins:

Aber wir kriegen für Samstag Abend sicher auch noch mal genügend Leute zusammen :lach: Man muss ja auch nicht unbedingt mit 30 Mann losziehen. Und wenn doch: Umso besser XD
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Nichts Spezielles - irgendwo hinsetzen, was trinken, unterhalten, so ganz profan, wie man das so macht :grins:
Ich kenn mich leider in Hamburg nicht hinreichend aus, als dass ich eine Lokation für Samstag vorschlagen könnte~

ABER es wäre natürlich auch ganz nett, wenn wir uns bei einem Ortsansässigen einquartieren könnten, ist ja auch kostengünstoger - also wenn du dich aufopfern möchtest, Grisbert...? :grins: :grins:

Also ich gebe für das Wochenende zu viel Geld aus, als dass ich es mir seelisch leisten könnte, euch Samstag Abend nicht noch zu sehen, meine Lieben :lach:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

mein fürsorglicher dienstherr hat mir heute mitgeteilt, dass er nicht mit ansehen kann wie ich meine zeit für andere dinge als dienst verwende. ich darf am sonnabend ab 10:00 uhr als ansprechpartner der polizei für eine sportveranstaltung herhalten.

ich habe mein erbrechen hinsichtlich dieser art der verplanung kundgetan. gebracht hat es nix.

das bedeutet also, dass ich nicht nach HH kommen kann.

ich habe zwar eine anfrage in unserer tauschbörse gestartet, aber ich habe nicht viel hoffnung, dass ich da jemanden finde der für mich den dienst macht.


Achim


@insane....wieso haben wir eigentlich keinen smiley der kotzt?
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009

@insane....wieso haben wir eigentlich keinen smiley der kotzt?

Armer Achim, ich bedauere Dich... :weinen:

Was die Lokation angeht... öhm... eine Party bei mir? Von wie viel Personen reden wir denn? Ich glaube ich bin von der Idee nicht gerade begeistert... :eek:
 
Oben