L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

ThudaDragon schrieb:
Tolle Idee, aber ich werde mich sicher nicht pink einfärben damit Du mich erkennst. :D
Wiesoooo nicht...? *schimmer*
Okay, Kompromiss: Du druckst einfach einen pinken Sticker aus, dann ist das schon okay :grins:

Grisbert schrieb:
Jeln macht dem Musikmenschen unmißverständlich klar, dass die nächsten 4 Stunden unentwegt das drei Fragezeichen-Titellied gespielt werden soll, ab und an unterbrochen durch den Hoerspielprojekt-Jingle*
Klaaar~ Wieso mieten wir nicht gleich die ganze Lokation? Dann lassen wir überall große orangefarbene Hoertalk-Banner aufhängen und den ganzen Abend läuft unser Slogan in Endlosschleife :grins:
*ICH HABE ETWAS NEUES ENTDEEECKT...*
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Na dann hat sich die Liste wieder etwas erweitert :) und ich schaffe es auch zum Freitagabend. Auf der Messe müssen wir dann ein Gruppenbild machen :D

Liste der Forenbesucher die auf die Messe kommen (Stand: 09.06.09):

ThudaDragon (Fr-So)
Sternenelfchen (Fr-So)
Launemax (Fr-So)
Dr. Markuse (Fr-Sa)
Jeln Pueskas (Fr-Sa)
Rocko (Sa-So)
Caminia (Sa-So)
Grisbert (Fr-So)
LillyHidomi (Fr-So)
Bob
Insane
Phollux
Scardova
Todi
Karpatenhund
Imandra
Brandywine
Schnaps
Platschl
Aeonium
Lavendel
Noir
Searge, P-Man, T-Hammer (mit den Mindcrushers)


Kommen vielleicht:

NiTc
Dirk Hardegen
Badda
Eomer

Liste der Leute die sich am Freitagabend treffen:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7301
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Hörspiel 2009

Original von Insane
Auf der Messe müssen wir dann ein Gruppenbild machen :D
Das wäre sehr Cool :cool:sehr gerne darüber würde sich Swetty sehr Freuen.


Schade schade kann ich nicht mit kommen. Ich wäre so gern ein Maus da könnte ich Lilly oder Sternchen oder Thudas Taschen Krichen und mit kommen und sich Bequem machen und lauschen .Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz ganz viel Spass und genießt es.Ich Freue mich auf die Fotos berichten.

Sogar Swttey hat am Freitag was los.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Na dann hat sich die Liste wieder etwas erweitert :) und ich schaffe es auch zum Freitagabend. Auf der Messe müssen wir dann ein Gruppenbild machen :D

Wegen den Stickern jetzt, oder wie? :grins:

Ach ja, wegen Samstag Abend jetzt noch mal:

Ich würde einfach vorschlagen, dass alle, die nach der Hörspiel noch Lust haben, sich nach Torschluss vorm Eingang treffen (wann ist das? 20Uhr?). Wir könnten hoffen, dass wenigstens ein Hamburger dabei ist und dann von da aus zusammen losziehen :lach:

Nur... Wenn das dann doch wieder 16 Leutchen oder noch mehr werden, müssten wir doch auch da irgendwas reservieren, fürchte ich. Es sei denn, wir setzen uns in nen Meces oder so (Sternchen hat da sicher keine Einwände LOL).

Wegen den Namensschildchen:
Findet ihr die gut oder nicht?

Wenn ein Ja für die Schildchen:
-Tischkarten
-Anstecker
oder
-Sticker an der Stirn? :grins:

Bringt die jeder selbst mit? Ich könnt auch einfach X ausdrucken und die auf den Tisch schmeißen und jeder greift sich seins, kein Thema :lach:
Aber wehe, ich habe dann hinterher an Markuse Jeln stehn oder so... :roll: :grins:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Huhu.

DDF- Titelmusik? Mitnichten. Zuerst werden alle Versionen des Hörspielprojekt-Jingles 100 mal hintereinander gespielt. Anschließend hören wir das Gejaule der anderen Gäste. Jawohl. :D

Ich glaube, ich lasse mein Namensschild weg. Mich erkennt ja sowieso jeder irgendwie... Seltsam wird es dann nur, wenn wir uns am Tisch, wie in der Chatbox unterhalten...

Bis bald.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

So, mal aufholen, was ich verpasst habe... :lach:

Ich bin FÜR Party am Samstag Abend! Ich kann Lilly nur zustimmen - wir waren auch schon öfter mal drei tage lang auf einer Messe, sind pausenlos umher gerannt und haben wenig geschlafen - das hier ist nur ein Tag! Und außerdem würde ich mir, um mich mit euch treffen zu können, auch Zahnstocher unters Lid klemmen, damit die Augen offen bleiben, wenn ich SO müde bin. Das lass ich mir um KEINEN Preis entgehen! :grins: :zwinker:

Meces geht klar! XD~
Aber vielleicht finden wir ja auch eine für die Allgemeinheit bessere Lösung. XD"

Also, bei Leuten, die eh ständig ein Foto im Avatar haben, brauch ich persönlich kein Namensschild. Und wenn die aus dem VZO auch ihre Headsets aufhaben, dann brauch ich bei ihnen auch keine Schilder. :grins: XDD
Allerdings bei denen, die anonym unterwegs sind... also, ich hätt nix gegen Schilder und wenn keine da sind, dann müsst ihr mich entschuldigen, wenn ich euch falsch betitle. Keine Absicht! XDDD"

Ich trag mein Shirt auch erst am Samstag - ist doch ein Highlight! :grins:

Unseren Jingle spielen - ich bin dabei! Wer wird sein H2 dabei haben und aufnehmen? Dann kommt das absofort vor die Hörspiele! :grins:
(Oooooder zumindest von den Bericht, sollte es denn einen geben. :grins:)

Swetty, ich würde dich sofort mitnehmen, wenn ich könnte! Q___Q~ *knuddel*

Soviel von mir... zu viel von mir... bis dann. XD
 

Mond

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Hey!

Ich wünsche euch viel Spass auf der Messe und besonders bei den Sachen die drumrum passieren.^^ (Frau Möller ist meine Erdkunde-Lehrerin... Sie hat ein Doppelleben!^^)

@Elfchen Du postest hier nur regelmäßig rein weil du deinen Timer präsentieren willst, stimmts? XD

Mfg Mond
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

@Mond: Oh oh... fällt Frau Möller morgen zuuuuufällig aus? :grins:

Ja, da hast du Recht! UND weil ich uuuuuunbedingt meinen neuen Avatar zeigen will! Du hast mich durchschaut! Ach, ich bin ja so aufmerksamkeitsheischend. :grins: XDDDDD~
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

*seufz*
Nun, da sich für die Schildchen offensichtlich niemand opfert, werde ich mich mal anbieten.

Das wird allerdings nur ein Papierausdruck werden, über den ich dann durchsichtiges Paketklebeband pappe. Also nix aufwändiges oder so. Für den einen Abend sollte es aber reichen.
Ihr müsstest allerdings ne Anstecknadel oder sowas mitbringen oder nen Streifen Tesa oder irgendwas, um das Schildchen am Pullover zu befestigen.

Außerdem würde ich per PN gern nochmal den Vornamen von Euch wissen, damit da nix schiefläuft.

Morgen Nachmittag ist dann aber letzter Abgabetermin, sonst gibts kein Schildchen. Freitag hab ich keine Zeit, da muß ich vor der Abfahrt noch Rasen mähen, weils letztes WE so geschifft hat. :(

Ach so und aufgrunddessen, daß Grisbert noch arbeiten muß, können wir erst frühestens um 18:30 bei ihm losfahren. Wenn ihr Euch also vorher schon trefft, müsst ihr ohne Schildchen auskommen.

Also her mit Euren Namen... los, sag schon wie Du heißt. :polling: :)

EDIT: Schildchen sind fertig! Und sogar in etwas hochwertiger Form (fest einlaminiert). Und wehe ihr benutzt die Freitag nicht. :pfanne:
 

Anhänge

  • Schildchen.gif
    Schildchen.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Sternchen schrieb:
Ich trag mein Shirt auch erst am Samstag - ist doch ein Highlight!

Unseren Jingle spielen - ich bin dabei! Wer wird sein H2 dabei haben und aufnehmen? Dann kommt das absofort vor die Hörspiele!
Sternchen will unseren Jingle singen? :grins: Ich bin dabei!

Dr.Markuse schrieb:
*seufz*
Nun, da sich für die Schildchen offensichtlich niemand opfert, werde ich mich mal anbieten.
Ich hab doch gesagt, dass ichs machen kann... Aber da sich ja niemand entscheiden konnte, ob wir nun welche haben wollen oder nicht und wenn was für welche... XD (Außerdem bin ich gerade erst nach Hause gekommen).
Also ich verbitte mir dieses Gejammer, meine Freundin :lach:

Aber bitte, ich schenk mir den Aufwand gerne :lach: Du bekommst ne PN~
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Lilly! Ich jammere soviel ich will. So! :teufel:

Und hey, Du bist zu spät! *farigaufdieuhrtipp* Fräulein, wo waren wir denn schon wieder die ganze Zeit? Hmmm? :boese: :pfanne:


PS: :zwinker:

EDIT 23:00 Uhr. So, ich habe alle Daten und die Schilder sind quasi fertig. :)
Denkt an das Tesa oder die Sicherheitsnadel (oder den Tacker :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Hörspiel 2009

Huhu, muss leider absagen, da ich nun länger Urlaub bekommen habe als gedacht!-? - Näheres im Abmelde-Thread
Ich wünsch Euch viel Spaß und dokumentiert alles und jeden in Bild und Ton, besonders evtl. Fehlverhalten am späteren Abend... :D:polizei:

Schade, aber ich sehe das mit nur einem weinenden Auge, das andere freut sich auf einen Kurztrip.

Liebe Grüße,
Badda
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009

*seufz*
Nun, da sich für die Schildchen offensichtlich niemand opfert, werde ich mich mal anbieten.

Den Aufwand finde ich übertrieben, wenn doch eh alle T-Shirts haben und wenn wir die Leute mit ihrem Nick ansprechen, ist das doch auch nicht schlimm.
Ich brülle ohne Angst durch den Laden auch "EEEEEEEELFCHEEEEEN!!!"

Ach so und aufgrunddessen, daß Grisbert noch arbeiten muß, können wir erst frühestens um 18:30 bei ihm losfahren. Wenn ihr Euch also vorher schon trefft, müsst ihr ohne Schildchen auskommen.

Sorry, ... wir werden aber pünktlich um 19 Uhr da sein. So wie es eigentlich innerhalb dieses Threads geplant war. ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Grisbert,
ich wollte Dich keineswegs "vorschieben". Das war nur für den Fall, daß sich die Frühanreisenden irgendwo schon eher treffen.

Die Schildchen sind zuviel Aufwand? Na ja, ich finde es jedenfalls lustig und ich habe sie ja gestern auch noch fertigbekommen. Ähnlich wie Lilly, gibts bei mehr als 5 fremden Gesichtern bei mir dann auch Zuordnungsaussetzer. ;)
Mein T-Shirt ziehe ich übrigens erst am Samstag an, viele andere sicherlich auch.

Apropos Aufwand: Vielleicht werde ich die Schildchen von hinten mit doppelseitigem Klebeband versehen, so daß man die einfach so an den Pullover/die Stirn/woauchimmer pappen kann.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Yeah, Michael Koser wird auch da sein - Sehr genial :cool:

Der Countdown läuft

Die neuesten News: Sven Stricker und Michael Koser

Die Gewinner des "Hörspielers des Jahres 2008" stehen fest

Audio Podcast mit Sponge Bob


--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Hörbespielten!

Der Countdown läuft! Noch 3 Tage bis zur größten Hörspielmesse Deutschlands. Kommt zahlreich und feiert mit uns das Genre "Hörspiel" in diesem gigantischen Rahmen!


Sven Stricker, ist mit dem "Deutschen Hörbuchpreis" ausgezeichnet worden und als Regieseur verantwortlich für "Herr Lehmann", "Wallander" und viele andere Produktionen. Zu erleben ist er auf der Talk Bühne mit der WDR-Media Group

Michael Koser ist Autor von weit über 150 Hörspielen. Allein seine bekannteste Serie um Professor van Dusen, genannt „Die Denkmaschine“, brachte es auf 79 Folgen. Ab 15 Uhr steht er jedem für ein Pläuschchen zur Verfügung.

Die Gewinner des "Hörspielers des Jahres 2008" stehen fest. Die offizielle Preisverleihung findet um 19 Uhr auf der Live-Bühne statt.

Wer ihn noch nicht abonniert hat, sollte es jetzt tun: Der offizielle Audio-Podcast zu DIE HÖRSPIEL 2009! Die neueste Folge mit Sponge Bob alias Syntiago Ziesme. Hier der direkte Link: HIER!

Also - alle News schnell ansehen auf www.diehoerspiel.de

und Karten sichern unter www.kartenhaus.de

Radio Hamburg Clubmitglieder bekommen sogar Rabatt!

Wir freuen uns auf Euch am Samstag ab 10 Uhr!

Euer Team von
DIE HÖRSPIEL 2009

Janet Sunjic
Neuer Kamp 25
20359 Hamburg
www.diehoerspiel.de
info@diehoerspiel.de oder per Fax an 0 40 / 18 03 17 59
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Ähnlich wie Lilly, gibts bei mehr als 5 fremden Gesichtern bei mir dann auch Zuordnungsaussetzer. ;)
Meine Freundin! T_______T
Seid einfach so gut und steckt sie euch für uns arme Außenseiter an! So schlimm sehen sie ja nicht aus. Und ich bin mir auch sicher, dass uns nach spätestens 30 Minuten ohnehin alle für völlig bekloppt halten werden :grins:

Dr.Markuse schrieb:
Mein T-Shirt ziehe ich übrigens erst am Samstag an, viele andere sicherlich auch.
Jupp^^

Dr.Markuse schrieb:
Vielleicht werde ich die Schildchen von hinten mit doppelseitigem Klebeband versehen, so daß man die einfach so an den Pullover/die Stirn/woauchimmer pappen kann.
LOL nette Idee. Sonst kann ich auch gern ne Familienpackung kleine Sicherheitsnadeln mitbringen. Hatte ich sowieso vor :lach:
Das heißt, falls du damit jetzt nicht schon fertig bist! :grins:

EDIT: Der Rest hat sich erledigt, habe gerade meine Mails abgerufen... :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Michael Koser kommt! Der Mann ist mittlerweile 71 Jahre alt, au Mann! Letzte Chance auf ein Autogramm, wie? :confused:
Wie auch immer, so langsam sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Bahnverbindungen rausgesucht, genug Geld für das Genze verdient, Listen erstellt und den Flachmann aufgefüllt.
Ich bin startklar und freue mich schon sehr auf Samstag!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Ich glaube das Wochenende wird im Forum absolut tote Hose sein :D

Hab gerdade meine letzten Sachen gepackt und heute Nachmittag gehts dann ab nach Hamburg.
 
Oben