• Blut-Tetralogie   Dark Space

T.Hammer

tabtab
AW: Die Hörspiel 2009

sodele
10 std heimfahrt hinter uns -.-
hat mich gefreut euch mal zu treffen, auch wenn ich ja die meißte zeit am arbeiten war.
hoffe mal, dass ich nächstes jahr auch wieder dabei sein kann
wird aber wohl mit dem kleinen dann ein bissel schwer
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Die Hörspiel 2009

Schade, schade ich habe anscheinend so einige von euch verpasst, aber leider habe ich gar nicht so viele wieder erkannt. Das muß nächstes Mal anders werden. Aber Gottseidank haben mich einige angequatscht, wie Detlef und Dirk.
Ach, ja und Thuda Dragon wir bleiben in Kontakt :)

Jetzt bin ich nur traurig, dass ich keine einzige Veranstaltung gesehen habe, obwohl ich den ganzen Tag da war :( Nächstes Mal.

Fotos??? Mist, ich habe natürlich kein einziges geschossen, bin schon gespannt, was ihr hochladet... Aber wo finde ich die dann???

Tja, und genau wie Noir stelle ich auch gerade fest, daß ich offenbar nicht alle gesehen habe -> so z.B. Scardova.

Ich bin halt ein blindes Huhn, sorry!!!

Anekdote:
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber als in dem Gespräch mit Santiago Ziesmer, dieser plötzlich den Satz: "Hallo, ich bin's Eurer Spongebob!" von sich gab, fühlte ich mich schlagartig wie ein dreijähriger Junge, der mit leuchtenden Augen davor (daneben) stand, und als hätte man ihm ein. XXXL Eiscremehörnchen mitgebracht.
Gruß
Phollux

Ziesmer (Spongbob) fand ich übrigens auch total süß, ein richtig netter Kerl, wenn man mit ihm redet, als ich ihm gesagt habe dass mein Mann auf der Arbeit einen Spongbob Fanclub hat, musste der nur noch grinsen.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!!

Alles Liebe an alle, besonders an die, die ich übersehen, nicht getroffen, doch getroffen, kennengelernt und gedrückt habe.

Tatjana
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Die Hörspiel 2009

"Angequatscht" - wie das klingt. Bob und ich waren ganz sittsam, nur um das mal ausdrücklich klarzustellen.

:)
Nein im Ernst:

Es war zu kurz, zu schnell, zu wenig - dass wir Zeit für uns Projektler hatten.

Es war zu viel, zu gepackt, zu voll, - was die Vielfalt von Messe und Programm anging.

Mein Kopf schwirrt, ich ordne noch die Eindrücke.

Meine Hightlights: der Freitag unser zu kurzes Get-Together -> Ihr alle.
Konrad Halver .- for the Legend, that he is
Douglas Welbat und Rainer Schmitt. - für den ewigen Einfluss, den sie haben
Michael Koser und seine Frau, denen ICH einen ausgeben durfte! :)) Für PvD und alles.
Joachim Witt. Auch der Herbergsvater war da. Netter Kerl!
Dietmar Müs. Geile Stimme.
Robert Missler. Kompetenter Typ!
(Oliver Kalkofe, den wir überhaupt erst in die Messe eingelassen haben) Er muss UNS also danken.
Und nochmal: Ihr alle.

@ Bodie: WIR HOLEN UNSER TREFFEN NACH!!!!!!!!!!!


. LG Dirk & Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Die Hörspiel 2009

Es war nur gut das Horst Kurth mir geholfen hat, dich zu finden, draußen auf der Treppe, sonst hätten wir uns bestimmt auch nicht gesehen :)
Allerdings war seine Beschreibung etwas schwammig, Dirk hat dreiviertel Hosen an und ist sehr groß, ähhhhhhhh
Deine Frau ist ja echt schnucklig!!!
 
Oben