• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: Die Hörspiel 2009

Naja, ich pers. werde ja nicht besonders viel zum Sitzen kommen. Den ganzen Tag rumrennen, Interviews führen, mit Leuten reden. Sowas schlaucht ordentlich. Und man hat auf so einer Messe bekanntlich nie ruhige Minuten. Von daher ist es anstrengend. Und ich spreche da aus Erfahrung. :)

Das wird mir sicher nicht anders gehen! ;)

Würde mich aber freuen dort ein paar von euch kennenzulernen! :)
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Die Hörspiel 2009

Armer Achim,

das tut mir echt leid. Ein wenig kenne ich diese Art der Fremdsteuerung,
die einem jeglich Möglichkeit eines geordneten Lebens nimmt.

Es ist der alte Kampf zwischen den Mächten der Ordnung und den
Mächten des Chaos.
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Hörspiel 2009

wie schon bei einigen angekündigt: ich bin auch dabei. :)
ich komm auch gern mit anhang am freitagabend zu frau möller. muss ich mal den insane fragen, ob das noch geht. :)
bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Da es einige zu und absagen gab, hier die aktuelle List der Besucher am Samstag:

Liste der Forenbesucher die auf die Messe kommen (Stand: 09.06.09):

ThudaDragon (Fr-So)
Sternenelfchen (Fr-So)
Launemax (Fr-So)
Dr. Markuse (Fr-Sa)
Jeln Pueskas (Fr-Sa)
Rocko (Sa-So)
Caminia (Sa-So)
Grisbert (Sa-So)
LillyHidomi (Fr-So)
Bob
Insane
Phollux
Scardova
Todi
Karpatenhund
Imandra
Brandywine
Schnaps
Platschl
Aeonium
Searge, P-Man, T-Hammer (mit den Mindcrushers)


Kommen vielleicht:

NiTc
Dirk Hardegen
Badda


Und hier findet ihr die Liste (aktuell 16 Leute) die sich bereits am Freitag bei "Frau Möller" treffen:

http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7301
 
L

Lavendel

AW: Die Hörspiel 2009

Juheeeeeey :D
Wie es aussieht werd ich wohl auch zu 90 % kommen *ausflipp*

Am Samstag dann mit Imandra und Brandywine - herrje ich freu mich so =)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009

Öhm... was ist eigentlich Sonntag geplant? Da ich ja bis Sonntag eingetragen bin, würde ich gerne wissen, was wir da anstellen? ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Das sollte die Leute kennzeichnen die dann noch in Hamburg sind und evtl. Samstag abend was planen können. Aber das kann man ja jetzt auch auf der Messe klären
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Also sind wir jetzt 16 Leute am Freitag? Weil ich dann den Tisch bestelle, gut das ich noch gewartet habe. :zwinker: Meine Güte, wir füllen ja fast das ganze Lokal.
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

ThudaDragon schrieb:
Also sind wir jetzt 16 Leute am Freitag? Weil ich dann den Tisch bestelle, gut das ich noch gewartet habe. Meine Güte, wir füllen ja fast das ganze Lokal.
OMG :grins:
"Hallo? Ich würde gerne 16 Plätze bestellen!"
"Ähm, Entschuldigung? Wir haben aber nur 15..."

Also vielleicht sollten wir uns Anstecknamensschildchen mit unseren Nicknames basteln, damit wir uns irgendwie ansprechen können, ich kann mir sowieso keine Namen merken... :grins:

EDIT:
Die Nicht-User werden fortlaufend durchnummeriert! Hallo 001! XD
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009

Also vielleicht sollten wir uns Anstecknamensschildchen mit unseren Nicknames basteln, damit wir uns irgendwie ansprechen können, ich kann mir sowieso keine Namen merken... :grins:

EDIT:
Die Nicht-User werden fortlaufend durchnummeriert! Hallo 001! XD
Dafür habt ihr doch die T-shirts.:D
 

Noir

Mitglied
AW: Die Hörspiel 2009

So...wie es aussieht...werd ich am Samstag auch da sein, wenn Imandra noch ein Platz im Auto hat...Hund ist versorgt und die 9 Euro Eintritt plus ein/zwei Hörspiele sitzen drin :D
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Lavina schrieb:
Dafür habt ihr doch die T-shirts. :D
Ja, naja. Aber die werden wir ja wahrscheinlich Freitag noch nicht tragen, oder? Also ich zumindest nicht :lach:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Ja, naja. Aber die werden wir ja wahrscheinlich Freitag noch nicht tragen, oder? Also ich zumindest nicht :lach:
So ist es Lilly.

Namenschilder? Gute Idee, die stellen wir dann auf die Tische oder wie dachtest Du das? :)
Könnte ja mal jemand vorbereiten.

btw: 16 Leute!? WTF... ich krieg Platzangst! :eek:

@Insane: Wenn Du bei Jeln und mir Fr-Sa einträgst, dann soltest Du das bei Grisbert auch tun, denn wir schlagen zusammen auf *suuuuuurrrrr-Pflatsch*
 
R

Rocko

AW: Die Hörspiel 2009

und was machen die die erst samstag kommen? passiert da auch noch was? wäre cool.
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Ein paar Beiträge zurück kündigt sich eine Riesensause mit Lilly an für Samstag...

Mit Lilly bei Grisbert, wenn ich bitten darf! LOOOL

Dr.Markuse schrieb:
Namenschilder? Gute Idee, die stellen wir dann auf die Tische oder wie dachtest Du das?
Könnte ja mal jemand vorbereiten.
Die kleben wir uns als Sticker an die Stirn! Ò________Ó XD

Also ich dachte einfach an so Dinger zum Anpinnen - aber sowas habe ich leider nicht im Repertoir und schon gar nicht 16x :lach:
Oder man macht sich halt einfach nen Zettel und bappt den mit ner Sicherheitsnadel an die Brust. Fänd ich auch super.
Also mir ists gleich.

Aber Platzkärtchen find ich auch gut.
Nur nicht vorher auf die Plätze am Tisch verteilen, das ist blöd xD Die muss halt jeder vor sich aufstellen, wenn er sich nen Platz gesucht hat :lach:

Allgemein könnte sich auch jeder selbst eins machen, aber dann habe die meisten sicher keines dabei~

Aber es wäre echt sinnvoll - also ab 5 neuen Gesichtern steigt mein Hirn da aus :lach:

Dr.Markuse schrieb:
btw: 16 Leute!? WTF... ich krieg Platzangst!
Ahwas, das... OMG XDDDD
Also, da muss man sich nur seelisch drauf vorbereiten. Und wir nennen es dann einfach "Gruppenkuscheln" :grins:
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Die Hörspiel 2009

Wird sicher lustig. Schade das wir nur einen Tag bleiben:weinen:

Also ich hab mir meinen Namen auf die Stirn tätowieren lassen, da wird´s keine Probleme geben ;)
 

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

@ Insane - nimm mich bitte unter der Rubrik "vielleicht" mit in die Liste der Besucher für Samstag auf.

So wie es im mom auschaut werde ich für 2-3 Stündchen zu Euch raufdonnern. Total bescheuert.... :depp:

... 4 Stunden Fahrt hin :neo:
... 2-3 Stunden Aufenthalt auf der Messe :friends:
... 4 Stunden Rückfahrt. :neo:

Da muß man doch schon so ziemlich einen an der Waffel haben. :D

Gruß
Eomer

PS: Wenn ich von Euch keinen antreffe, bin ich mächtig sauer... :diablo:
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Hörspiel 2009

Moinsen

ich freu mich total auf die Messe und das schöne ist wirklich dass wir so viele Leute sind :)

Imandra
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Die Hörspiel 2009

Auweia... nur Irre... gut, dass ich nicht alleine da aufschlage, sondern mit Jeln und seinem Doc auftauche, da habe ich dann sozusagen Rückwind:

Grisbert: "Markus, besorg uns einen Platz, Jeln, mach mal die Bude klar."
*Markus schiebt die Hoertalker weiter zusammen, Platz entsteht zum Sitzen, Jeln macht dem Musikmenschen unmißverständlich klar, dass die nächsten 4 Stunden unentwegt das drei Fragezeichen-Titellied gespielt werden soll, ab und an unterbrochen durch den Hoerspielprojekt-Jingle*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben