Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Neulich in Berlin ist mir eine schöne Alternative zur Zugfahrt aufgefallen: Ein Linienbus!

Und nein, ich meine nicht den Nahverkehr, sondern dieses Unternehmen hier:
Berlin Linien Bus

Für nur 9€ (ein Aktionspreis!) kommt ihr innerhalb von 3 1/2 Stunden von Berlin nach Hamburg, aber auch in fast jede andere große Stadt Deutschlands.
(Vielleicht gibt es den Service auch in anderen Städten, ich weiß das jetzt nur von Berlin. :grins:)
Die Abfahrt ist von Berlin, ZOB am Funkturm möglich oder vom Ostbahnhof, jedoch fährt der, mit dem man um 10.10 Uhr in Hamburg ankommt (fast direkt bei der Messe), ausschließlich am Funkturm um 7 Uhr ab. Der nächste fährt erst um 8 Uhr am Ostbahnhof ab.

Den Fahrplan mitsamt der einzelnen Tarife (Fußnoten beachten, der Aktionspreis von 9€ fordert natürlich besondere Bedingungen :zwinker:) findet ihr HIER.

Ich hab es mir bisher nur grob angeschaut, aber mindestens eine Woche vor der Fahrt buchen ist ja jetzt, die Messe betreffend, noch locker möglich und vielleicht können sie dann die Berliner ja auch zusammentun. :laechel:

Sollte es zu einer Fahrt mit dem Unternehmen kommen, würde ich mich über einen Bericht freuen, das interessiert mich nämlich auch sehr, inwiefern das was taugt. :laechel:

Liebe Grüße,
Elfchen
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Die Hörspiel 2009

Und hat sich bei irgend jemanden etwas getan? Kommt noch wer dabei oder muss jemand absagen? - Die aktuelle Liste:

Liste der Forenbesucher die auf die Messe kommen (Stand: 13.05.09): [/U]

Bob (Fr-So)
Insane (Fr-So)
ThudaDragon (Fr-So)
Sternenelfchen (Fr-So)
Launemax (Fr-Sa)
Dr. Markuse (Fr-Sa)
Achim (Fr-Sa)
Jeln Pueskas (Fr-Sa)
Rocko (Sa-So)
Caminia (Sa-So)
LillyHidomi
Phollux
Grisbert
Scardova
Todi
Searge, P-Man, T-Hammer (mit den Mindcrushers)


Kommen vielleicht:

NiTc
CBT1982
Lavina
Dirk Hardegen
Badda
Schnaps
-----------------------------------------

Hier schreibe ich es auch nochmal rein ;)

Es ist vollbracht - das komplette Programm zur HÖRSPIEL 2009 ist fertig und steht ab sofort zur Ansicht und Runterladen im Downloadbereich auf www.diehoerspiel.de zur Verfügung!

Wir freuen uns schon sehr auf ein tolles und einmaliges Hörspiel-Fest mit Euch!

Diesmal mit dabei sind:

Oliver Kalkofe
Stefan Kaminski
Oliver Rohrbeck
Tina Ruland
Markus Majowski
Hennes Bender
Wolfgang Bahro
HG. Francis
Douglas Welbat
.... Und, und, und..
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Wenn es mit keinen anderen Terminen kollidiert, würd ich gern dabei sein.
 
T

todi

AW: Die Hörspiel 2009

Meine Wenigkeit ist auch dabei, am Samstag.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Ich werde wohl ebenso am Samstag anwesend sein. Freue mich schon sehr darauf. Was zum Henker macht Kalkofe denn dort?!? Aber geil! :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Die Hörspiel 2009

Was zum Henker macht Kalkofe denn dort?!? Aber geil! :D

Aus dem Programm zitiert:

15:30

JA, ICH NEHME HÖRSPIELE!
Im schonungslosen Talk sprechen die Comedians, Oliver Kalkofe, Hennes Bender, Schauspieler Tetje Mierendorf und Gute Zeiten/Schlechte Zeiten Star Wolfgang Bahro offen über ihre Sucht, Beschaffungskriminalität und ein Leben mit der Droge Hörspiel.

;)

Ach so.. gerade gesehen - cool, Tom ist auch da *lol*.

Auf der KINDER-Bühne

10:30

Andi Meisfeld (Live-Hörspiel)
Die beliebteste Ameise der Hörspiel-Welt gibt es als lustiges Live-Hörspiel für Kinder. Von und mit Tom Steinbrecher und Co.
 
AW: Die Hörspiel 2009

Und hat sich bei irgend jemanden etwas getan? Kommt noch wer dabei oder muss jemand absagen? - Die aktuelle Liste:

Liste der Forenbesucher die auf die Messe kommen (Stand: 13.05.09):

Bob (Fr-So)
Insane (Fr-So)
ThudaDragon (Fr-So)
Sternenelfchen (Fr-So)
Launemax (Fr-Sa)
Dr. Markuse (Fr-Sa)
Achim (Fr-Sa)
Jeln Pueskas (Fr-Sa)
Rocko (Sa-So)
Caminia (Sa-So)
LillyHidomi
Phollux
Grisbert
Scardova
RummBammBuff
Searge, P-Man, T-Hammer (mit den Mindcrushers)


Kommen vielleicht:
NiTc
CBT1982
Lavina
Dirk Hardegen
Badda

-----------------------------------------

Hier schreibe ich es auch nochmal rein ;)

Wie schon zu Insane im VZO gesagt, sieht es mit planen im Moment nicht wirklich gut aus. Deshalb kannst du mich eigentlich von der Liste nehmen. Bin vielleicht zu dem Datum in der Nähe aber ob ich da mal rüber kommen kann?

Gruss

Alex
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

Okay, das hatte ich auch gerade gelesen. das verspricht ja ganz witzig zu werden. Bringe vermutlich eine weibliche Begleitperson mit, die aufpassen soll, dass ich nicht das Huas meiner Eltern gegen ALLE Hörspiele eintausche.
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

So, ich hab jetzt alle (Un)wägbarkeiten durchgespielt und bin auch in Bezug auf die verschiedenen Anreise-/Übernachtungsmöglichkeiten und weitere Zusatzkosten zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht dabei sein werde. Ist für mich finanziell nicht zu stemmen. Wünsche euch viel Spaß auf der Messe!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009

Ich werde auch nicht dabei sein können, hab das Geld doch nicht im Moment dafür
(Bahn zu teuer, Bus werd ich buskrank) und ich hab eh noch Schule, ergo:
Viel Spaß euch noch!:)
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Die Hörspiel 2009

huhu

also brandywine und ich melden uns mal pro forma für den Samstag an. Kommt drauf an, ob das Kleingeld passt und ob wir den passenden Mietwagen bekommen. Aber wir würden uns freuen euch zu treffen ;)

Imandra
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Die Hörspiel 2009

So, der Wietmagen ist klar.

Wir sind auf jeden Fall da. Aber halt nur einen Tag (Samstag).
Ich hoffe es gibt trotzdem die Möglichkeit mit einigen Forenmitgliedern mal gepflegt einen zu heben und sinnfrei rum zu diskutieren ;)
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Die Hörspiel 2009

VERLÄNGERUNG!
Nach actiongeladener, 90minütiger Spannung geht Launemax in die Verlängerung! Jetzt ist wieder alles offen. Kann er das Spiel noch gewinnen? Und er tippt... und.. und ....
jaaaaaaaaaaaaaa "i werd narrisch!"... Er reist erst am Sonntag ab! Ist denn das die Möglichkeit!

pflop: Launemax (Fr-So) :)
 
L

LillyHidomi

AW: Die Hörspiel 2009

Lilly bleibt nun auch von Freitag bis Sonntag... :grins:

Wobei ich noch nicht weiß, wann ich Freitag ankomme. Also kann sein, dass man mich trotzdem erst Samstag sieht :grins: Je nach dem, wann wir loskommen und ob wir nun Bahn fahren müssen oder mitgenommen werden :lach:

"Wir" sind mein Freund Martin (bekannt von der LBM) und ich x3
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Hörspiel 2009

Ich frage mich gerade ob das "dreimal" heissen soll oder wieder son komisches Emoticon, welches ich noch nicht kenne xD
*den Kopf neigt*....hat was von jemandem mit Haasenscharte, der die Backen zusammenkneift xD

Kya, das ist doch eine Katze, sieht man doch ganz deutlich, nya!~ :3
 
Oben