Y

Yüksel

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Also theoretisch putze ich gerade Badezimmer und Klo. Praktisch muß ich mich auf diese Tätigkeit erstmal ausgiebig seelisch vorbereiten, indem ich einerseits mal wieder Dexter höre, andererseits im Chat groben Unfug veranstalte.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Da rummst Du wohl noch gegen die Firewall? ;)
|
V
boewu21.gif

G

Gelöschtes Mitglied 2384

Bei mir ist es immer das gleiche ... in der Fantasie die andere Welt betreten, in den fremden Körper schlüpfen, die Gedanken asimilieren und dann ... schreiben, schreiben, schreiben bis der Schleier zwischen den Dimensionen fällt, bis Realität und Fiktion miteinander verschmelzen...

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Bei mir ist es immer das gleiche ... in der Fantasie die andere Welt betreten, in den fremden Körper schlüpfen, die Gedanken asimilieren und dann ... schreiben, schreiben, schreiben bis der Schleier zwischen den Dimensionen fällt, bis Realität und Fiktion miteinander verschmelzen...

Sehr schöne Beschreibung! Wirklich. :)

G

Gelöschtes Mitglied 2384

Hallo Chaos ... danke ;-)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Die Arbeiten für die neue Hoerspielprojekt-Seite laufen seit 2 Tagen auf Hochtouren bei mir und jetzt sitz ich auch wieder dran :)

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Die Arbeiten für die neue Hoerspielprojekt-Seite laufen seit 2 Tagen auf Hochtouren bei mir und jetzt sitz ich auch wieder dran :)

... sind wir g'schpannt - schön wäre es ja, wenn man die Sprechproben ein wenig weniger umständlich :confused: auffinden könnte? Z.B. in alpha-betischer Reihenfolge ... ansonsten: fiel fun und :i-m_so_happy:

lg wer.n:cool:

Swetty8

Foren-seelen

<<< am Timton 2 arbeiten, :) da macht spass,:dance::dance::dance:

Darian

Der kleine Mats :3

Bei total geiler Musik *schmelz* Versuchen mein Gehirn anzustrengen um Endlich mit Kapitel 8 fertig zu werden :D

Swetty8

Foren-seelen

sich fragen,
<<< XDXDXD LoooooooooooooooL Finde das Lustig,über das Wetter könnt man ein ganz Buch schreiben,nehmen wir mal an so als Beispiel . Sie zu ihm du wie das Wetter bei euch? Er hier ist Sonne ein bisschen zu heiss, Blauer Himmel ist da,und einfach herrlich. Er und bei euch Och ? nicht tolle es Regen und winde und ist kühl,,Sie ja wo ist der Sommer, Er na er ist doch da,nur das Wetter Passt nicht zu, ja die Freundin hat mir erzähl das bei ihnen ganz komisch Wetter ist, Oh man das Arme Wetter, ei ei ei,

Zuletzt bearbeitet:

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich hab grad eine meiner ersten selbsterstellten Gedichte in nen Thread gestellt und bin nun auf die Reaktion gespannt, nebenbei Höre ich grad "Kiss" (ne band aus den 80ern) und freu mich über das superschöne Wetter.

Noir

chronisch mies gelaunt

"Kiss" ist KEINE Band aus den 80ern! :D

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link

Danke Thomas, ich wollte auch schon was zu dem "80er"-Kommentar anmerken! Rock'n'Roll all night - and party everyday!

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

Ich frage mich gerade was unserem Netzwerk Admin an unserer HörTalk Kommunikation in der ChatBox nicht gefällt?
Wer hat da wieder unanständige, verfassungsfeindliche Kommentare gepostet? ;-))))

Foto%2011.07.12%2012%2025%2021.jpg

Anhänge

• Foto-1342005478.JPG
    Foto-1342005478.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 171

Swetty8

Foren-seelen

<<< sich ärgern über ihr Nachtpaaren die laut Musik,:devil::devil: :mad:

Oben