Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich erhole mich gerade von einer Rennrad Jungfernfahrt, auf die mich eine Kollege mitgenommen hat. Es geht darum, ob ich ihm sein 2. Rennrad abkaufe. Und zum testen hat er mich gerade mal 80km durch die Gegend gescheucht, was an meinem untrainierten Körper eine paar Spuren hinterlassen hat. Bisher bin ich immer nur mit meinen Kindern von Zuhause zur Eisdiele und zurück gefahren ( ca. 5km). Aber irgendwie fühlt es ich auch ganz gut an, man hat was geleistet :rolleyes:

Grüße
Erdie

Swetty8

Foren-seelen

Also Fenster war auf :)

nein nein,sie haben draussen auf der Terrasse Musik gehört,ich habe es ihnen gesagt ob sie nicht leiser stellen können,:eek: früher hätte ich mir das nie zu getraut,

da nach ging noch zu ihr und wir haben darüber gesprochen,sie wird weiter hin Musik hören aber etwas leiser;)

<<< am wach werden,

Swetty8

Foren-seelen

<<< sich freuen,über den 300,1Beitrag,:):yahoo:

ehm jetzt sind 2.*g*

ansuess

Andy Suess

Was mach ich gerade.. hmm.. also ich bin im Moment als Tonmann für einen Spielfilm am Werk, habe 2 Rollen als Schauspieler in 2 verschiedenen Filmen angenommen, baue meine Sprecherkabine und gehe nächste Woche zu Carmen Molinar in ins Sprecherseminar.. und komme im Grunde zu nix ;)

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Mit einem Bekannten aus Chicago via ICQ Football schauen und mich aufziehen lassen, weil die Bears Indianapolis fertig machen. Damnit! Die NFL schafft es immer wieder, meinen Initialmasochismus zu befriedigen.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

*prust* Indianapolis ist aber auch ein Luschenhaufen :D:D:D:D:D:D

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Dann bist du wahrscheinlich auch ein Kansas Fan, die gerade von Atlanta den Hintern versohlt bekommen :D

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hey, 37 zu 17 im vierten Quarter - das kann noch was werden! Zwei Touchdowns und zwei Field Goals, dann läuft's wieder ganz geschmeidig *gg*

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Glaubst aber auch nur du ;) Ich habe oft genug solche Situationen selbst miterlebt, das wird nichts, schließlich kommt nach jedem Touchdown ein Kickoff und das Angriffsrecht wechselt. Bei der aktuellen Leistung von KC würde selbst dann Atlanta noch mal für 6 gehen und das Spiel für sich entscheiden. Ist alles schon mal vorgekommen, teilweise schon selbst in meinen 10 Jahren Felderfahrung erlebt

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Nein, das glaube ich nicht *lach* ... Ich sehe das Spiel nicht - hab's nur aufm Ticker. Aber die Stats sehen nicht gut aus - so aus Kansas' Sicht.
10 Jahre Felderfahrung? Hast Du bzw. spielst Du selbst?

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ja ich habe 10 Jahre lang bei dem Team "Fighting Pirates" aus Elmshorn gespielt, musste aber wegen meinem Studium letztes Jahr aufhören, aber trotzdem kenne ich das Leben und das ist so^^ Du holst auf und gleich danach geht das gegnerische Team durch einen Kick off Return Touchdown wieder mit 6 Punkten in Führung oder der Ball wird vor der Endzone abgefangen und über das Feld getragen

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ah, ist ja kewl:).
Ja, klar, good old bad luck. (Du meinst 7, oder gibt's bei Euch keine extra points Option?).
Wobei im letzten Quarter ja die Uhr eine große Rolle spielt. Wenn Atlanta in Possession ist, sollten sie in der Lage sein, auf Zeit zu spielen. Auch, wenn das Running Game glaube ich nicht gerade ihre Stärke ist, aber das sollte doch machbar sein. Mit 5 Minuten auf der Uhr und einem solchen Rückstand, war's das dann für Kansas ohnehin.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Gut PAT oder 2 point conversion haben wir auch, aber da es ja möglich ist so etwas zu blocken reden wir immer vom "für 6 gehen". Und ja im letzten Spielt die Uhr eine große Rolle, weswegen meistens ALLE Timeouts im letzten Quarter wenn nicht sogar in den letzten zwei Minuten genommen werden. Und vielleicht (auch wenn ich das nicht glaube) hat Kansas einfach nur Pech ;)

Swetty8

Foren-seelen

<<< schaut sich die Urlaubs Foto an ,und denk ich wäre gern noch dort . IMG_1350.jpg

sind über 500 geworden,

Anhänge

• IMG_1350.jpg
    IMG_1350.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 172

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Bin gerade dabei on-line für passende Ausstattung meines Supernova-Profitonstudios zu suchen! Generöses Budget: 50 Euro!!!
Mit welchem Programm nimmt man eigentlich auf, dass es nach Neumann u. Tonstudio klingt? Gibt's da 'ne App für?

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link

Bin gerade dabei on-line für passende Ausstattung meines Supernova-Profitonstudios zu suchen! Generöses Budget: 50 Euro!!!
Mit welchem Programm nimmt man eigentlich auf, dass es nach Neumann u. Tonstudio klingt? Gibt's da 'ne App für?

das find ich mal gut, da schließe ich mich an.... wenn du was hast sag bescheid :) ich hab noch nix.... :)

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Klar, gerne *ggg*. Btw.: Ich such' auch noch 'nen guten Entrauscher - wenn ich bei laufendem Wasser vor dem Kühlschrank in der Küche aufnehme hab' ich da irgendwie so Störgeräusche drin ... Ich entrausche das immer mit Audacity auf 90% oda so ... aba dat klingt irgendwie scheiße ... Gibt's da 'ne App für?
:D

Oben