Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

<<<< Reicht Oldnick ein Tee rüber.Ich hoffe er hilft.

<<< Irgendwie wach werden,:grins:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

na ja, nicht jeder Mensch kann im Augenblick persönlicher Betroffenheit kreativ damit umgehen. Ich kannte mal Jemanden, der konnte die bestenSchmachtfetzen schreiben (Musik) wenn er selbst total glücklich war ...
Ich selbst schreibe auch am besten wenn ich persönlich ausgeglichen, also neutral eingestellt bin. Dann kann ich mich am, besten in die jeweilige Situation einfühlen.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

ich würde auch gerne anfangen zu schreiben...wenn ich ZEIT hätte.....mein Beruf passt wohl nicht zum Hobby........

pio

Sprechprobe
Link

kennst das ja....Zeit hat man nicht, Zeit muß man sich einfach nehmen ;-))

michelsausb

Laphroaig forever!!!

@pio dann müsste ich momentan zwischen "Tür und Angel" schreiben....ist ja nicht Sinn der Sache...ich bräuchte mal mehrere Tage am Stück Ruhe, um mich in meine Thematik reinzufinden....aber ich hab ja nun ein Notebook, vielleicht klappts ja im nächsten Urlaub mit der Ruhe...

pio

Sprechprobe
Link

dann mußt du son schön langweiligen "Rentner Urlaub" an der Nordsee machen ( hey! nichts gegen die Nordsee!!)
da kommst du garantiert zum schreiben....;-))

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee

Ich werd jetzt endlich an meiner neuen HP weiter ackern. Wer braucht schon schönes Wetter *räusper*

michelsausb

Laphroaig forever!!!

dann mußt du son schön langweiligen "Rentner Urlaub" an der Nordsee machen ( hey! nichts gegen die Nordsee!!)
da kommst du garantiert zum schreiben....;-))

du wirst lachen: ich liebe die Nordsee!!!!! Egal ob Nord-oder Ostfriesland...Ebbe und Flut....ewige Weiten, keine Menschen, nur Schafe....das Gebiet um den Westerhever Leuchtturm....ich liebe es!
Stimmt, da hätte ich genügend Muse....dieses Jahr gehts aber zunächst mal nach Österreich (und das während der EM....hoffentlich muss ich mir keine Schmährufe anhören...)

G

Gelöschtes Mitglied 1980

sitzt in einem viel zu warmen raum rum und macht tontechniker für musical-jury-bewertungen...anders gesagt...ich SCHWITZE primär...

michelsausb

Laphroaig forever!!!

hoffentlich rosten deine Gesichtsnägel nicht! gg

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

Lädt Akkus für den Ausseneinsatz auf, damit die Funktechnik gleich zur Verfügung steht. Es ist ein supergeiles Wetter draußen. Schaut mal raus Leute :D

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

... nicht einschlafen können, grummeln, darüber nachdenken, dass ich nachher um 6 Uhr 30 aufstehen muß - nein, ich bin sowas nicht gewöhnt ... *grummel*...

pio

Sprechprobe
Link

jaaa, das ist böse ;-)) Ich bin um 7:00 dran....

pio

Sprechprobe
Link

meinst du, du bist um 6:30 schon in der Lage Gefühle zu haben? Ich dachte das läuft man wie ein Zombi durch die Wohnung und macht alles locker aus dem Rückenmark gesteuert ;-))

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

:D. Glaub' mir - spätestens wenn ich mir an Omas alter Mühle manuell genügend Kaffeemehl für eine Kanne gemahlen habe, dann steckt in mir so viel Gefühl, dass es beinahe wehtut ...

pio

Sprechprobe
Link

na dann prost Kaffee ;-)

michelsausb

Laphroaig forever!!!

6:30......7:00.....mann, habt ihr ein Leben...ggg

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich wollte gerade in den Chemiepark Marl - mein Arzt sagte mir letztens, ich müsste mal anständig was inhalieren - und wollte mich beim WDR über den Stand der Dinge informieren. Dort läuft ein Familienfilm mit Roy Black! Das nenne ich mal mutig! Auf keinem öffentlich-rechtlichen Sender irgendeine Information darüber - kein Wunder, dass die die Gebühren zwangsweise eintreiben müssen ... Ich fahr' mal 'rüber und nehm ein paar ätherische Öle mit.

Swetty8

Foren-seelen

Ich jetzt ins Bett gehen,das war ein toller Abend!:)

Oben