Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mache mich jetzt gleich mal fertig...heute wieder Abendspielleitung im Schloßparktheater.....wäre heute lieber mal daheim geblieben!! und die Eier hier suchen
Ich bin gerade dabei meinen freien Tag zu genießen und überlege mir schon, was es leckeres zum Mittag bei mir gibt - leckere Lasagne oder Pasta?
Nebenbei schaue ich mir die neuen Folgen von How I met your Mother an
Mir die Stimme seit zwei Tagen mit einer Monster-Trickstimme schreddern und Takes auf "atomarer" Ebene cutten und arrangieren.
Wo sind meine Halstabletten?
Mich ein wenig mit meinem Linux System rum ärgern, das gerade die Wiedergabe spinnen läßt. Aber ich denke ich habs nun gefunden, nun kann ich mich in ruhe hier weiter ein wenig einlesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.