Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

wie wäre es erstmal mit Wasserhahn zu drehen und Stecker vom Kühlschrank ziehen, das könnte eventuell helfen... :)

Oder willst die Nirgarafälle als Soundeffekt aufnehmen ? ;-)

Swetty8

Foren-seelen

arf ich dich mal fragen, wieso du ne dreckige nase hast?:cool:

was wie bitte dreckige Nase? das ist kein dreckige Nase,
sonder Sauerstoff Mangel,
und ist rot ehm blau und nicht dreckig .
ich habe wenigsten Farbe .:p

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

Bin gerade dabei on-line für passende Ausstattung meines Supernova-Profitonstudios zu suchen! Generöses Budget: 50 Euro!!!
Mit welchem Programm nimmt man eigentlich auf, dass es nach Neumann u. Tonstudio klingt? Gibt's da 'ne App für?

ja ja...warte wie heißt denn der Typ bei Youtube???? DER weiß es bestimmt....:eek:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@pio: Ja, das war der hier:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/11561-Super-Profit-durch-eigene-Hörbücher
Der hat mir ja auch sehr geholfen damals und ich hab' mir ja auch schon ein Profistonstudio eingerichtet mit seiner Hilfe (hab's ja auch da gepostet),- aber ... na ja Umzug und so. Jetzt brauche ich ein richtiges Tonstudio so profimäßig 50 Euro. Scheiße ist das ... Deswegen suche ich 'ne Tonstudio-App. Haste da nich' was? Du machst doch so in Technik und sowas? :D

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

ich hab`m Buch rausgebracht...kostet nur 50 Euro ;-)) Da steht alles über Apps`n`so weiter drin. Da gibs auch Profitips wie man aus einem Gurkenglas eine Großmembran Mikro bauen kann....:music::eek:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Auf Zehenspitzen in große Fußstapfen treten.

Swetty8

Foren-seelen

aus dem Fenster schauen,wie die Schnee Flocken fallen,

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link

Ich sitze gerade vor dem Computer und schreibe diesen Kommentar in den "Was macht Ihr gerade" - Thread!

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wach sein. Seit 5 Stunden. Die Hälfte meines Lebens reicht nicht aus, um mich an die gottverdammten Schlafstörungen zu gewöhnen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Gut erholt aufgewacht und etwas verwundert, dass sich dieser Uralt-Thread immer wieder aus dem Grab erhebt. Find ich dufte! :D

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link

Gespannt darauf warten, wann Seite 100 dieses threads erreicht wird ;)

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link

Habe gerade ein Mikro und ein Kopfhörer bei Tomann bestellt! freu

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Oha? Was denn genau? :)

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link

Da ich nur Cutter sein möchte...
SUPERLUX HD-681 F (Kopfhörer)
THE T.BONE SC 440 USB PODCAST BUNDLE (Mikro)
Sicherlich hättest du auch ohne meine Klammern gewusst was was ist. Ja, ich habe die Kritik der T-Bone Mikros gelesen, aber ich hoffe mal das es für meine Nutzung ausreicht... mein Laptopmikro pfeift wie ein Teekessel.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Die Kopfhörer sind gut, da habe ich schon viel positives von gehört. Mit dem Mikro kannst du Glück haben, wirst aber immer einen gewissen Rauschanteil dabei haben. Hängt aber auch von dem Rechner ab, an den du das USB-Ding anschließt. Mein Podcaster macht z.B. am Netbook von Marie Störgeräusche, weil vermutlich nicht genug Strom geliefert werden kann, wohingegen es am Stand-PC oder am MacBook keine solchen Probleme gibt. Teste deins mal in Ruhe aus und zeig uns deine Soundproben, ich bin gespannt! :)

Oben