Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Klar geht das, aber miß mal die Zeit bei beiden Varianten, die der Router fürs Neustarten benötigt. ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Naja, der Zeitunterschied dürfte bei ca. 3 bis 4 Sekunden liegen. Aber das ist ja hier nicht das Thema. :)
 
D

Dino

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ich habe das Add jetzt installiert, aber es steht nur "Laden...." die ganze Zeit? Bitte hilfe!
 
D

Dino

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Normalerweise lädt mein PC so um die 400-600 KB / s die Sekunde runter. Bei RS ist es gerade mal 40-60 oder noch weniger.
Ist das dort immer so, oder liegt das an mir?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Falls Du keinen Premium-Account hast (wovon ich mal ausgehe) ist das recht normal.
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Unsere neueste Folge ist online (und die gibt's hier ganz exklusiv zuerst, CDs kommen erst nächsten Monat!) :achtung:

Viel Spaß damit, und Fans von "Charmed" oder der "Bezaubernde Schwestern"-Reihe finden vielleicht ein Osterei, also aufgepasst! :music:

db_46front121.jpg


Folge 46: Central Park Leviathan


Lana führt mit ein paar Freunden eine Geisterbeschwörung im Park durch. Doch den jungen Leuten vergeht die gute Laune, als die Beschwörung plötzlich funktioniert und es tatsächlich im See zu brodeln beginnt - ein mächtiger Wassergeist scheint darin zu hausen! Sofort alarmiert Lana die Ex-Geisterjäger, die sich dem Hokuspokus mit einer Spiritistin und einer Portion Chicken Nuggets entgegen stellen.


Release: Juni 2009 / ca. 55 Minuten


In weiteren Rollen: Lisa Hoffmann (Lana Sinclair), LillyHidomi (Boof), Marianne Häberli (Heidi Henning), Phillipp Rudolph (Timothy), André Heister (Doyle), Vera Bunk (Dana Barrett), und mehr!


Download-Link: http://www.FastShare.org/download/46komplett.mp3

 
L

Lavendel

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Jaaa supi geilo :D ich freu mich voll =)
Hab schon runtergeladen *g* jetzt wirds angehört! =)
 
D

Dino

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Das Cover ist schonmal wieder gigantisch.

Sollte man die Teile davor kennen? Oder geht das auch so?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Das ist ja Cool Juhi ich Freue mich werde ich heute Abenden Hören mein erst große Rolle .

Aber irgendwie bin ich etwas nervös *g*

Werde ich gleich runterladen und auf mein I Pod Laden.:)

Das Cover sieht super aus. :thumbsup:
 

Mond

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Das Cover ist wie immer klasse!

Aber ich bin erst bei der Folge 34... das dauert noch n bisschen.^^

(Der Baum is ne Petze. xD)

Mfg Mond

PS: Cool das du das exklusiv machst!
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

- Und im Namen von ... äh .. wie heißen Sie?
- Henning, Heidi Henning natürlich!
- Und im Namen von Henning, Heidi Henning natürlich!


Kompliment, die Dialoge sind wieder superlustig.

Die Sache mit "... ins All entführt und zu einer Hungerkur gezwungen" habt ihr allerdings aus dem Weird-Al-Yankovic-Film geklaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Die Sache mit "... ins All entführt und zu einer Hungerkur gezwungen" habt ihr allerdings aus dem Weird-Al-Yankovic-Film geklaut. :D

Geklaut? I wo... diesen Film kennen wir in- und auswendig, es ist ein liebevolles Zitat ;) Jetzt bin ich Mister "Ab ist der Finger!"
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

"Die Schildkröte ist auch ein ganz natürlicher Saugnapf..."

Oh, lass uns aufhören, sonst wird es 20 Seiten offtopic (ich weiß es!) :confused:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Alle Folgen gibt es auch zum Selbstkostenpreis mit Hochglanzcover und Track-Unterteilung auf Nachfrage als Audio-CD!

wie hoch ist denn der selbstkostenpreis?


Achim
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

So ich habe es gestern nun auch gehört.Ist sehr seltsam sich in einem Hörspiele zu Hören .Aber es ist toll wenn Dan zusammen Geschnittene hört.

Man merkt das ich recht nervös war am Anfang.
Da merkt man das Lilly und Lisa mehr Erfahrung haben echt Genial Lisa du warst der Hammer aber auch Lilly


Was muss ich doch lachen.Die Folge hat mir sehr gut gefallen sie war sehr Lustig.:music::cool:Tolles Hörspiel das :thumbsup::thumbsup:



Tja und so ein Mist Swetty8 hat ihr Qutteks vergessen zu senden,ich hätte zwei gehabt.



- Und im Namen von ... äh .. wie heißen Sie?
- Henning, Heidi Henning natürlich!
- Und im Namen von Henning, Heidi Henning natürlich!


Das war so Lustig man musst ich lachen:rofl::rofl::grins::grins:



Also ich werde die andre Folgen auch noch anhören.



Dankeschön durfte ich mit machen.Es hat mir sehr viel gemacht.:)
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

So, habe die Folge nun nochmal gehört... Da braucht man gar nicht viele Worte: Wirklich grossartig! :yahoo:

Ich habe den Eindruck, dass hier viel mehr schräge Momente zu finden sind als in den vorherigen Folgen.
Meine absoluten Favoriten sind die Szenen im Rahmen der Talkshow und in Rays okkultem Buchladen. Gerade in letzterer mit den Geisterjägern, Lana und Heidi kommt eine so völlig absurde Atmosphäre auf, dass es einfach nur herrlich ist! SPITZE! :music:

Das Warten auf diese Folge hat sich wirklich gelohnt! Macht immer wieder Spaß!
Bin schon gespannt auf die nächsten Hörspiele. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Habs auch gehört und hat mir wieder gut gefallen. :laechel: Wann kommt die nächste Folge!?
Aber eine Frage wegen des Covers, ist das schon die finale Version?
Die Zeichnung ist wie gewohnt super, ich finde nur den Ausschnitt irgendwie merkwürdig (zum Beispiel weil auf der rechten Seite so ein halber Arm zu sehen ist).
 
Oben