• Blut-Tetralogie   Dark Space

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Schön, dass die Folge euch gefällt. Ich bin schon tüchtig am schreiben für die nächsten Geschichten. :)

@Thuda: Das hast du gut beobachtet, das Bild ist eigentlich noch ein Stückchen größer. Im Hintergrund hat uns der Illustrator spielende Kinder reingesetzt (man kann da auch den Querstrahl einer Super Soaker Wasserpistole sehen), was nicht wirklich zu der Szene gepasst hat. Deshalb nur dieser Ausschnitt. Nächtes mal gibt es da eine ganz klitzeklare Vorgabe, damit sowas nicht nochmal passiert :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Schön, dass die Folge euch gefällt. Ich bin schon tüchtig am schreiben für die nächsten Geschichten. :)

Vielleicht ne blöde Frage: Schreibst du die Neben- und Gast-Charaktere eigentlich den verfügbaren Stimmen auf den Leib?
Ich frag nur, weil die Rolle des "Onkel Mickey" so perfekt zur Stimme von Diabsi gepasst hatte. Und bei "Heidi Henning" war es genauso.
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Vielleicht ne blöde Frage: Schreibst du die Neben- und Gast-Charaktere eigentlich den verfügbaren Stimmen auf den Leib?
Ich frag nur, weil die Rolle des "Onkel Mickey" so perfekt zur Stimme von Diabsi gepasst hatte. Und bei "Heidi Henning" war es genauso.

Kommt drauf an, nicht immer. Manchmal wird man auf Sprecher aufmerksam und schreibt dann bewusst etwas in diese Richtung, ich finde das am Ende am effektivsten. Das ist wie bei den Bathory-Hörspielen, da sind sie ja auch ganz gut damit gefahren, gleich die echte Blutgräfin sprechen zu lassen. :D
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Nee~ Ich bin zwar noch nicht so weit mit dem Download (erst Folge 40/10^^),
aber was ist denn mit Folge 42 bzw. 12 - Utopia? Warum ist die so speziell?
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Nee~ Ich bin zwar noch nicht so weit mit dem Download (erst Folge 40/10^^),
aber was ist denn mit Folge 42 bzw. 12 - Utopia? Warum ist die so speziell?

Da hat sich nur der Fehlerteufel eingeschlichen, Link steht wieder da!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Da hat sich nur der Fehlerteufel eingeschlichen, Link steht wieder da!
Asooo, dann musst du das aber auch auf eurer Seite korrigieren, da funktioniert der Link nämlich auch nicht.
Gib's zu! Diese Folge ist wirklich sehr speziell! ^-^
 
C

Charmagedon

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

hab grade Der Vampirfürst gehört:music: - Grosse Klasse weiter so;)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ich find deinen Humor einfach genial! Die Folge ist super!
 
C

Charmagedon

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Wenn du das Osterei in dieser Folge erkannt hast, sag Bescheid! ;)


mh... Osterei? Na ich weiss nicht ob ich nach der ganzen Zeit jetzt noch danach suchen soll!? Sind wahrscheinlich schon faule Eier *fg*




- Aber zurück zum Thema. Hab mir noch drei weitere Folgen angehört - Klasse!!! Ich möchte unbedingt mehr!!!:music:
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Schoki-Eier passen doch prima zu toten Hühnchen, oder?! ;)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Eine Delikatesse! Eine wahre Gaumenfreude! :)

Wo mir dabei doch einfällt... Damals gabs an Kiosken so Mikrowellenfertiggerichte von "Heisse Hexe". Kennt die noch jemand? Die waren toll! :)
 
C

Charmagedon

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

ok wir kommen zwar total vom thema ab, aber - ja die heisse hexe gab es damals im westerwalt - da waren meine grosseltern festcamper.

Ghostbusters sind klasse!!!
 
L

Lavendel

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Hihi ich würd nicht sagen dass ihr vom Thema abkommt, Charmagedon =)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Sogar ganz und gar nicht :D


Aber mehr als dich mit der Nase drauf stossen können wir nunmal nicht. Wär doch doof, wenn wir einfach verraten, was viele schon wissen und manche nicht zu glauben wagen :D
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Neue Folge!

db_47front1.jpg


The Real Ghostbusters
Folge 47: Bassingames Rache

Idee: Timo Blaustein und René Sipmann
Dialogbuch und Regie: Timo Blaustein
Lektorat: Torsten Paubandt
Illustration: René Sipmann (2003)

Hurra, hurra, die Geisterjäger sind wieder da! Eine neue Geisterepidemie rehabilitierte die wackere Truppe. Die steigt wieder auf zu gefeierten Volkshelden und kann sich fortan vor Aufträgen nicht mehr retten. Doch das ruft auch Neid und Missgunst auf den Plan: Doktor Bassingame, ehemaliger Spielball der Dämonin Lilith, spinnt einen teuflischen Racheplan, und ein Geisterjäger nach dem anderen geht in die Falle. Jäger werden zu Gejagten!

Folge 47 schließt direkt an die Ereignisse des Kinofilms "Ghostbusters 2" an. Den Download gibt's ab sofort, die CD-Version wird nächste Woche fertig und ab dann nach und nach an die Sprecher und Interessierten ausgeliefert!

Sprecher:

Erzähler: Björn Korthof
Dr. Peter Venkman: Matthias Brinck
Dr. Raymond Stantz: René Sipmann
Dr. Egon Spengler: Timo Blaustein
Winston Zeddemore: Denis Can
Janine Melnitz: Bianca Füll
Dr. Jake Bassingame: Roman Ewert
Prof. Harold Teplitz: Bodie
Ältere Dame: Stefanie Puke
Percy: Heiko Simon
Gambini: Markus Haacke
Reporterin: Tabitha Hammer
Louis Tully: Jens Döring
Harry Jr. / Andrew: Stefan Sauerzapf
Braut / Candy: Marie-Christin Natusch

Download-Link:
http://www.fastshare.org/download/47.mp3http://www.fastshare.org/download/47.mp3

...und nächstes mal:
HORROR HOSPITAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben