The Real Ghostbusters // Downloads

DragonWalker

Well-known member
ghost.gif

~ Die FanHörspielserie ~

Format: Open-End-Serie
Genre: Komödie
Idee: Timo Blaustein und René Siepmann

Hauptsprecher

Björn Korthof als Erzähler
Tom Westerholt als Dr. Peter Venkman
René Siepmann als Dr. Raymond Stantz
Timo Blaustein als Dr. Egon Spengler
Denis Can als Winston Zeddemore
Bianca Füll als Janine Melnitz
Wilfried Herbst als Slimer

Plot

Peter Venkman, Ray Stantz und Egon Spengler, drei erfolglose Doktoren der Parapsychologie, machen sich nach ihrem Rausschmiss aus der Universität selbstständig und gründen die Firma "Ghostbusters". Gemeinsam mit Winston Zeddemore, ihrer Sekretärin Janine und Hausgeist Slimer machen sie nun Jagd auf Gespenster, Phantome, Ungeheuer und Dämonengötter. Bei ihren turbolenten Aufträgen richten sie zwar meist mehr Chaos an als das übernatürliche Gesindel selbst, retten aber mehr als einmal die ganze Welt, und manchmal sogar Amerika!

Hier könnt Ihr alle Folgen downloaden!

Die Reihe wird ständig fortgesetzt!



SPRECHERSUCHE!
Wir suchen für diese Reihe ständig neue Stimmen. Ihr könnt Euch gerne zu jedem Zeitpunkt bewerben.
e
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Freu Hüpf um her rennen mein Namen Steht da, ich sage dir ich freu mich mega drauf ich bin so gespannt. :cool:

Ja genau tolle Sache schöne übersiecht ist das.:)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Vielen Dank - ein langersehnter Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich bin richtig stolz, dass ich dabei sein durfte. (44_Onkel Mickey)
Diabsi
 
L

Lavendel

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Woww supi danke =)
meine Freunde fragen schon die ganze Zeit wann es was zu downloaden gibt *g*
jetzt kann ich endlich Links verteilen =)
dankeeee
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Danke, hoffe, wenn mein PC wieder in Ordnung ist, dass ich sie dann downloaden kann. Jetz bringts mir leider grad garnix...
 

Papa Rabe

Member
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Klasse Übersicht! Bin schon sehr gespannt. Lad mir gerade die erste Folge runter. :)

Leider läßt sich Folge 32 nicht downloaden. :(
"Diese Datei wurde gelöscht. Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten."

Hab die anderen noch nicht ausprobiert. Gibts eine Ausweichmöglichkeit?

Cya

Papa Rabe w^v^w
 

DragonWalker

Well-known member
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Klasse Übersicht! Bin schon sehr gespannt. Lad mir gerade die erste Folge runter. :)

Leider läßt sich Folge 32 nicht downloaden. :(
"Diese Datei wurde gelöscht. Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten."

Hab die anderen noch nicht ausprobiert. Gibts eine Ausweichmöglichkeit?

Cya

Papa Rabe w^v^w

Au wei... Aber Hauptsache die furchtbare erste Folge ist online, schöne Ironie :confused:

Ich bin schon wieder am uploaden...

EDIT: So, sollte jetzt alles gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ich hab mir jetzt mal 4 Folgen angehört, und muss sagen, die Qualität hat sich wirklich stetig erhöht.
Besonders gelungen finde ich die Dialoge. Man merkt, dass hier ein sicheres Gespür für Pointen und Situationskomik vorhanden ist.

Gerade die beiden letzten Folgen sind wirklich absolut empfehlenswert.

Von den einzelnen Rollen hat mir Diabsis uriger Auftritt als "Onkel Mickey" besonders gut gefallen, außerdem natürlich Lavendel als "Lana" ("Ich muss nur schnell diesen Affen töten.":rofl:)

Ich freue mich schon sehr auf Lilly und Swetty in der nächsten Folge.
 
D

Dino

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Hm... .wollte mir gerade Folge 1 herunterladen.
Das ging mit weniger als 100 :(
Und dann brach es auch noch ab.

Zweiter Versuch. Meldung: Downloadlimit (nach einer abgebrochenen Folge!) erreicht.

Könntest du das nicht irgendwie anders anbieten? Was weiß ich, als .zip mit Cover und allem, zip nimmt weniger Platz auf dem Server weg.

Danke,
Dino
 

Mond

Well-known member
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Weiß irgendjemand wie ich dieses lästige Downloadlimit umgehen kann?

Denn wenn ich das mal durchrechne *tipper* brauche ich für den gesamten Download aller Folgen 1215 Minuten.^^

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg Mond
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Kannst Du nur mit nem gekauften Zugang oder nach jedem Download ne neue IP-Adresse holen.
 

DragonWalker

Well-known member
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ja, das ist schon ärgerlich, das versteh ich. Wenn man nicht gleich in die Geldbörse greift, muss man da Zugeständnisse machen... Im Moment hab' ich leider selbst nicht genug eigenen Webspace, um die Riesendinger hoch zu laden... :confused:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Mond wird sich eben gedulden müssen und nörgelt gerne mal herum. ;)
Vielen Dank für die Links DragonWalker!
 

Mond

Well-known member
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Hey so oft nörgel ich nun auch wieder nicht. :D

@Dragonwalker Naja, dann werde ich das wohl auf die angwierige Art machen müssen. Da hilft auch nichts. Trotzdem Danke.^^
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

[OT]
Bzgl. "neue IP". Für Besitzer des FritzBox-Routers und des Firefox-Browsers empfehle ich "Fox!Box", ein Addon für den Firefox.

http://www.erweiterungen.de/detail/FoxBox/

Das Addon blendet einen Infobereich in die Statuszeile des Firefox ein, in dem die eigene, aktuelle IP angezeigt wird. Mit einem Rechtsklick auf dieses Feld kann man u.a. die FritzBox neu verbinden lassen. Das passiert in einem "fastmode", so daß man nach ca. 1-2- Sekunden neu mit dem Internet verbunden ist und eine neue IP zugewiesen bekommen hat (sofern der Internet-Provider mit dynamischen IP arbeitet).

Evtl. muß man noch die Cookies löschen, aber dann sollten diese Limits bei den downloadpartalen der Vergangenheit angehören (hab ich mal gehört :rolleyes:).
[/OT]
 

Anhänge

  • foxbox.gif
    foxbox.gif
    5,1 KB · Aufrufe: 121

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Wieso denn Zusatztool. Einfach mit dem eigenen Router verbinden und auf beenden und neu verbinden klicken. Sollte jeder Router können. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben