Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Jau, ich höre gleich rein, das Einsprechen hat schon so viel Spaß gemacht :)

Beste Grüße, JayDee.*
 

mcgee

Monster-Media.tk
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Vielen Dank jetzt habe ich mal wieder was zu Hören :)
 
L

LillyHidomi

AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ich hab die Folge ja frecherweise schon gestern Abend geladen - bin bisher aber nur bis Minute 20 gekommen, was aber sicher nicht an der Folge lag :grins:

Ich sage nur "Kam in dieser Folge eigentlich schon das Titellied?" :rofl:

Bin gespannt, wie's weitergeht :lach:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ich habe es auch schon gestern gehört ;):)

Und habe es gleich durch gehört.! Man muss ich lachen das war sehr Lustig
lol11.gif
lol11.gif

ein tolle Folge ist dass .

Und Searge als Papa war einfach Herrlich:)

Muss ich mal den Erzähler Loben du machst das echt super bist total mit dabei spitze :thumbsup::thumbsup:



Auch die andre Sprecher finde ich super .

Und ich hoffe bin da noch Öfters dabei die Rolle Heidi Henning Liebe ich einfach Danke schön durfte ich wider dabei sein.:)

Aber nicht noch mal mit.......:lach:;)


Edit @Lilly jetzt verstehe ich Dich das Du so lachen musste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ui....meine erste Folge! bin soooo gespannt! wird sich gleich mal angehört!!!:music:
 

Valek

Batman
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Die Dialoge sind toll und die Situationen teilweise zum Schreien komisch. :)

"Der Lindwurm" wirkt anders als die vorhergehenden Episoden. Sind die Abenteuer der Geisterjäger sonst schon lustig angelegt - eben in der Tradition der Cartoonserie - liegt der Fokus bei Nummer 49 nun noch mehr auf der Komik. Das wirkt locker und macht einfach nur Spaß.

Gefällt mir sehr! :music:
 

Scare

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ich hab sie mir jetzt auch endlich angehört und hab sehr gelacht. Meine Favoriten sind Vigo und der Rabbi. *g*
Das Drehbuch ist wie immer klasse, und die Folge war in ihrer Unbeschwertheit echt schön. Ich würde nicht jede Folge ganz auf die humoristische Schiene packen, aber so ab und an ist es richtig super, und an dieser Stelle hat's einfach perfekt gepasst.
Da sprech ich dann auch gern wieder mit und kämpfe weiter um die richtige Stimmlage. ;)
 
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

So, hab die Folge jetzt auch 2mal gehört. Gefällt mir wieder sehr gut.
Die Dialoge sind wirklich witzig und auch toll gesprochen. Muss mich da auch meinen Vorrednern anschließen. Mir gefällt diese sehr lockere Geschichte wirklich gut, solang nicht jede Folge so wird ;)
Toller Witz drin, auch der Erzähler hat en paar echt klasse Takes!! XDD
("Hatten wir eigentlich schon das Titellied!?" "...und das erzähl ich jetzt zum letzten Mal!")

An einer Stelle (18:12: "Und nun gehts weiter...") fand ich den Text des Erzählers aber irgendwie echt seltsam.

Insgesamt ist das Ding auch sehr leise. Die Folge auf dem MP3 Player zu hören war zumindest nicht möglich. Voll aufgedreht hab ich leider nur die Hälfte wirklich mitbekommen; lag auch daran das ich im Zug saß ;)
Aber auch eben im Auto hatte ich das Problem. Musste es sehr laut drehen wodurch hohe (weibliche) Töne etwas schmerzten. ;)

Sonst gibts aber nichts auszusetzen. Tolle Folge. Toller Witz. Tolle Figuren...ich will mehr!!!
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

An einer Stelle (18:12: "Und nun gehts weiter...") fand ich den Text des Erzählers aber irgendwie echt seltsam.

Insgesamt ist das Ding auch sehr leise. Die Folge auf dem MP3 Player zu hören war zumindest nicht möglich. Voll aufgedreht hab ich leider nur die Hälfte wirklich mitbekommen; lag auch daran das ich im Zug saß ;)
Aber auch eben im Auto hatte ich das Problem. Musste es sehr laut drehen wodurch hohe (weibliche) Töne etwas schmerzten. ;)

Beiden Beobachtungen muss ich mich anschliessen. Habe meine heimischen Speaker auch voll aufdrehen müssen, sonst hätte ich nicht alles mitgekriegt.
Aber richtig klasse geworden. Ein Best Of der kultigsten Figuren, trotz reichlich spährlich gesähter Geisterjäger :)
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

rgb50.jpg


Heute erscheint Folge 50 unserer Fanhörspielserie “The Real Ghostbustersâ€￾!

Diesmal gleich mit 2 Geschichten: In "Nachtalb" will ein grausiger Erzfeind die Welt in sein Schattenreich reissen. Und in "The Void" lässt sich eine junge, aufstrebende Band mit überirdischen Mächten ein.

Mit Jens Döring, Lisa Hoffmann, Jürgen Kluckert, Markus Raab, Marco Rosenberg, Joachim Klotz, Regina Brodmann, Tanja Niehoff, Noodles, Stefan Krombach, Rieke Werner, Thomas Kramer, Philipp Brammer, Anke Bullemer, Torsten Paubandt u.a.

Die CD-Version erscheint Mitte Juni.

Download-Link: http://www.fastshare.org/download/50.mp3
 

Herr M

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Alles schön aufgelistet. Nur wer macht die Cover? Weil die sind mal richtig gut wie ich finde.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

vielen dank für dieses hörspiel. ich werde mich morgen gleich daran machen es zu hören. schön in aller ruhe.

Achim
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Ich hörs grad und es gefällt mir jetzt schon extrem gut! Dabei läufts noch keine 10 Minuten.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Boooaaaargghhhh

Bei dem ständigen Wechsel zwischen richtigem "-ig" und brutalem "-ick" geh ich bald noch an die Decke. Am verrücktesten ist, dass Winston in einem einzigen Satz beide Varianten bringt :confused:
Mr Regisseur, bitte achte doch zukünftig drauf, ja? :)


....ach, du machst es ja selbst falsch....
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Okay, ich bin durch. Aber auch irgendwie nicht.
Wieso hört das Hörspiel denn mittendrin auf ???
Die Band beschwört irgendwas, dann blubbert Slimer unverständliches Zeug wie immer und schwups ist das Hörspiel aus.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als würde da ne ganze Menge fehlen!!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

Also mir hat's auch sehr gut gefallen. Ich war jedoch auch ein wenig enttäuscht, dass die Geschichte mittendrin aufhört. Da wäre mir die erste Folge als Einzelepisode und die zweite Folge zusammen mit der Nächsten lieber gewesen. Ansonsten wieder toll gemacht. Das mit der "ig"="ich" Regel kann echt zur Krankheit werden. Ich stör mich da auch immer dran, seit ich sie kenne (2004 habe ich sie in der Theatergruppe zum ersten Mal gehört). Vorher habe ich das selber falsch gemacht.
Da ich mir ja neulich erst die Folgen 3 und 4 angehört habe, war ich schon sehr begeistert von der enormen Steigerung, sowohl was die SprecherInnenqualitäten als auch die Klangqualität angeht. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge.
 

DragonWalker

Mitglied
AW: The Real Ghostbusters // Downloads

@Herr M: Die Cover macht ein Freund von mir, bin auch sehr glücklich darüber :)

@Björn: In Bezug auf den Spoiler: Die zweite Story ist ein "Bonus-Feature", man kann sie als grossen Gag betrachten, der in der Origin einer bekannten Figur endet.

-ig-Aussprecher: Leider hat man nicht immer die vollständige Kontrolle, wenn über Entfernung keine Regie statt findet. Ich denke, so kleine Ausrutscher dürften einer Fanproduktion angesichts der beschränkten Möglichkeiten zugestanden werden, das hat ja manchmal sogar Charme. Das superbe Skript (das darf ich sagen, ist diesmal ja nicht von mir gewesen) und die wirklich engagierten, spielfreudigen und tollen Stimmen - an der Stelle grossen RESPEKT vor allen Beteiligten - machen das ja mehr als wett. Mir ist tatsächlich selber ein Fauxpas passiert, aber ich gelobe, in 51 darauf Bezug zu nehmen und das wissenschaftlich zu erläutern :D

@tonda: Freut mich, dass es dir gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben