• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Ich finde auch, Adventskalender wäre gut gewesen. Mein Beitrag war ja auch nicht sehr Weihnachtlich... Und ein Geschenk ist dieses Werk von Dir auf jeden Fall :thumbsup: Interessante Variante, stimmt Zombies brauchen ja gar nicht immer (un)tot zu sein. Krank reicht vollkommen aus. Diese Outbreakvariante ist auch viel bedrohlicher, weil Monsanto hat uns schon fast da...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Finde auch das wäre ein schöner Beitrag dafür gewesen - hat aber auch so gut unterhalten. :) Danke Dir dafür!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

HUNDESUCHE
eine inszenierte Autorenlesung von Sascha Kubath
Auch im einzigen Internet Weihnachtskalender mit 31 Türchen!

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/advent-1322677640.jpg


coverhundesuche-1324801889.png


 

Länge: ca. 17 Min.
Autor: Sascha Kubath
Sprecher, Cut, Musik,, Cover: Sascha Kubath
Sounds: www.freesound.org sowieso eigene Sounds


Kurze Inhaltsbeschreibung: Tobias ist ein einsamer Mann. Besonders zu den Feiertagen fühlt er sich allein. Doch da trifft er das Mädchen Elena, die ihn um einen Gefallen bittet...

FROHE WEIHNACHTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Ich habe mir ebnen dein Geschichte angehört Kubi,danke schön für diese Weihnacht Geschichte.und sehr schön erzählt trotz des Schnupfen.
hat mir sehr gut gefallen. :thumbsup:

Ich bin immer wider erstaunt,wie gut das du das kannst schreiben und erzählen.weiss du was du machen solltest, diese werke in ein Sammelbuch verfassen.Oder Hörbuch.

Respekt.:)

Und frohe Weihnachten Kubi!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Ich habe mir ebnen dein Geschichte angehört Kubi,danke schön für diese Weihnacht Geschichte.und sehr schön erzählt trotz des Schnupfen.
hat mir sehr gut gefallen. :thumbsup:

Ich bin immer wider erstaunt,wie gut das du das kannst schreiben und erzählen.weiss du was du machen solltest, diese werke in ein Sammelbuch verfassen.Oder Hörbuch.

Respekt.:)

Und frohe Weihnachten Kubi!

Vielen Dank Swetty für das Feedback. Mal schauen...für einen Sammelband muss ich aber noch ein bisschen was schreiben :).

Wünsche Dir noch eine schicke Zeit zwischen den Jahren... ;)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Schön! Da hat Dein Outbreak den Adventskalender doch noch infizieren können :thumbsup: Na wenn das kein Kompliment ist!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Schön! Da hat Dein Outbreak den Adventskalender doch noch infizieren können :thumbsup: Na wenn das kein Kompliment ist!

[santa] Ach jetzt verstehe ich auch Deinen kryptischen Beitrag LOL... Gar nicht mitbekommen durch das hin und herreisen :)

Ach nee...

Die Infektion war ja erst heute. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Alle Schaben sind gleich
ein Kurzhörspiel von Sascha Kubath im Rahmen des Crazy Five Wettbewerbs

Nun auch hier :)!






cover-schabowski-1637688806.png


 

Länge: 5 Min.
Autor: Sascha Kubath
Sprecher_innen:

Buffy: Atreya

Wawa: H.K.

Wuwu: Mr_Kubi :)

Cut, Musik,, Cover: Sascha Kubath
Sounds: Mr_Kubi -Außer der Windsound - der ist von Freesound.org www.freesound.org


Kurze Inhaltsbeschreibung: Apokalypse...alle tot! Außer die Insekten. Eine kleine dystopische Betrachtung über die möglichen Nachfolger der Menschheit. ;)




 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Schattenzeit - TRANSIT-


ist der Auftakt zu einer Dark Fantasy Serie von Michael Mühlehner und Frederic Brake. Ich wurde gebeten sechs Kapitel einzulesen...Die ersten beiden sind auch schon online auf der Homepage zum Projekt . Die Kapitel befinden sich dort im Bereich Goodies.

transit-cover.png



Autor: Michael Mühlehner und Frederic Brake
Sprecher, Cut, Musik, Cover: Sascha Kubath

Homepage der Reihe: Schattenzeiten

 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mo's Abflug



ist die erste Satz für Satz Geschichte von ganz vielen (Autoren) Mitgliedern aus diesem Forum (vgl. dieser Thread)

Ich habe diese etwas wirre Geschichte just for Fun mal eingelesen. Interessanterweise folgt sie trotz der vielen Autoren einem roten Faden.

mosabflug.png



Autor: ganz viele Hörtalker_innen bitte im Thread nachlesen
Sprecher, Cut, Musik, Cover: Sascha Kubath

 



 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Hihi! Geile Idee Kubi, Mo's Abflug, Geile Gitarre :gitarre:. und gleich zieh ich mir Transit rein. Aber die Kombi aus Wordpress und Rapidshare ist unerträglich.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Klasse, der Laber-Thread hat was. Ich stöber zwischendurch immer mal wieder hier rum.

Und endlich weiß ich seit ich hier über Transit gestolpert bin, wo ich Boregarde einordnen kann.

Ich bin gespannt was für Dinge du uns noch alles hier so bescherst Kubi. Mach Bitte damit weiter :thumbsup:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Klasse, der Laber-Thread hat was. Ich stöber zwischendurch immer mal wieder hier rum.

Und endlich weiß ich seit ich hier über Transit gestolpert bin, wo ich Boregarde einordnen kann.

Ich bin gespannt was für Dinge du uns noch alles hier so bescherst Kubi. Mach Bitte damit weiter :thumbsup:

Hey Danke schön...:D

Mal schauen... zur Zeit habe ich aber leider kaum Zeit zum Einsprechen und vor allem Mischen..

Aber hier liegt einiges (halbfertiges) auf Halde. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

GOSSENZOMBIE

eine Quick & Dirty Autorenlesung von Sascha Kubath




gossenzombies-1582232914.jpg


 

Länge: ca. 22 Min.
Autor: Sascha Kubath
Sprecher, Cut, Musik, Cover: Sascha Kubath


Kurze Inhaltsbeschreibung:
Eigentlich wollte ich ja eine Geschichte für den Weihnachtskalender schreiben...Aber mir ist sie - meiner Meinung nach - viel zu düster, zu dystopisch geraten für einen besinnlichen Weihnachtskalender.:mad:

Liegt wohl an den Zombies ... :eek:

Deshalb gibt es die Geschichte jetzt hier...

Na, muss ich mir wohl was Neues für den Kalender ausdenken...irgendwas Nettes :)

Und was ist es denn nun für eine Geschichte? Na, eine relativ simple ZOMBIE meets New HeLLth - schöne neue Welt Story...

Das ganze - Quick, Dirty und Dystopisch - heute frisch abgemischt...homo homini lupus

In diesem Sinn, viel Spaß beim Hören. :eek::eek::eek:

 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Na endlich Sir Kubi! Das wurde auch Zeit, dsas hier wieder was kommt. Habe es umgehend genießender Weise verkonsumiert. Weitermachen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Na endlich Sir Kubi! Das wurde auch Zeit, dsas hier wieder was kommt. Habe es umgehend genießender Weise verkonsumiert. Weitermachen.

Mein bester ZOMBIE BASS MASTER

Vielen Dank für das Feedback. Unter anderem für das Feedback macht man das ja hier auch :)

Zum Weitermachen: Ick werde mich jetzt erst einmal mit dem Kryptozoologischen Fellvieh beschäftigen... :)

Wann hier mal wieder was kommt, muss ich mal sehen.

Greetings :wink:
 
Oben