Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Wieder eine feine kleine Sache Kubi, macht einfach Spaß Deine Projekte zu hören weil Dir die Freude daran einfach deutlich anzuhören ist. :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Wieder eine feine kleine Sache Kubi, macht einfach Spaß Deine Projekte zu hören weil Dir die Freude daran einfach deutlich anzuhören ist. :)

Ich hätte es nicht besser sagen können. "Ich liebe Dich" - nur um Mistverständnissen vorzubeugen - bedeutet "Ich habe gerade seit langem wieder richtig Schpass gehabt, als ich "Sweet Home Reboot" gehört habe, außerdem freue ich mich immer sehr über Deine Beiträge im Lustige-Video's-Thread." Das alles hat aber nichts mit Sex oder Hai-raten zu tun.
 

Atreya

Mitglied
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Hab auch gerade Sweet Home Reboot angehört, klasse Story und spannend rübergebracht [laugh]
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Wow!!! Habe meine Geschichte erst jetzt hier gefunden. Das Cover ist genial. Kennst du den weiteren Verlauf der Geschichte? Denn genau eine solche Szene mit leuchtenden Augen, die den Helden umzingeln, kommt noch darin vor (-:
Auch super gelesen und die Musik ist toll.

LG Andrea
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Wow!!! Habe meine Geschichte erst jetzt hier gefunden. Das Cover ist genial. Kennst du den weiteren Verlauf der Geschichte? Denn genau eine solche Szene mit leuchtenden Augen, die den Helden umzingeln, kommt noch darin vor (-:
Auch super gelesen und die Musik ist toll.

LG Andrea


Freut mich, das Dir die Umsetzung Deiner Geschichte gefällt.

Nein, ich weiß nicht wie die Geschichte weitergeht, obwohl Du mich jetzt ja schon neugierig gemacht hast. ;)

Das Covermotiv ist halt, wie ich mir solch einen Wald vorstellen würde. Das ich damit relativ nah an der Fortsetzung der Geschichte liege, konnte ich ja nicht ahnen ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Wann machst du Fitzefatzfutz fertig??? :)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

@ Kubi: Ich habe jetzt mal für alle Fälle eine Mail an den Verlag geschrieben, bei dem die Geschichte vom Nachtwächter veröffentlicht ist. Sobald ich grünes Licht habe, gibt es den zweiten Teil der Geschichte.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Der letzte Bus
eine inszenierte Autorenlesung von Sascha Kubath

Heute Abend ist Halloween. Diesmal habe ich zwar nicht geschafft ein Hörspiel zu schreiben, aber für eine Kurzgeschichte hat es gereicht. Wie immer Quick & Dirty abgemischt. Da ich sonst eher keine Gruselgeschichten schreibe, wäre ich natürlich über Feedback erfreut. Ich kann nämlich nicht wirklich einschätzen, ob das überhaupt gruselig ist. Ich hatte beim Einsprechen ja eher Spaß... :)


der-letzte-bus2-1320017503.png


 

Länge: ca. 17 Min.
Autor: Sascha Kubath
Sprecher, Cut, Musik,, Cover: Sascha Kubath
Sounds: www.freesound.org sowie eigene Sounds


Kurze Inhaltsbeschreibung: Es ist Halloween. Nicht gerade die beste Nacht, um mit dem Bus zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Find ich cool!!! :thumbsup:

Danke fürs Feedback...
Hast Du Dich denn auch ein bisschen gegruschelt ähm Quatsch gegruselt meine ich?

Immerhin schreiberisches Neuland 4 me ;)

SÜßES oder SAURES!
[devil]:diablo:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

:eek: Heute Nacht schlaf ich dann wohl auch nicht mehr! :eek:

P.S. Danke für das obercoole Portrait von Trautheim!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Hi Kubi, mein Vierjähriger lernt Fitzefatzefutz gerade auswändig, ich kann's wohl schon ;) Vielen Dank.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Hi Kubi, mein Vierjähriger lernt Fitzefatzefutz gerade auswändig, ich kann's wohl schon ;) Vielen Dank.

Das ist ja mal ein schönes Feedback :)
Danke Schön!

Und um Jamies Frage vorzugreifen...ja ich guck mal wegen Fitzefatzefutz 2...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Ein Lichtlein brennt
eine leicht inszenierte Autorenlesung von Sascha Kubath


lichtlein-brennt-1324246289.png


 

Länge: ca. 17 Min.
Autor: Sascha Kubath
Sprecher, Cut, Musik, Cover: Sascha Kubath
Sounds: www.freesound.org sowie eigene Sounds


Kurze Inhaltsbeschreibung: Eine unbestimmte Zukunft. Eine Katastrophe hat die Menschheit heimgesucht. Und Norbert hat einen Weihnachtsstollen gebacken.

Zur Entstehung: 4 Advent ein Lichtlein brennt...
Naja, eigentlich wollte ich ja eine Geschichte für den Hoertalk Adventskalender schreiben. Dummerweise ist die Geschichte dann aber nicht so richtig weihnachtlich geworden, sondern eher... na sagen wir mal Forentypisch.
Aber vielleicht findet ja der ein oder die andere die Geschichte doch ganz ok...Sie ist wie immer quick & dirty erst heute entstanden.
Übrigends finde ich persönlich ja, das mir diesmal das Coverfoto ganz gut gelungen ist. Fotografieren geht auch viel schneller als zeichnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Also das hätte auch in den Adentskalender gepasst, finde ich - Du Kreativtier ! Lachend beginnt mein Tag.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Also das hätte auch in den Adentskalender gepasst, finde ich - Du Kreativtier ! Lachend beginnt mein Tag.

Findest Du echt?

Ich fand es ja irgendwie zu düster...also zumindest für Weihnachten.
:gruebel:

Aber in diesem Forum gibt es ja auch eine große Zombie Affinität. Na mal sehen ob ich noch eine andere Story schreibe, die evtl. besser passt. ;)

Danke für das Feedback.:wink:
 
Oben