Mr_Kubi´s Laber Thread

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Sehr schön, Mr. Mubi! Über die Debatte zwischen Gott und seinem Lehrer um die Urheberschaft seines Codes musste ich mich richtig beömmeln! Weiter so! :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Das Lied
eine 360 Wort Autorenlesung

So, um mir selbst in den Hintern zu treten, das ich mal mein Hörgeschichten-Hobby pflegen muss...hier eine zugegebnermaßen eher düstere 360 Wort Geschichte die neulich nebenbei entstand...



Der MP3 Download

 

Länge: 4:06 Min.
Autor, Sprecher, Cut, Musik, Sound, Cover: Mr Kubi

Inspiriert durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Gloomy_Sunday_(Lied)

und nun zurück zu wichtigeren Dingen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

... der Musik: Gloomy Sunday

... aber wie ich höre, lebts Du ja noch ---- oder????

:thumbsup:

Irgendwie schon :)
Keine Sorge trotz düsterer Geschichten! :) :) :)

Die Frage die sich für mich mit der Geschichte stellt, ist ja auch eher ob es so etwas wie emotionale Viren gibt. Die das "Betriebssystem" Mensch OS irgendwie zum Absturz bringen können, zum Beispiel durch emotionales Hacking...transportiert zum Beispiel auf einem Lied...

Aber das ist jetzt viel zu schwer... Die Geschichte ist auch nur nebenbei entstanden...als Fingerübung... Die Herausforderung waren die 360 Worte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Irgendwie schon :)
Keine Sorge trotz düsterer Geschichten! :) :) :)

Die Frage die sich für mich mit der Geschichte stellt, ist ja auch eher ob es so etwas wie emotionale Viren gibt. Die das "Betriebssystem" Mensch OS irgendwie zum Absturz bringen können, zum Beispiel durch emotionales Hacking...transportiert zum Beispiel auf einem Lied...

Aber das ist jetzt viel zu schwer... Die Geschichte ist auch nur nebenbei entstanden...als Fingerübung... Die Herausforderung waren die 360 Worte. :)

... ja, man hat ja auch jenes Lied in Quarantäne zu verschieben versucht - kurz: zu zensieren. Aber selbst die "Drohne" wird zum Virenträger und seitdem wolln wir alle von der Brücke springen. Oder? "Jetzt nehm ich mir das Leben - und lass es nie wieder los." Es gibt mittlerweile an die 100 Interpreten von dem Lied - und schön, wie du mit leichter Hand den Stoff in das gegenwärtige Nirvana transportiert hast - als Fingerübung! :thumbsup:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
AW: Mr_Kubi´s Laber Thread

Das vierte Update
eine Autorenlesung für den X-Mas Kalender 2014
Ich pack mal meine Adventskalendergeschichte auch hierhin.



Der MP3 Download


 

Länge: 7:28 Min.
Autor, Sprecher, Cut, Musik, Cover: Mr Kubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Ei ei ei....ich muss diesen alten Thread wohl etwas besser pflegen...:eek:

Hier sind einige Links zu Covern usw. tot....Na mal sehen vielleicht gibt es bald auch wieder was Neues.

Greetings
Mr_Kubi
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben