MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Habe dir die letzten beiden Seiten zu erst aufgenommen, da ich von dem Wandel des Charakters am Spannendsten fand und dir im Anschluss noch den Anfang dran gehangen.
Sollte ich für die Rolle in Frage kommen, würde ich dir alles Anfang nächster Woche einsprechen.
Oh, das hat mich durchaus überzeugt, stimmlich sowie auch vom Spiel! Man müsste höchstens an der einen oder anderen Stelle noch Kleinigkeiten bei den Hervorhebungen ändern, aber dafür würde ich abwarten, bis ein Gesamtdialog geschnitten ist. Ich würde mich also freuen, wenn du die Rolle komplett machst. Ich schneide dann ohnehin mehrere Hörspiel-Varianten.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Langsam wird es peinlich, was ist nur an dem Satz? Ich habe es noch einmal versucht, hoffentlich ist es jetzt besser.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hm... es scheint bei Szene 1 eine Lücke zu geben. Dein erstes Paket endete mit Take 75 ("Du spinnst ja Franz"), das zweite beginnt mit Take 95 ("Ich sagte dir, dass ich keine Zeit für dich habe"). Den Zwischenteil (alle ungeradzahligen Takes von 77 bis 93) habe ich jetzt erst mal nicht finden können (es sei denn, sie stecken irgendwo im Übrigen dazwischen?).
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ja huiii, das klingt doch schon richtig toll. Bin gespannt, wie sich das im Gesamtpaket anhören wird. :D
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve hast du mal an ein "Schuss-Gegenschuss" gedacht im Telefonat, um die Beate mal kurz rauszuholen aus dem Telefonhörer? Ist mir so beim Zuhören eingefallen... (Vielleicht funktioniert das ja auch nicht, aber Versuch macht klug.;))
Inzwischen gibt es eine erste Version von Szene 1 mit @Kluki und @STORYoshi :) . Ich muss sagen, ihr gefallt mir als BEATE und FRANZ in diesem Telefonat echt gut. Aber hört es euch selber an:

Anhang anzeigen 27907

Tolle Aufnahme und gut gespielt!
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ich hab tatsächlich Seite 5 nicht aufgenommen D:
Aber ich war so überzeugt das ich bei " Vielleicht " aufhörte.

Sorry da hat Frau Kochi gepennt öö Ich würde die letzten Takes sonst gerne morgen nachreichen...evtl heute aber ich bin mir nicht sicher ob ich heute nochmal aufnehme...vlt ..aber sonst morgen auf jeden Fall !
 
Oben