ANdy

Andreas Hegewald
AW: Gute Fee - Böse Fee

*plopp* Die Fee schwingt ihren Zauberstab und erfüllt dir deinen Wunsch. Sie schafft das Jobcenter, sowie sämtliche Sozialämter ab und gibt den, ähem, "fröhlich" gesinnten, nun komplett geldlosen ehemaligen Sozialhilfeempfängern deine Adresse, damit sie wissen, wem sie das zu verdanken haben. Kurz darauf ist Beerdigung...

Ich wünsche mir, dass die Fee nur noch gut ist und alle Wünsche fortan zur Zufriedenheit des Wünschenden erfüllt. :p

Swetty8

Foren-seelen

Da ich ja jetzt böse sein "muss", wünsche ich mir, dass ich nicht aufgrund der nun folgenden Gemeinheiten aus dem Forum gebannt werde:D
Schwups prompt erfühlt dir die Fee den wunsche,am nächsten Tag willst du wider rein ins Forum,und es geht nicht und denkst ach ich hätte es mir nie wünschen sollen so was will wider rein.;)doch es heisst Zugang verwehrt.

Ich wünsche mir ja was den das jemand da ist zum Plaudern.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Polpp !
Es ist jemand da zum Plaudern, nur leider ist es ein Bot der nicht immer gerade so auf deine aussagen reagiert wie du denkst. Zum Beispiel sagt du : Ich muss gleich Nidde schlagen. Darauf sagt ert Bot: Ich mag keine Kohlsuppe!

Ich wünsche mir das die Zeit bis anfang Septemeber ruig bleibt.

R

Ron

Dein Wunsch erfüllt sich, doch leider ist die Zeit bis Anfang September zu ruhig, denn du verlierst dein Gehör.
Du ärgerst dich zu tode, denn in genau der Zeit kommen die allerbesten Hörspiele raus!

Ich wünsche mir Peace, Love and Harmony :D

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Und wutsch!
Die Fee verfrachtet Dich kompromisslos in die Hippiezeit und du lebst in Love , Peace und Harmonie. Nur leider alles ohne Hörspiele und Internet.

Ich wünsche mir für eine gute Freundin, das sie bald wieder gesund wird!

Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Deine gute Freundin wird gesund... dafür bekommst du einen fiesen Schnupfen!

Ich wünsche mir ein leckeres Fischbrötchen! :D

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link

Daaaa, Fischbrötchen, total lecker und gesund, richtig frisch und passend gewürzt.
Es gibt nichts Schöneres als Fischbrötchen, das verstehst nun auch Du - was ist da bloß drin?
Es macht satt, aber Du kannst nicht aufhören immer noch ein Weiteres von dem großen Teller zu nehmen.
Die schlanke Linie ist dahin - so glaube ich ^^

Ich benötige dringend schallabsorbierenden Saumstoff, ne Menge davon bitte!

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

* Plopp*
Vor dir liegt ein Herzaftes Leckers Fischbrötchen. Leider hat die Gute Fee es bei der Remulade etwas zu gut mit dem Knoblauch gemient und du duftest tage lang nach Knoblauch. Du wirst aus dem Schlafzimmer ausquartiert und musst 4 Tage in der Badewanne schlafen.

Ich wünsche mir ein schönes Wochenende mit meinem Freund.

Edit: Streicht meinen Wunsch ! Fuchs war schneller.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ich benötige dringend schallabsorbierenden Saumstoff, ne Menge davon bitte!

Deine komplette Wohnung wird mit dem Saumstoff vollgepackt. Und verleimt. Soll ja auch halten. Die Gute Fee meint es gut mit dir. Leider sogar zu gut, denn als du deine Wohnungstür wieder öffnest und eintreten möchtest, stellst du fest, dass jeder mm³ deiner Wohnfläche vollgestopft mit dem Saumstoff ist. Du starrst auf eine Wand aus Schalllosigkeit. Jo. Und was jetzt?

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine!!! xD

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Bing !
Schon steht sie da eine Zeitmaschiene blitzend und Blinkend. Aber leider kannst du sie nicht benutzen, weil sie mit einem Treibstoff gefüttert wird der erst in 20 ig jahren erfunden wird. Und natürlich ist der Tank leer.

Ich wünsche mir ein Schönes Wochenende.

Fuchs

Sprechprobe
Link

*holt eine Dose FCKW-haltiges Haarspray "extrastark" aus dem modrigen Keller und stellt sich vor Dir hin*
Kann's losgehen?

Ich würd gern ein schönes, kühles Bier haben, bitte.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ein Kühles Bier ist etwas feines, ein gefrorenes Bier macht weniger Spaß. Die Gute Fee hat es wohl zu lange ins Eisfach gelegt. ;)

Zu einem Stück Kuchen würde ich jetzt nicht nein sagen! :lach:

Noir

Mitglied

Ein riesiges Stück Kuchen steht vor dir und fragt dich, ob du mit ihm eine Bank ausrauben würdest. Da du leider nicht "nein" sagen kannst und der Kuchen nicht RENNEN kann, wirst du gefasst...schade! :D

Ich wünsche mir, dass es keine roten Gummibärchen mehr gibt - die schmecken eh nicht. Stattdessen hätte ich gerne nur noch Orange Gummibärchen. Danke!

ansuess

Andy Suess

Die roten Gummibärchen werden ausgerottet, die Fee aber fängt mit "Jolahidri" an Du entdeckst Deine Liebe zur Volksmusik!
oktoberfes.gif

Ich wünsche mir einen roten Teppich, danke

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Du bekommst einen roten Teppich, doch als du versuchst ihn als Cape zu tragen, sagen dir alle, dass du etwas dümmlich damit aussiehst.

Jetzt brauche ich noch einen heißen, schwarzen Kaffee. :)

Swetty8

Foren-seelen

Jetzt brauche ich noch einen heißen, schwarzen Kaffee. :)

Ei der kommt doch sofort,nur hat die gute Fee vergessen zu Sagen das sehr heiss ist, und du verbrennst dir den Mund,jetzt nimmt nur noch kalten Kaffee;)

Ich wünsche mir ein guten Tee der mich weckt und mich munter macht,und darin sind gute Ideen drinn.

Vetter Balin

Martin Beyerling

Et voila: da ist dein Tee, der ich weckt, munter hält und Ideen verleiht. Das hat aber nicht der Tee verursacht, sondern eine kleine Drogenpille darin. Nun musst du zur Suchtberatung! :)

Ich wünsche mir da lieber einen Vertrag als Hörspielautor bei den öffentlich-rechtlichen. ;)

Fuchs

Sprechprobe
Link

Ein Brief für Dich, ein Brief für Dich: "Kommen Sie sofort vorbei, sie werden als Hörspielautor beim örtlichen, öffentlich-rechtlichen Radiosender gebraucht!"
Jippieh... Du schreibst und schreibst... hört sich alles gut an, sagt der Abteilungsleiter - nur diese, und jene Stelle müsste man etwas anders gestalten, das ist schlecht für die Zielgruppe. Das Redaktionsbüro sagt: "Hey, das ist ja teilweise nicht ganz schlüssig, und da könnte man so einiges dran interprettieren". Schlußendlich kommt die rechtliche Abteilung und reißt die letzten Fetzen des Originalskripts in Stücke... man kann doch sowas, bei den kürzlich geschehenen Vorkommnissen unmöglich so produzieren. Guuut, los gehts.
Die Produktion läuft an, es beginnt ein Testlauf mit dem - nunmehr völlig aus dem Originalzusammenhang gerissenem Skript - es wird relativ chaotisch, aber waaahnsinnig geil von der schauspielerischen Leistung der Profisprecher und Sounddynamik her.
Eine Woche später bist Du den Job allerdings wieder los, da die Marketingabteilung mitteilt, das die zu erwartende Quote in der relevanten Zielgruppe weit unterschritten wurde.

Aber.. du bekommst eine Kopie des Hörspiels - immerhin... allerdings ohne die Rechte es öffentlich vorzuführen.

Ich möchte gern das ganze Wissen über PHP5 und CSS sofort in meiner Birne haben, ohne ständig diese dicken Bücher wälzen zu müssen. Auweia, ich ahne Böses ^^

Lucas

Mitglied

Die Fee schwingt einmal ihren Zauberstab und du findest dich in einem, an einen Zahnarztstuhl erinnernden, Sessel. Deine Arme und Beine sind mit stabilen Riemen fixiert kannst du gerade noch feststellen bevor sich ein Helm mit Display-Einheit über deinen Kopf senkt. Das Display verkündet noch "PHP5 und CSS in 3 Sekunden - Benutzung auf eigene Gefahr!".
Das Gehirn schaltet sich nach 2,95 Sekunden komplett ab. Das Wissen ist im Kopf, aber das Hirn ist nichtmehr zu gebrauchen.
Schade!

Ich wünsch mir einen USB-Stick, der nie voll wird.
(Ich ahne, was rauskommt o_o)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Ob du das nun geahnt hast oder nicht .......

" Ping" Da lieg er ein USB stick der nie voll wird, weil du nix drauf laden kannst. Also kann er auch nie voll werden.

Ich wünsche mir eine einigermassen ruige Woche.

Oben