Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst keinen Herbstschnupfen...dafür eine Herbstgrippe.

Ich wünsche mir eine Sofortrente von 7500€!

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Bekommst du! Und sogar eine Polly Pocket Mini-Inselparadies dazu. Leider gehen 25% davon an deinen Steuerberater, 25% auf ein dubioses Sparkonto in der Schweiz ("für deine zukünftigen Enkelkinder") auf den Namen "Oleg Jacek", 50% an deine zukünftige Frau und nochmal 75% an die SLK Lotterie Gesellschaft.
Und warum? Weil du wieder mal das Kleingedruckte nicht gelesen hast! Das Polly Pocket-Spiel darfst du aber behalten. Viel Spaß! :lach:
[Anteile, die noch nicht gezahlt werden können aufgrund von Ehefrauen-Mangel, werden aufgespart und später gezahlt. Heiratest du nie, erhälst du auch das Geld nicht. Ist ja klar.]

Ich wünsche mir einen Taschenrechner, der meine Denkfehler bei Rechnungen mit einkalkuliert und mir am Ende IMMER das richtige Ergebnis ausgibt!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ein Blitzschlag donnert durch die Nacht und erhellt das finstere Firmament für einige Augenblicke, während du abends an deinem Schreibtisch sitzt und versuchst die van Dusen-Gleichung zu lösen.
"Zwei und zwei ergibt... AAAHHHH! Ich komme einfach nicht drauf! Warum ist Mathe nur so schwer! Es ist doch immer und überall das Selbe! Ich wünschte, ich hätte einen ultimativen Taschenrechner!"
Nur einen Herzschlag darauf bemerkst du ein Pulsieren im Machtgefüge der Welt. Über deinem Haus bricht der regenwolkenverhangene Himmel auf und ein gleißender Lichtstrahl leuchtet direkt durch dein Fenster hinein. Deine Gedanken sind in diesem Moment sehr einfach zusammenzufassen:
"LOOOOL?"
Während du mit deiner Hand deine Augen abschirmst, um nicht vollkommen geblendet zu werden, bemerkst du, wie sich langsam, aber schnell immer deutlicher werdend, die Konturen von 2 weißen Tauben herausschälen. Diese fliegen direkt auf dich zu, mit einem Päckchen an den Beinen. So unglaublich es klingt, die gute Fee scheint dir tatsächlich deinen Taschenrechner zuschicken zu wollen (und das auf sehr pompöse Weise). Freude, tief greifende, deine Seele erfüllende Freude durchströmt deinen Körper, wodurch dein angänglich noch zaghaftes Lächeln sich immer mehr in ein euphorisches Lachen verwandelt.
"Endlich! Endlich! Meine Gebete wurden erhört! Van Dusen, ich kriege dich!"
Weil du aber das Fenster nicht öffnest und die Tauben von der Reflektion des gigantischen Lichtstrahls geblendet werden, knallen sie ganz einfach gegen die Scheibe, man hört neben ihren bewusstlos zu Boden sinkenden Körpern ein Knacken und du weißt nun ganz genau: Der ultimative Taschenrechner ist ... kaputt. Schade eigentlich, denn er hätte wirklich funktioniert.

Mein Wunsch ist mal etwas anderes: Ich wünsche mir, dass die böse Fee die nächsten 3 Runden Urlaub macht, und nur noch die gute Fee die Wünsche erfüllt. :grins:

Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Wutsch die Böse Fee ist für 3 Runden weg und macht Urlaub.
Aber leider ist durch das tolle wetter die Gute Fee ziemlich erkältet und hat zu allem überfluss auch noch einen Tubenkatar.

Ich wünsch mir einen schönen Abend.

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Update...oh mist da war Katzenauge schneller----
Schade----Wie streich ich denn jetzt mein Ding?

----Egal außer wertung----
Nebel fällt über Londons Strassen und Schnaps schläft am offenen Fenster ein. Er ist wieder einmal über den lektorierten Skripten eingeschlafen. Es sind einfach zu viele.

Durch das offene Fenster kommt eine wunderschöne Frau hereingeschwebt. Sie ist durchsichtig und hat einen goldenen Füller in der Hand.
"Schnaps wach auf! Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen."
"Was? " schlaftrunken erhebt sich Schnaps. "Was ist los"
" Na die böse Fee hat Urlaub. Drei Wochen."
" Das ist ja super!"
Schnaps freut sich. Keine bösen Wünsche mehr. Aber wie er sich im Zimmer umblickt, sieht er tausende und aber tausende neue zu lektorierende Skripte. Und sie sind alle grottenschlecht.
"Ach so bis Freitag müssen die fertig sein...also bis heute abend" sagt die Fee mit wehleidigem Blick.
"Was aber Du bist doch die gute Fee?" ruft Schnaps entgeistert.
" Ja das schon. Aber auch die Urlaubsvertretung für die Böse FEE.
Abertausende schlechte Skripte schaffst Du das Schnaps?" Die Fee sieht ihn erwartungsvoll an. Schnaps ist sprachlos. Dann erhebt sich die Fee und fliegt aus dem Fenster zum nächsten Wunsch.

So ich wünsch mir ne Flasche Bier. :wink:

---xxxx----

Jamie

Jamie Leaves

Du hast einen wunderschönen gemütlichen Abend auf deiner Couch mit einer Tasse von deinem Lieblingstee......
da klingelt es an der Tür und Wolfgang Rademacher steht da und möchte dir in 30 Minuten ein Stohnstudio einrichten! :D

Ich wünsche mir die Sushiplatte für 5 Personen ganz für mich alleine!!! :)

Swetty8

Foren-seelen

@Onkel Schnaps genial.:rofl::rofl::rofl:

Ich wünsch mir einen schönen Abend.
Die böse Fee erfühlt dir diesen Wunsch doch den ganz Abend denkt du irgendwas habe was habe ich vergessen was habe ich bloß vergessen;)

Ich wünsche mir was den was den. Ein Schaukel Stuhl

Mist da wer schneller LoooooooooooooooooL

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Die gute Fee (Urlaubsvetretung) kommt reingeschwebt und serviert Jamie die 5 Personen Sushiplatte, Kubi ein kühles Bier und setzt Sweety auf den Schaukelstuhl. Aber dann o Gott Sweety schaukelt zu stark, der Stuhl bricht und rummst gegen den Tisch. Die Sushiplatte fällt in den Dreck und das Bier fällt um.

Ich wünsch mir noch ein Bier

Noir

Mitglied

Du bekommst eine Flasche Bier...geöffnet im Sommer 1996. Hmmmm...guten Durst!

Ich wünsch mir, dass ich ein glückliches Leben habe! :D

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Mr_Kubi vor dir materialisiert sich das beste, wohlschmeckenste Bier, das jemals gebraut worden ist.
Dummerweise ist aber bei der Lieferung der Kronkorken für diese Bierflaschen etwas faslch gelaufen und so wurden die Kronkorken dieser Flaschenmarge durchgängig aus dreifach gehärtetem Edelstahl gefertigt.
Du bekommst die Flasche unter keinen Umständen auf, es sei denn Du zertrümmerst sie, aber dann ist das schöne Bier voller Scherben und Splitter.

So ein Pech.

Ich wünsche mir, daß ich niemals erfahren hätte, daß durch jede Currywursthülle schon mal nen Schwein durchgekackt hat.

Edit: Mist viel zu spät...

D

draculea666

Würde gerne was dazu posten doch durch den Wunsch von Dr. Markuse:

Ich wünsche mir, daß ich niemals erfahren hätte, daß durch jede Currywursthülle schon mal nen Schwein durchgekackt hat.

kann ich nicht mehr denken, da ich durch das lachen grade wieder so einen verdammten Schluckauf bekommen habe.

DANKE DAFÜR :mad:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Ok dann versuche ich mich mal ( auch wenn ich hier nur noch pruste).

Wutsch die Fee erfüllt dir diesen Wunsch und löscht diese Erinnerung, nur leider passiert ihr dabei ein Folgen schwerer Fehler den sie löscht auch die Erinnerung an den Geschmack einer Currywurst. Nun wirst du nie erfahren wie dir vor der Löschung eine Currywurst geschmeckt hat.

Ich wünsche mir ein Kochbuch mit vielen auswärtigen Rezepten.

Unkama

Das unmögliche Karma

*ploing* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Du erhälst ein Kochbuch mit vielen auswärtigen Rezepten.
Leider hat die Fee vergessen, diese zu übersetzen. So kannst du damit nix anfangen.

Ich wünsche mir ein Auto. Aber kein Spielzeugauto... ;)

Swetty8

Foren-seelen

Das bekommt du ein super schöne neues Auto,nur leider fehlt das Benzin und Ohne das fährt nix ha ha ha,;)*g*

Ich wünsche mir gute Laune und das sie immer da ist.nie mehr weg geht und Ideen für Dexter3 und Timton.

Unkama

Das unmögliche Karma

*rappelzappel* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch, nach mehr Ideen für deine Skripte.
Doch leider meinte es die Fee zu gut und du kannst nicht mehr aufhören zu schreiben.

Ich wünsche mir für das WE sonniges, warmes Wetter.

P

ProsaKillerin

*zinnng*
Es ist super schönes, sonniges Wetter, 30 Grad....
Allerdings in der Antarktis, was nun endgültig den befürchteten Klimawandel auslöst... :D

Ich wünsche mir, dass ich endlich die Charakterisierungen für Solpicierre fertigkriege

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, dir fliegen die Gedanken nur so zu und die Charakterisierung ist schnell fertig. Nur leider hat sich die Fee vertahn und anstadt Vampiere hast du kleine, knuddelige Plüschtierchen charakterisiert.

Ich wünsche mir, das die Projekte an denen ich mitschreibe entlich Weiter gehen, b.z.w gut durchkommen.

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Hurraaaah... die Projekte laufen auf Hochtouren. Leider bekommst Du selbst plötzlich so viel zu tun, dass Du gar keine Zeit mehr hast persönlich daran teilzunehmen

Ich wünsche mir mehr Sechs-Wort-Geschichten

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

@ Rosarotekatze: Das ist derzeit der Fall!!!!!!!!

Peng ! Die Fee beschert dir eine Flut von Sechs Wort Geschichten. Aber da unsere Gute Fee derzeit sich kaum noch auskennt, sind diese völlig durcheinander geraten und sind völlig Chaotisch.

Ich wünsche mir ein Schönes We mit meinem Freund, seiner und meiner Tochter!

Oben