Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

*zack* Du hast weniger Lampenfieber vor einer Premiere und bist bei der Premiere so entspannt, dass du nach einer Minute schon einschläfst....

Ich hätte gerne ein Barbusige Meerjungfrau mit großen Hupen als Tattoo auf meiner rechten Wade

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Wudusch!

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch!
Doch leider hat unsere Gute Fee vom tatovieren so veil Ahnung wie eine Kuh vom Stabhochsprung und dso schaut dann auch deine Nixe aus. Eine Strirchmänchen mit Angedeutetem Fischkopf und Weil sie keine Hupen malen konnte Fahrradklingeln.

Ich wünsche mir Weniger Lampenfieber ( ohne einschlafen)

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

*flupp*

Die Fee war gestern leider einen Trinken und ist immer noch stinkbesoffen. Sie hat leider deinen Wunsch nicht ganz verstanden und du hast schon zwei Wochen vor einer Premiere schlaflose Nächte und das Herz schlägt im rythmus eines Drummers einer Thrashmetalband, em Speed direkt in die Herzvene injiziert wurde.

Ich wünsche mir ein ganzes Schwein auf Toast

Unkama

Das unmögliche Karma

*Zack* Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch.
Doch leider, leider ist das Schwein knochentrocken, zäh und der Toast schwarz verbrannt! Als ob das noch nicht reicht, gibt es warmes Bier zum Nachspülen dazu. :p

Ich wünsche mir, dass mein Schwesterchen den magischen Hörknöchel Gassi führt.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Da unsere liebe Fee noch immer Breit wie eine Natter ist, hat sie Schein aus Trost verstenden. BING Du hast einene Leuchtenden Ring über dier und alle in deiner umgebeung die traurig waren werden unerträglich glücklich und ekelhaft gut gelaunt und gehen dir damit auf den Kranz.

Ich wünshe mir einen Schnellputzzauber!

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

*zack*

Die Fee erfüllt beide Wünsche, der Hörknöchel büxt allerdings aus und der Schnellputzzauber ist leider nur auf eine Anwendung limitiert.

Ich wünsche mir ein heißes Bad

Unkama

Das unmögliche Karma

*zack*
Das heisse Bad entpuppt sich als Fangopackung, mit einem Spezialmasseur im rosa Tütü und einer rosa Federboa. Der Masseur trippelt ungeduldig auf und ab, denn er kann es kaum erwarten, sein Opf... ähem seinen Patienten in Empfang zu nehmen.:p

Ich wünsche mir einen wirkungsvollen Beruhigungstee für mein Schwesterchen, ohne böse Hintergedanken!

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

*zaubert schnell* Dein Schwesterchen bekommt einen GROSSEN Pott Beruhigungstee und der magische Hörknöchel kommt auch wieder angerannt.

Ich wünsche mir eine Massage von einer gutaussehenden Massöse

Unkama

Das unmögliche Karma

*zack*
Die Fee schwingt ihren scheinbar reparierten Zauberstab. Doch ach oh weh mir, die Fee hat Öse verstanden. Deswegen hat sie dir einen Masseur herbeigezaubert, welcher dich durch eine enge Öse zwängen will. Die Methoden naja sind jene aus dem Mittelalter.

Ich wünsche mir einen guten Start in den morgigen Sonntag.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Die Fee schwingt ihren Zauberstab....

Die Sonne scheint dir sanft ins Gesicht, die Vögel zwitschern, der Kaffee ist schon durchgelaufen und du fühlst den Atmen deines Bettnachbarn in deimen Gesicht. Etwas feuchtes fährt dir durchs Gesicht und als du die Augen aufschlägst merkst du, dass du neben einen großen irischen Wolfshund aufgewacht bist.

Ich wünsche mir gutes Wetter

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Die Fee wirbelt mit ihren Zauberstab und erfüllt deinene Wunsch!
Doch leider kannst du das Goldige, sonnige wetter nicht geniessen, da du mit Stockschnupfen zuHause sitzt und oben drein noch einen Stapel zu lernen hast.

Ich wünsche mir für heute Abend eine tolle Premiere ohne PC , Radio oder Chatabsturz!!

Noir

Mitglied

Es wird eine tolle Premiere! Der Chat stürzt nicht ab. Leider bekommst du davon nichts mit, weil du ja keinen PC und kein Radio hast. Schade.

Ich wünsche mir gesundes Toastbrot! :D

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Vor dir erscheint ein gesundes Toastbrot. Leider ist es Furztrocken, Steinhart und krümelt wie Sau.

Ich wünsche mir einen Kasten Bier

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Thomas ! Schön das du auch wieder mitmischt!

Ping die Fee erfüllt dir den Wunsch. Nur leider ist es Malzbier also nix mit Dröhnung!

Edit: Und hab doch glatt meinen Wunsch vergessen.

Ich wünsche mir eine Idee wie die Eheringe ausschaune sollen!

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Und hier ist deine Idee, wie die Eheringe aussehen könnten. Leider ist sie in einem fest verschlossenen Tresor und gerade in den Marianengraben gefallen...

Ich wünsche mir einen Tauchkurs.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Ein Tauchkurs Bitte schön !
Nur leider ist die Fee bei der Auswahl des Gewässers auf die idee gekommen mit nem Dartpfeil auf die Landkarte zu ziehlen. So machst du nun deinen Kurs in der der Grundlosen Kuhle. Viel Spass!

Ich wünsche mir , das bei uns keine Hochzeitsbräche, wie Heide verkaufen in einem Hasenkostüm oder Schnapsflasche verbuddeln vorgenommen werden!

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Aber gerne doch, statt dessen wird das Hasenkostum verbuddelt und in den Schnapsflaschen der Hochzeitsfeier ist kein Schnaps, sondern Heide.

Ich wünsche mir eine Tasse koffeinhaltigen Kaffee (so damit hab ich dem gemeinsten, was man mit Kaffee machen kann vorgebeugt).

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Nicht Wirklich!
Dein Kaffee kommt geflogen nur leider ist er durch den Flugwind eiskalt geworden.

Ich wünsch mir das beim Vermessen alles glatt geht!

Swetty8

Foren-seelen

Bling die fee erfühlt sich dir dein wunsch.Doch irgend etwas geht schief bei vermessen äm von was? den der Massstab hat so komisch Zahlen drauf,

Ich wünsche mir ein Chauffeur mit Auto der bringt mich wo hin ich will.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Kalter Kaffee stört mich nicht :p

*mit Zauberstab wedel* Hier ist der Wagen mit Chauffeur... Du wolltest doch einen Trabbi ohne Sitze mit volltrunkenem Fahrer, oder?

Ich wünsch mir nette Prüfer.

Oben