Lucas

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du hörst ein leises "Pling".
Danach hörst du nichts mehr. Die Woche wird wirklich ruhig sein.

Ich wünsch mir eine Wettervorhersage, die stimmt.

Noir

Mitglied

Der Wetterbericht sagt das schwerste, heftigste, böseste Unwetter DIREKT über deinem Wohnort voraus...und diese vorhersage wird stimmen...oh ja... :devil:

Ich wünsche mir ein Capri-Eis :D

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

*Pluck* Du hast ein Capri- Eis in der Hand. Nur leider hat der Hersteller die Rezeptur geändert und das Capri ist nicht mehr Orang sondern Rosa und schmeckt nicht mehr erfrischend nach Orange, sonder knitschsüss nach Kirsche und Banane.

Ich wünsch mir, das ich morgen beim Zahnarzt nicht so gebeutelt werde.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Nicht gebeutelt, aber eingetütet. Und fortgeschafft. Für immer... :D

Ich wünsche mir ein sauberes Fenster.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Na also das mich meine Zaharzt so quält das ich warscheinlich vor Lachen sterben würde, könnte hinkommen.

Die Gute Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Du hast einen Eimer Heisses Wasser, ein Fensterleder und einen Witscher vor dir. Den unsere gute Fee war gerade zur Maniküre und will sich ihr Nägel ja nicht ruinieren.

Ich wünsche mir fürs Wochenende gutes, nicht zu heisses Wetter.

Lucas

Mitglied

*Plink*
Der Kaffee gefriert, Eisblumen wachsen am Fenster und es wird eiskalt.
Die Fee hat wohl geglaubt, du wärst vom Südpol.

Ich wünsch mir einen Wolf

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

Schwuppdiewupps hast du plötzlich höllische schmerzen an den innen- und rückseiten deiner oberschenkel. du hättest für deinen letzten spaziergang einfach nicht die hautengen jeans anziehen sollen, an denen du sich jetzt leider wund gescheuert hast.

ich wünsche mir eine sprecherkabine in der dafür vorgesehenen ecke meines dachbodens.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Schwuppdiewupps hast du plötzlich höllische schmerzen an den innen- und rückseiten deiner oberschenkel. du hättest für deinen letzten spaziergang einfach nicht die hautengen jeans anziehen sollen, an denen du sich jetzt leider wund gescheuert hast.
Was hat denn das mit einem Wolf zu tun? :gruebel:

ich wünsche mir eine sprecherkabine in der dafür vorgesehenen ecke meines dachbodens.
Die Kabine wird eingebaut. Aber all das Gerümpel auf dem Dachboden fordert auch seinen Platz ein - der Zugang ist für imemr blockiert. Schade! :D

Ich wünsche mir 1€.

Lucas

Mitglied

*Pling*
Du hälst einen Euro in der Hand. Als Du ihn in den Geldbeutel stecken willst merkst du, dass die Fee sich dafür den ganzen Inhalt der Brieftasche genommen hat.

Ich wünsch mir ein wiederverwendbares Knicklicht.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

So da jetzt bei den Herren ein Licht aufgegangen ist wenden wir uns mal wieder unserer Fee zu.

Plock
Da ist es ein wiederverwendbares Knicklicht, allerdings hat das Ding einen eingebauten Sprachchip und immer wenn du es wier anknickst meckert es erstmal 5 Minuten wie ein Alternder Waldscharat. Und mit jedem mal wiederverwerten wird das gemecker lauter.

Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee!!!!!!!

Noir

Mitglied

Kriegst du. Eine hübsche Tasse aus Kaffee. Wie bitte? Das meintest du so nicht? Tja...schade...nächstes mal besser formulieren.

Ich wünsche mir ein Schinken-Käse-Sandwich. Nicht vergammelt. Essbar. Lecker. Nicht unrealistisch ungesund UND ich möchte es natürlich auch essen dürfen UND können. Achja: Danach UND davor möchte ich weder tot, noch bewusstlos oder sonst wie geschädigt werden.

SO...JETZT seid ihr dran :D

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Challenge accepted!!!

Dein Wunsch erfüllt sich und du bekommst ein Schinken-Käse-Sandwich. Nicht vergammelt. Essbar. Lecker. Nicht unrealistisch ungesund UND du isst es UND kannst es auch. Davor und danach geht es dir gut. Aber du wirst traurig als du siehst, dass die gute Fee es dem armen, kleinen, halbverhungerten obdachlosen Mädchen weggenommen hat, das dich mit tränenerstickter Stimme und unter heftigen Schluchzern fragt, warum du das getan hast. Weinend dreht sie sich um und torkelt, völlig entkräftigt davon. Hoffentlich war es das wert.

Ich wünsche mir ´n Bier.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

dein wunsch erfüllt sich und du bekommst ein bier.
.
.
.
aber du wirst traurig als du siehst, dass die gute fee es einem armen, alten, halbverhungerten obdachlosen weggenommen hat, der dich mit tränenerstickter stimme und unter heftigem schluchzern fragt, warum du das getan hast. weinend dreht er sich um und torkelt, zittrig vor entzugserscheinungen, davon. hoffentlich war es das wert.

ich hätte gerne die nächste 2 wochen urlaub!

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

URLAUB ! URLAUB!

Das lässt sich die Fee nicht zwei mal sagen. Sie schickt dich in den Urlaub ! 2 Wochen Luxusurlaub in Tokio ! Inklusive Exkursionen zu den wunderschönen Kernkraftwerken der Umgebung.

Ich wünsche mir ...... das sich der Wunsch des Users der nach mir in diesen Beitrag schauen wird, positiv erfüllen wird.

Unkama

Das unmögliche Karma

*doing* Die Fee ist etwas verwirrt, schwingt aber trotzdem ihren Zauberstab und erfüllt dir diesen Wunsch.

Ich wünsche mir, dass mein Rücken ohne OP wieder in Ordnung kommt.

ANdy

Andreas Hegewald

*doing* Die Fee ist etwas verwirrt, schwingt aber trotzdem ihren Zauberstab und erfüllt dir diesen Wunsch.
Dein Rücken ist heil und gesund und du brauchst für ihn keine OP mehr!
Allerdings wirst du durch den Zauber, der helles Licht ausstrahlt, geblendet. Du stolperst und fällst so ungeschickt, dass du den OP Termin doch wahrnehmen musst.

Ich wünsche mir, dass ich Gedanken lesen kann!

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

*Zing* Du kannst Gedanken Lesen ... aber SO genau wolltest du wirklich nicht wissen was Deine Freundin so denkt.

Ich wünsch mir ein stressfreies und erfülltes Liebesleben

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

@ Beipackzettel : Man noch swchwieriger kannste es ja nicht machen.

ZAck !
Die fee erfüllt dir deinen wunsch und du verliebst dich in eine Schaufensterpuppe. Sie gibte keine Wiederworte und wird auch nicht sauer wenn du Nachts Voll wie eine Strandhaubitze nach Hause kommst und sieht dabei auch immer gute aus.

Ich wünsche mir das ich weniger Lampenfieber vor einer Premiere habe!

Oben