P

ProsaKillerin

AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, dir fliegen die Gedanken nur so zu und die Charakterisierung ist schnell fertig. Nur leider hat sich die Fee vertahn und anstadt Vampiere hast du kleine, knuddelige Plüschtierchen charakterisiert.
(Jan, wir haben ein Problem.... :D)

Ich wünsche mir ein Schönes We mit meinem Freund, seiner und meiner Tochter!
Kein Problem! Allerdings bekommst du eine Erkältung und es regnet in Strömen.

Ich wünsche mir, dass meine Tasse voll leckrem Kaffee nie leer wird.

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Sie wird nicht leer, doch der Zufluss zu der Dimension, die den Kaffee liefert, lässt sich nicht mehr verschließen...

Ich wünsche mir viele freie Tage mit Sonnenschein und tollem Segelwetter

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

So geschieht es. Das Wetter ist wundervoll, wir haben angenehme Temperaturen um die 25°C und der Wind genau richtig, um Segeln zu gehen. Leider liegst du mit einer Sommergrippe im Bett...

Ich wünsche mir, dass Facebook endlich mal reibungs- und lückenlos funktioniert, so wie es sollte, ohne Viren, Spam-Bots, Downtimes und den ganzen Quatsch. :zwinker:

R

Ron

Facebook funktioniert reibungslos, allerdings zeigt die Webseite nichts weiter an, als dein Gesicht und ein Buch.

Ich wünsche mir, dass Paketdienste Pakete endlich ohne Blessuren abgeben.

Unkama

Das unmögliche Karma

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch. Allerdings haben in Zukunft alle deine Pakete eine Eierpolsterung, welche aussen sichtbar ist. Diese ist zu jeder Jahreszeit österlich angemalt.

Ich wünsche mir eine kostengünstige Hilfskraft für die Grobarbeit im Haushalt und Garten.

Schallmarie

Sprecherin

Die sei dir gegönnt. Allerdings ist sie nachtaktiv und beginnt mit den Putzarbeiten immer erst nach 24 Uhr, saugt unter deinem Bett und mäht den Rasen nicht vor 3 Uhr morgens.

Ich wünsche mir einen Kleiderschrank, in dem immer nur Lieblingsklamotten hängen.

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

wusch...die Fee erfüllt dir diesen wunsch..

in deinem Kleiderschrank hängen deine Lieblingsklamotten jedoch hat er jetzt auch die Funktion, dass sie dort hängen bleiben müssen und du sie nie wieder anziehen kannst!

ich wünsche mir, dass Robbie Wiliams mein Nachbar wird

Noir

Mitglied

Wird er. Und mit ihm kommen ALL seine Fans.

Ich wünsche mir das Geld von Bruce Wayne!

Swetty8

Foren-seelen

Wird er. Und mit ihm kommen ALL seine Fans.

Ich wünsche mir das Geld von Bruce Wayne!

Bekommt du nur weiß Du jetzt nicht was an zu fangen damit und fängst zu schenken an.

Ich wünsche mir wider mal ganz viel Nachricht und Pm es ist so still in mein Postfach.

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

zack!
wunsch erfüllt!
nur häufen sich in deinem Postfach nun lauter HEULER!...(schrei Briefe aus Harry Potter) damit es dort nicht mehr still ist!
und davon wirst du Taub und verbrennst keinen Computer vor lauter frust!

ICH WÜNSCHE MIR:

Das mein Zimmer so renoviert wurde wie ich es mir wünsche und es keine Baumängel hat, ich es betreten und verwenden kann UND die Böse Fee frei hat und dafür Ihre Zwillingsschwester die GUTE Fee schickt! :eek:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Dein Wunsch wird erfüllt, aber leider hat die Gute Fee dir pafümierte Wandfarbe spendiert und das ist absolut nicht dein Duft. Also heisse es Dauerlüften und vor eurem Hauss stehen noch die Fans von Robby Williems und kreischen Tag und Nacht.

Mein Wund:

Ich wünsche mir das mein WE ein echt tolles WE wird!

Noir

Mitglied

Dein WE wird total super! Die Woche danach leider die Hölle :D

Ich wünsche mir jede Menge Rock-Musiker, die alle perfekt auf ihrem Gebiet sind und die mit mir eine neue Band gründen wollen.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Dein WE wird total super! Die Woche danach leider die Hölle :D

Ich wünsche mir jede Menge Rock-Musiker, die alle perfekt auf ihrem Gebiet sind und die mit mir eine neue Band gründen wollen.

Das meien Woche die Hölle wird ist leider schon ohne die Fee Programm.

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch ! Bäm du hast eine absolut geniale Band mit Hammersound hinter dir. Nur leider hat die Fee zuviel Feenpuder verstreut und dir schlägt das Zeug voll auf die Stimmbänder . Ergo du bist heiser. Selbst Brüllen geht nicht mehr.

Ich wünsche mir das mein Idee funktioniert.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Das mein Zimmer so renoviert wurde wie ich es mir wünsche und es keine Baumängel hat, ich es betreten und verwenden kann UND die Böse Fee frei hat und dafür Ihre Zwillingsschwester die GUTE Fee schickt! :eek:

Dein Wunsch wird dir erfüllt: Die Böse Fee ist in Urlaub gefahren und die Gute Fee muss ihre Zwillingsschwester vertreten. Muss. Denn während die Böse Fee kein Pflichtbewusstsein hat und nicht auf Urlaubstage, Sperrzeiten und Absprachen achtet, hat die Gute Fee pflichtbewusst ihren eigenen Urlaub abgebrochen, um die einfach fortgereisten Schwester zu vertreten. Dementsprechen ist ihre Laune gerade... und sie schenkt dir dein Traumzimmer, wie du es dir schon immer gewünscht hast. Du kannst es betreten und verwendet. Alles darin. Leider merkst du, dass du es nicht mehr verlassen kannst. Jetzt musst du wohl für immer dort bleiben. Übrigens: Der Kühlschrank steht im Zimmer NEBENAN. :zwinker:

Ich wünsche mir, dass die Deutsche Bahn pünktlich wird und eine Fahrt pro 200 KM nur noch maximal 5€ kostet.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Die Bahn führt ein neues Preissystem ein. Pro 200 km nur noch 4,95€. Klingt gut, was? Jede Bahn fährt pünktlich ab, auch super. Um aber den schlechten Ruf weiterhin zu behalten drosseln alle Bahnen ihre Geschwindigkeit auf etwa 3 km/h. Wir wünschen eine angenehme und vor allem laaaaange Reise! :D

Ich wünsche mir, das alle menschen 2 Minuten lang nett zu mir sind. :D

Noir

Mitglied

Alle Menschen sind 2 Minuten lang nett zu dir...ALLE...GLEICHZEITIG...

Ich wünsche mir, dass das Joe Cocker Konzert total super wird und ich natürlich auch dabei sein kann ;)

Swetty8

Foren-seelen

Alle Menschen sind 2 Minuten lang nett zu dir...ALLE...GLEICHZEITIG...
Och das erfühlt dir die Fee sofort und mit Freude du bist so nett,was man aus sät kommt zurück.aber lieber in 5 Minuten;)

Ich wünsche mir, dass das Joe Cocker Konzert total super wird und ich natürlich auch dabei sein kann ;)
Das erfühlt sie dir das Konzert ist so super,am schluss merkt oh ich war auf den falschen.:lach:

Ich wünsche mir das ich Dexter endlich fertig habe.

Du beendest heute Dexter. Es ist ein Hammer-Skript geworden, besser geht es überhaupt nicht. Doch dann meldet sich der Lektor und wundert sich, das die Hauptfigur auf einmal Timton heißt und Dexter im ganzen Skript nicht auftaucht.

Ich wünsche mir, das die ganzen Castingshows eingestampft werden und auf jedem Sender ausschließlich Heavy Metal gespielt wird.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Ich wünsche mir, das die ganzen Castingshows eingestampft werden und auf jedem Sender ausschließlich Heavy Metal gespielt wird.

So geschieht es. Leider singen aber absofort alle "Stars" aus den abgeschafften Castingshows all diese Heavy Metal Songs... daraus entsteht eine neue Musikrichtung, die bekannt wird unter dem Namen "Soft Pink Heavy Metal" und die fortan überall rauf und runter dudelt...

Ich wünsche mir, dass sich all die Schokolade, die ich geschenkt bekomme und nie esse, in Geld verwandelt. VIEL Geld!

Unkama

Das unmögliche Karma

Ich wünsche mir, dass sich all die Schokolade, die ich geschenkt bekomme und nie esse, in Geld verwandelt. VIEL Geld!

*plopp* Die Fee schwingt ihren Zauberstab und erfüllt dir deinen Wunsch. Leider ist sie eine fanatische Monopoly-Spielerin. Da du dir viel Geld wünschst, erhälst du eine Menge Spielgeld in grossen und kleinen Scheinen.

Ich wünsche mir, dass einige Behörden/Ämter abgeschafft werden.

Oben