AW: [Status] Damon Rips- Insel des Verderbens I
Du hast ja vollkommen recht. Es wird Zeit für einen kurzen Zwischenbericht.
Am 16.05. des noch laufenden Jahres habe ich das Projekt "Damon-Rips Teil II" ins Lektorat gegeben.
Schon Ende Mai wurde es von Schnaps freigegeben und es wäre ohne Pause in die Sprechersuche gegangen, wenn nicht ... ja, wenn nicht die Suche nach einem geeigneten Cutter das Projekt ins Stocken gerieten ließen. Leider war Sven aufgrund seiner vielzähligen Projekte nicht in der Lage, auch den zweiten Teil umzusetzen und jeder andere Cutter, der in der Lage gewesen wäre, hatte alle Hände voll zu tun und frühestens im Mai nächsten Jahres Zeit, aber mit Jochens Zusage endete schließlich die monatelange Suche, sodass der nächste Akt - die Sprechersuche - in die Tat umgesetzt werden konnte.
Neben den "Stammsprechern" galt es ja auch noch einige neue Rollen zu besetzen.
Wie gewohnt verlief dieser Part ohne große Probleme, schließlich tummeln sich hier einige äußerst begnadete .... aber genug geschleimt!
Alles schien jetzt seinen Gang zu gehen, doch kurz vor Abgabetermin der Texte bildeten sich schwarze Wolken am Horizont. Ausgerechnet der Hauptakteur meldete Probleme mit der rechtzeitigen Abgabe seines Textes und was noch erschwerend hinzukam: Er konnte auch Wochen später keinen Text abliefern, sodass ein neuer Damon Rips gefunden werden musste. Wie gesagt, dank diesem hervorragenden Forum mit seinen äußerst begnadeten Sprechern... hust!
Also alles wieder in Butter, sollte man meinen, aber erst letzte Woche meldete mein Musiker, dass er noch keinen Text von mir erhalten hatte, dabei sollte dieser gleich zu Beginn das Script haben, damit er genügend Zeit hätte, für jede Szene die passende Musik zu finden. Und auch bei Jochen gab es Verzögerungen.
Nun gut, um alles abschließenden: Alles ist in Butter - es dauert nur ein wenig länger. Ich schätze im Frühjahr 2011 wird es endlich so weit sein. Es könnte aber auch früher oder später - man weiß ja nie