AW: [Freie Rollen] Damon Rips- Insel des Verderbens I
Tja, mhhh - danke Brandywine!
Aber aus meiner Sicht kann ich dir wie auch Xilef Recht geben. Im Moment gehe ich tatsächlich lieber tanzen, was ich mir vor ca. 1 Jahr noch nicht hätte vorstellen können. Deshalb trifft mich "der Pfeil" nicht wirklich hart. Ich denke Xilef wird verstehen, dass der Anblick einer schönen Frau in deinen Armen, die dir beim Tanzen ein Lächeln zum Dahinschmelzen schenkt schöner ist, als der Anblick der grauen Samplitude DAW.
Xilef - versuch mal ein Stück mit fertiger Länge von etwa 45 Min zu cutten - so als Hobby nebenher. Bedenke auch wie allein durch berufliche Änderungen sich auch deine Freizeit ändern kann und eben dadurch, dass du neue Menschen kennen lernst.
Abgesehen davon gab es bei diesem Stück sehr viele Verzögerungen, welche nicht durch mein Verschulden verursacht wurden. Wer den Thread verfolgt hat weiß was ich meine. Wenn du dies tust wirst du auch Brandy verstehen.
Nichts destotrotz -
dat Ding ist fertig. Snicksnack schrieb mir am 2.10.12 das es rockt. Was seit dem geschehen ist entzieht sich leider meiner Kenntniss.