Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [STATUS] Damon Rips- Insel des Verderbens I

Strrrike! :D

Janne hat Valerie Leben eingehaucht und ich bin völlig von den Socken.

Thuda und Albedo haben ebenfalls abgeliefert und eine tolle Performance hingelegt.
(war ja auch nicht anders zu erwarten ;))

Ashley Pitt

Hörfabrikant

Notruf an Alle!

Der Link zum Script funktioniert nicht und ich hab das Teil noch nicht vorliegen, aber für morgen Vormittag einen Studio-Termin.
Sollte das jemand von euch lesen, dann schickt mir das Buch doch bitte an kurth@hoerfabrik.de

Ich zähl auf Euch!

Gruß Ash

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

hab s dir eben geschickt

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link

Eine wunderbare Julia ist zum Leben erweckt worden. Vielen Dank hierfür, Mrs. Pepperoni!

Ashley Pitt

Hörfabrikant

Hi Janne,
nochmals vielen Dank.
Meine Takes werden gerade geladen.
Freue mich auf das Ergebnis.

Gruß Ash

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link

Horazio hat humoristisches Talent offenbart und jede Menge Outtakes-Material geliefert. Ach ja, der von ihm geforderte Satz hat er natürlich auch voller Inbrunst eingesprochen!

Nochmals vielen Dank

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link

Und auch Sternenelfchen hat eingesprochen. Vielen Dank nochmals (besser spät als nie)

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link

Sternenelfchen hat schon am 11.9. ihre Takes abgeliefert :laechel:
Nur um keine falschen Gerüchte zu verbreiten :lach:

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ouh! Du hast Recht. Das könnte man falsch verstehen.

Das "besser spät als nie" bezog sich auf meinen verspäteten Dank.

Ashley Pitt

Hörfabrikant

Hi Launemax!

Sind meine Takes auch bei Dir angekommen?

Gruß Ash

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link

Sodele! Gerade habe ich auch meine Takes abgeliefert!

Jetzt fehlt nur noch einer!

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wir haben ein kleines Problem. Unser Hauptdarsteller war schon seit einigen Tagen nicht mehr im Forum. Die letzte Meldung von ihm ist fast zwei Wochen her. Da hat er mir die noch fehlenden Takes für den folgenden Tag zugesagt. Seitdem...
Ich warte noch zwei Tage - danach werde ich - wohl oder übel - die Rolle neu ausschreiben.

Brandywine

Falko Diekmann

Oh No :(

Ich drück die Daumen das es noch hinhaut. Sonne Umbesetzung macht nie wirklich Spaß.
Gutes Gelingen :music:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

kopf hoch. ist zwar sch..., aber andererseits ließe sich hier sicher ein guter alternativ-sprecher finden.
passiert das denn hier öfter, dass plötzlich jemand verschwindet? so lange bin ich ja noch nicht dabei... so mir nichts dir nichts einfach nicht mehr im board zu sein, kann ja auch einen besorgniserregenden hintergrund haben. auch wenn ich euch alle nicht persönlich kenne: so was fühlt sich einfach nicht gut an.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Bei McGyver haben wir ein ähnliches Problem. Keiner weiss wie es ihm geht da er halt auch auf e-Mails und so nicht antwortet - antworten kann?
Und er war so eifrig dabei. Da vermute ich auch schlimmes. Aber nichts genaues weiss man eben.

bob7

Ich glaube AT gehts gut, auf der Buchmesse ward er noch gesehen. Vermutlich ist er nur schwer beschäftigt.

@Albedo
Generell tauchen immer mal User ab, wie in jedem Forum. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, manchmal ein Urlaub, eine neue Beziehung, ein neues Hobby oder ein Umzug. Ich würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

Generell tauchen immer mal User ab, wie in jedem Forum. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, manchmal ein Urlaub, eine neue Beziehung, ein neues Hobby oder ein Umzug. Ich würde nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

da hast du sicher recht, detlef! aber trotzdem fühlt sich so was manchmal komisch an. selbst wenn man nicht gleich an was schlimmes denkt, ist ungewissheit immer etwas unangenehmes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben