Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Mich durch die Unterlagen für die Grundsicherheitsausbildung auf Tankschiffen quälen und mich dabei fragen warum zur Hölle ich das wissen muss

R

Ron

Ich installier mir wieder Celtx und freue mich welche Neuerungen es inzwischen gibt.

L

lady_m

Ich pflege gerade meinen Bauch und dessen fiiese Krämpfe :confused:, freue mich über die Erfindung der Wärmflasche und genieße die letzte freie gute Std, ehe ich wieder los muss.

stjaernfall

Mitglied

Mich über mein eben gekauftes Auto freuen. Samstag hole ich es dann ab.

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Nah Hause gekommen von der Arbeit und ein wenig Relaxen

AROCC

vintage style

Mach gleich ne ganze Kanne !!!! *angerannt kommt*

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link

also was ich heute früh gemacht habe... mich darüber geärgert, dass ein Nachbar sein Fahrrad im Fahrradkeller an mein Fahrrad gekettet hat. So konnte ich nicht mit dem Fahrrad heute zur Arbeit... musste ich doch das Auto nehme... welches mein Frau eigentlich bräuchte... grrrrr... ärgerlich (und das ist mal nicht ironisch gemeint...)!

Sod the bloody neighbors.... (Toy Dolls)

Shinji Ikari

Wartender Benutzer
Sprechprobe
Link

Ich trinke gerade meinen Kaffee leer, dann gehts in die Scheune um dort die kaputte Fensterscheibe wenigstens mal notdürftig mit einer Sperrholzplatte zu verschließen...

Swetty8

Foren-seelen

und ich trinke gerade mein schwarz Tee, und schaut raus es sieht schön aus alles verschneit ist, :)

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link

Ich trinke gerade meinen Kaffee leer, dann gehts in die Scheune um dort die kaputte Fensterscheibe wenigstens mal notdürftig mit einer Sperrholzplatte zu verschließen...

aahh gute Erinnerung... Scheibe bei meinem Schrebergarten (ja spießig ich weiß) ist auch noch kaputt (drecks einbrecher).... muss ich auch noch machen...

AROCC

vintage style

*grummelnd*......mein Postfach aufräumen. Sascha schreit immer so......

Swetty8

Foren-seelen

<<< sich freuen das der Arzt Besuch gut verlaufen ist,und das der Lungen Volumen gleich geblieben ist.:yahoo:sich nicht verschlechtert hat.

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich hock gerade in der Vorlesung über ältere Sprache und Literatur....völlig über der Scheiß...ABER...ich MUSS es machen...spannend...

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Thomas, du weißt einfach nicht, was gut ist! :D

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link

Bin in der Firma, ein Meeting von 17:00 bis 17:30 vorbereiten, nebenbei auf die Webseite www.hoer-talk.de schauen, dieses hier schreiben und plane, zwischen 17:30 und 18 Uhr nach hause zu fahren. Dort werde ich dann einen Gin-Tonic trinken und wieder auf die Webseite www.hoer-talk.de schauen .. und wenn alles gut läuft, werde ich über Teamspeak mit Leuten von der Webseite www.hoer-talk.de sprechen. Am späteren Abend werde ich dann schlafen gehen und mich auf den schrecklichen Moment des Aufstehens morgen früh vorbereiten.

Noir

chronisch mies gelaunt

@Paul: Doch! Milchreis!

@Erdie: Gin Tonic? Das IHW hat dich wohl völlig verändert, wie? ;)

Oben