Sylvester

Mitglied
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

An meine "Fledermaus" denken ♥

♥ Fledermaus + The Voice ♥
Ich Liebe Dich!!
[ 11.o2.2o12]

Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen

(Benutzer 1.902 Forum)

<<<< Gespannt ist wann wir den 2000 haben!!

sich auf morgen freuen.:)

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link

Gerade auf der Couch chillen und nachher NCIS gucken.
*_*

G

Gelöschtes Mitglied 2319

CDs bestellt - Black Sabbath, DIO und ELF, also quasi Geschichtsunterricht für Metaller ;O)

Swetty8

Foren-seelen

Mich erholen von erst Tag vom Seminar war das geil!:)

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link

Ich werd mich jetzt ins Bett begnügen und etwas "zoggen" sowie fernsehn ;P
*multitasking ftw*

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Bin gerade durch eine Satire von "Kleinesmariechen" (auf Youtube) nochmal auf die sog. "Pick-Up-Artist"-Bewegung aufmerksam geworden ... Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr `raus - kann mir einer den Nacken wieder einrenken?
Bin ich froh, dass ich immer noch weit genug entfernt von der modernen Welt lebe ... irgendwie.

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link

Mich langweilen :( Meinen Allerwertesten nicht hoch kriegen.

Swetty8

Foren-seelen

42 Sekunden Musik hören von Timton soooooooooooooooooooooooooooo schööööönnnnnnnnnn.:):music:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich schaue gerade eine Diskussion vom ORF über den Fall Natascha Kampusch ... gehört sicherlich nicht in den Funbereich...

Ich bin entsetzt. Mit Ausnahme der geladenen Gäste aus dem Publikum (Kriminalbeamter und Rechtsmediziner) sind alle Gäste ausnahmslos daran interessiert, sich selbst über diesen Fall zu profilieren. Insb. die Seite, die lächerlichsten Verschwörungstheorien und Lügenvorwürfen nachgeht - und dann die Youtubekommentare ... *kopfschüttel* Frau Kampusch ist eine Überlebende. Eine von wenigen Überlebenden, die je das Martyrium durchgemacht haben, das sie durchmachen musste ... Und das einzige, was sie in der vermeintlichen Freiheit erwartet, sind haufenweise widerwärtigster Schmeißfliegen, die noch Geld und Wahlerfolg da herausschlagen ... Ich kotze!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Ich schaue gerade eine Diskussion vom ORF über den Fall Natascha Kampusch ... gehört sicherlich nicht in den Funbereich...

Ich bin entsetzt. Mit Ausnahme der geladenen Gäste aus dem Publikum (Kriminalbeamter und Rechtsmediziner) sind alle Gäste ausnahmslos daran interessiert, sich selbst über diesen Fall zu profilieren. Insb. die Seite, die lächerlichsten Verschwörungstheorien und Lügenvorwürfen nachgeht - und dann die Youtubekommentare ... *kopfschüttel* Frau Kampusch ist eine Überlebende. Eine von wenigen Überlebenden, die je das Martyrium durchgemacht haben, das sie durchmachen musste ... Und das einzige, was sie in der vermeintlichen Freiheit erwartet, sind haufenweise widerwärtigster Schmeißfliegen, die noch Geld und Wahlerfolg da herausschlagen ... Ich kotze!

... ja, es reicht ja nicht auf "die-da" zu verweisen: jeder Kleine Mann, die Kleine Frau - die sich in (selbst)-gerechtem moralischen Aufruhr versetzt fühlt und ihren heimlichen Sadismus befriesdigen ... die Methoden diese Presse kennen wir: und - heut heißen sie sich gar die Verteidiger der Pressefreiheit - aber: der Fisch stinkt zwar vom Kopf, der Mensch ...

wäre mal n Thema?

lg wer.n

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Sitze grad in der Schule im Computerraum und weiß nicht so recht was ich machen soll. ^^

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich suche nach Worten. Worten für den Schmerz, den ich mir zurückgerufen habe. Die Worte sind nicht da - nur der Schmerz zieht vorbei, leise, in vagen Bildern und Erinnerungen, in Berührungen und Gerüchen ... nichts verwendbar, alles nur klebend an der Oberfläche, wie ein übergroßes Kaugummi, das den Tisch verbirgt. Keine Geschichte, kein natürlicher Dialog, keine Sprache,- nur Schmerz, Schmerz ... Hätte ich je mit Kokain angefangen, verflucht ...

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Ich suche nach Worten. Worten für den Schmerz, den ich mir zurückgerufen habe. Die Worte sind nicht da - nur der Schmerz zieht vorbei, leise, in vagen Bildern und Erinnerungen, in Berührungen und Gerüchen ... nichts verwendbar, alles nur klebend an der Oberfläche, wie ein übergroßes Kaugummi, das den Tisch verbirgt. Keine Geschichte, kein natürlicher Dialog, keine Sprache,- nur Schmerz, Schmerz ... Hätte ich je mit Kokain angefangen, verflucht ...

Nick! - hoffentlich nichts Ernstes! - oder ist das ne Szene aus dem Hoerspiel? ---hm---:confused:

michelsausb

Laphroaig forever!!!

sitze im Büro und tu so, als würde ich arbeiten....na, zumindest sitze ich vor dem PC und tippe konzentriert und mit angestrengtem Gesichtsausdruck diese Zeilen...

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Nein, nichts Ernstes, aber danke der Nachfrage, Werner:). Ich versuche mich gerade an einem Skript und war in der Situation, dass meine emotionale Lage der Szene angemessen war, aber ich nicht die richtigen Worte fand. Die Dialoge klangen hölzern und leblos, obschon ich mich elend fühlte und die Emotionen, die ich ausdrücken wollte, vorhanden waren. Das empfand ich als ziemlich bitter, da ich mich selbst vorher innerlich gequält hatte und die Empfindungen da waren, ich sie aber nicht produktiv nutzen konnte. Und da musste ich das irgendwohin kotzen *gg*.
Ich habe bis dato kaum Probleme mit Schreibblockaden gehabt - auch nicht vor einigen Jahren, als ich Geld dafür bekam und mich nach Deadlines richten musste. Deswegen ist das für mich etwas gruselig - heute abend werde ich es nochmal versuchen. Hm :undecided:.

Oben