Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

<<< freut sich isst gerade noch den Rest Nidel Kuchen den wir heute von der Nachbarin geschenkt bekommen haben:)sooooooooooooooooooooo Lecker!!Danke.

Rahm Kuchen!;)

Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen

Am Dexter 3 basteln an der Szene 2!:)

Und Musik hören.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Hörbuch "The King In Yellow" hören

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Schaue gerade den Super Bowl im Livestream ... Hab' diese Saison leider kaum mitverfolgt. Gleich schon zwei wirklich blöde Fehler von den Patriots. Na, vielleicht schaffen sie's ja im nächstem Quarter aus dem schlechten Momentum 'rauszukommen.

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@Werner: Tolle Seite, gefällt mir gut. (Ich alter Technikdepp kriege sowas selbst nicht mit idiotensicherer Software hin).
Mit dem Link - meintest Du das wegen der Impressumspflicht? http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
Im Grunde ist (als Daumenregel) jede Seite impressumspflichtig, es sei denn, sie ist passwortgeschützt und richtet sich nur an ausgewählte Personen. (Selbst dann kann es, in bestimmten Fällen, haarig werden). Ein mangelndes Impressum ist eine Ordnungswidrigkeit, die bisweilen recht teuer werden kann (bis zu 50.000 Euro, meine ich, wobei das wohl eher in gewerblichen Fällen zum Tragen kommt). Also würde ich an Deiner Stelle schon auf Nummer sicher gehen. Ein Impressum (mit Haftungsausschluß) kannst Du Dir u.a. hier generieren lassen:
http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

toller Hinweis! Der ImpressumsImperator ist ne geile Sache ;-))

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Ja, danke, OldNick

- nu ist myhomepage Wasser dicht! War ja auch ein Stück hardwork - trotz Idioten sicherem Web-master :)confused:) - vor allem, wenn man aus den gegebenen Vorlagen nicht sonne billje Hausfraun/Urlaubsfoto oder Vereinsmeier Seite machen will. Aber wenn mans mal begriffen hat - und ich hatte (GsD) einen Kumpl, der mich in die Grundfunktionen belehrt hat - wenn mans einmal begriffen hat - ist auch nicht schwerer, als Deutsche Rechtschreibung oder Infinitesimalrechnung ...;) ...

also: vielen Dank nochmal fürs feedback, denn sonne web-seite erleichtert doch die Kommunikation mit den Mitunmenschen um ein bisschen!

lg wer.n:wink:

www.wernerwilkening.de

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Huhu :wink:

ich sitze im Zug auf dem Weg zur Arbeit und nutze die Streckenabschnitte zwischen den Funklöchern zum kurzen Stöbern im Forum. ;)

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
@doc: Dafür dass Du Dich so offiziell vom Forum abgemeldet hast liest man freudigerweise eine ganze Menge von Dir. Ich hatte Recht, ich werde Dich nicht vermissen. Du bist ja gar nicht weg :) viel Spass beim Stöbern

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

ich (wir) haben uns gerade "Alamanya, willkommen in Deutschland" angesehen. Mein DVD-Tipp für diese Woche!
Eine tief menschliche Komödie über ein Kapitel Deutsch-Türkischer Geschichte.....wie konnte ich DEN im Kino verpassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Tasche packen, da es bald auf Reisen geht

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Lernen. Knoblochs Interpretation des Wilhelm Tell habe ich hinter mir, es folgt diejenige von Frank Suppanz.
Und danach kommt Ingo Scheller dran mit dem Szenischen Spiel.

Zusammengefasst: lernen.

Rene F. E.

Mitglied

Versuche eine Hörprobe von mir zu machen. Leider wird dies wohl an meinem bescheidenden Equipment scheitern. :(

Oben