Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich habe vorhin gerade im Facebook mit Lilly und Giallo und Florian geschatte aber nicht miteinander und im ICQ Chatt ich mit Karin.

Und dann noch in der Chattbox ,Ja ja so geht dass.he he:grins:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

einfach mal nachdenken über das leben!!.. hm....hmmmmmmm......
irgendwie ist grad alles doof!!:mad:

Klage nicht, kämpfe! ;) Ne im Ernst, wenn es immer nur geradeaus geht ist es auch langweilig, alter Eisenbahner Spruch.:confused:

Ich ärgere mich gerade, weil mein neuer 6Kern-Musikrechner bei der Post auf mich wartet und meine Schichten sich absichtlich kontraproduktiv verhalten!
Ich möchte das hiermit anklagen und zwar mehrfach!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Du, das mache ich schon seit Jahren...

Und das schlimmste ist die Erkenntnis: Ich bin irgendwie doof. :mad:
Das nächste mal lasse ich mir andere Ereigenschaften geben. :confused:

Also tröste Dich. Wenn nur das andere doof ist, dann ändert sich das auch irgendwann wieder. *tapp* *tapp* :drinks:

Swetty8

Foren-seelen

Um Knuddel Sabine :) :friends::friends:
Das geht wider weg.;) Manchmal ist alles Doof, aber dann denke an was das schön ist und nicht Doof war.

Man kann nie wissen ob sich die Fische küssen unter Wasser sieht man nicht über Wasser tun nicht .:grins::grins:

Jetzt läuft im Radio gerade ein bißchen Frieden auf Erden :)

Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Haha! Wie cool! :lach:

Ps: Was ich mache? Aso. Nix. ;)

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

ihr seid ja alle sooooo...lieb!! tut mir echt gut das zu lesen!:eek:

hab heute die totale "talentfreiheit" bescheinigt bekommen! und das tat schon echt weh!..da es auch noch wirklich ungerechtfertigt von jemanden kam, der selbst denkt er sei Gott aber alle in die verzweiflung bringt durch seine unfähigkeit!!..:(

naja...seine meinung ändert sich eh stündlich..mal schauen..morgen bin ich wahrscheinlich für ihn die neue oskar-anwärterin! :p

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

@Sabine:

Nicht unterkriegen lassen. Ich werde mich bei der Pipi Langstrumpf-Vorstellung
eines besseren belehren lassen. Kopf hoch.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

@sabine:
sheepworlddoof-1274910274.jpg

Fredericks

paranoid aber schon nett

@sabine :( warum lässt du dich von jemandem runterziehen, der dir talentfreiheit bescheinigt, wenn du selbst zu wissen scheinst, dass es ungerechtfertigt ist und er selber nix kann außer narzistisch zu sein?? na klar, so etwas hört man nie gern - aber in so einem fall... (manchmal kann man sowas dann sogar als bestätigung sehen. ;)) vielleicht isser ja bloß neidisch hähä hängt irgendwas echt wichtiges von seiner meinung ab?

aurelin

Where ist online?

hab heute die totale "talentfreiheit" bescheinigt bekommen! und das tat schon echt weh!..da es auch noch wirklich ungerechtfertigt von jemanden kam, der selbst denkt er sei Gott aber alle in die verzweiflung bringt durch seine unfähigkeit!!..:(

Um es mit Bourdieu zu sagen: Kritik sagt oft mehr über den Kritiker aus, als über das, was er kritisiert ;)

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

hy ihr lieben!!

ihr habt alle recht! ER DOOF ICH TOLL!!!...oder so ähnlich! das wolltet ihr doch damit sagen oder????? ;);)

nee..heute hat er auch wieder seine aussage mehr oder weniger zurückgenommen...er ist einfach ein choleriker!!... :mad:überlege mir aber echt ob ich da weiter mache!..sowas muss man sich ja auch nicht antun..aber mal schauen..evtl hat sich das ja jetzt erledigt mit seiner schlechten laune..(zu erwähnen wäre auch das er sich gerade scheiden lässt..männer!!..:rolleyes:)...

aber ich muss ihn nur noch 3 wochen ertragen und dann sind die proben vorbei und er weg!!:dance::yahoo::dance::yahoo::laugh:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!...
:gitarre::diablo: :drinks: :drinks::thumbsup:

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link

ich hab grad total viele Animesongs gesungen...boahh was es doch für quietschige Lieder gibt... und jetzt ist meine Stimme weg..:p naja....

darkwing duck..... zwo eins Risiko:music:

Swetty8

Foren-seelen

Ich Versuch gerade Werbung machen im Facebook aber irgend will das Nicht.mh
mix40.gif
mix40.gif
mix40.gif

Herr M

Mitglied

Wir freuen uns alle auf dein 2. Kind Swetty.

Nebenbei: Ich formatiere grade meine Festplatte. :mad:

P

ProsaKillerin

Freue mich auf heute Abend (Dexter 2 !!!) und widme mich bis dahin meinem persönlichen Mammutprojekt, dass ich nur noch "Das Monster" nenne.

Silas

Mr. Cutterman

Dexter 2 hören :D:D:D

:gitarre::gitarre::gitarre:

Oben