Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Lade mir gerade meinen IPOD mit Hörspielen voll und dann gehts ab zum Kemnader See :D...Sonnnnnnnnnnneeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noir

chronisch mies gelaunt

Mir kommt gerade die Frage in den Sinn: Muss ich die Zeit, in der ich gedanklich abwesend bin, eigentlich in der Schule entschuldigen lassen? :grins:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Sind alles die Frauen in Schuld. Sonst wären wir immer voll bei der Sache.

Ich grade beim Musik/Sounds suchen für neues Hörspiel von Topracer "Totenrache".

rauperls

am Rande des Wahnsinns
Sprechprobe
Link

ich bewerb mich und bewerb mich und bewerb mich und spiel böse Fee....und hör ein Hörbuch...und trink Kaffee und geniesse die Sonne...

Swetty8

Foren-seelen

Ich chatt mit Karin wir denke über die Idee nach Psst Swetty sagt Karin sicher ;)
und neben an mit Lilly :grins::lach:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Ich chatte gerade mit Swetty über ganz toles Rezept, was ich aus einem schweizer Kochbuch herrausgesucht habe. Man ohne Swettys Übersetzungen würde ich immer noch ziemlich bedeppert da stehen. Lach! Da sieht man es mal wieder wer noch nie in der Schweiz war weiss sich auch mit den Rezepten nicht aus.

F

Fattape

An meiner Bachelorarbeit feilen...:-(

aurelin

Where ist online?

Dauerspaß mit Facebook ignorieren ;) ;)

P

ProsaKillerin

Starre verzückt vor mich hin (eben "Edward mit den Scherenhänden" gesehen), höre Elfmans Batman und überlege, ob ein Tag mit Burton-Filmen irgendwelche Auswirkungen auf meinen Verstand haben könnte...

Swetty8

Foren-seelen

Ich genieße gerade mein Feine Tee.Und lese was so neun gibt.

Swetty8

Foren-seelen

Schreibt gerade am Dexter 3 Hui jetzt aber wider gruselig :music:

G

Gelöschtes Mitglied 1147

Bier Bier Bier, Bett Bett Bett... :wink:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

boa!..ich warte schon seit einer stunde bis hier endlich mal was runtergeladen ist....also nix von hoertalk!..das ist wohl auch das problem... da geht nix vorwärts..und dauernd haut mich mein dsl aus dem netz!... muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....:(:depp::mad:

Oben