AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread
Ich habe den Rest von "Das Haus der Alten" gestern schon vertont, da war ich total glücklich.
Jetzt in diesem Moment hab ich das Gefühl zu verblöden, ich wundere mich über die seltsamsten Sachen.
Sogar um eine Signatur hier. "Nightmare" kennen tue ich ja schon das Hörbuch dazu, es ist toll, aber heut guck ich auf diese Signatur und frag mich nicht nur wann es weiter geht, sondern frag ich mich auch ob dem Zeichner bzw. Inhaber dieser Signatur aufgefallen ist das die "Fratze" an der Seite ein frapierende Ähnlichkeit mit einer Figur aus dem Anime "Death Note" hat, und zwar Ryuk.
Aber das kommt dabei raus, wenn man den ganzen Tag nichts anderes tut als seine Hochzeit zu organisieren, sich auf Arbeitsstellen bewirbt und um auf andere Gedanken zu kommen SciFi, Mystery oder Animes im Internet anguckt einen Abstecher in den hörtalk macht und dann seinen kuriosen Gedanken Ausdruck verschafft.
Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe das sich an meinem Status "arbeitslos" sich schnellstmöglich etwas ändert.