G

Gelöschtes Mitglied 1259

AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Biiiiine :D ich stalk dich iwie voll xDDDD

Achso... Äh - Ehm - Öh - der "Was macht ihr gerade" Thread....

Bine stalken :D auf Hoertalk.de ...

P

ProsaKillerin

Ich möchte ein Pinguin mit Scherenhänden sein, der wie ein Joker vom Mars aussieht, welcher mit großen Fischen tanzt, die in Schokolade eingelegt sind. Während ich in das Loch eines kopflosen Kaninchens falle, das gerade von einer gewaltigen Fledermaus verschleppt wurde. Im Hintergrund höre ich eine Leichenbraut alptraumhafte Weihnachtslieder singen, die von Käfern und Saft handeln......

.....
..
.
Sowas kommt dabei raus, wenn man sich 3 Tage lang durchgehend nur mit Tim Burton und Danny Elfman beschäftigt... :D

(Keine Sorge noch gehts mir gut.. ) ;)

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link

ich versuch meinen Kopf mit Wissen vollzustopfen damit ich morgen und die nächsten Tage meine Prüfungen schaffe und nicht daran scheitere.... aber man wird immer wieder abgelenkt und Deutsch ist doch echt öde....:diablo:

G

Gelöschtes Mitglied 1259

Ich schreib grad an meinem Skirpt weiter..... "Under Deep" - woah.... mittlerweile brauch ich schon 35 Sprecher dafür (die 35 Sprecher sind keine kleinen Rollen).....

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

Also ..ich schwing mich grad auf meinen Crosstrainer!....puh..na dann mal los für naja..sagen wir mal 30 min heute! das muss reichen..:p hab noch was zu tun!

Text lernen!!...muaaaaaaaaaaaaaaaaa....lust..wo bist du!?!?!?!????:eek:

Swetty8

Foren-seelen

Ich mich ärgern über den Baulärm mein Güte ,

Das war heute morgen habe mal Versuch mit dem H2 auf zu nehmen.

Es Klingt leiser aber es ist definitiv lauter. *g*

Klingt wie bei den Fragezeichen.*g*

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich habe den Rest von "Das Haus der Alten" gestern schon vertont, da war ich total glücklich.

Jetzt in diesem Moment hab ich das Gefühl zu verblöden, ich wundere mich über die seltsamsten Sachen.

Sogar um eine Signatur hier. "Nightmare" kennen tue ich ja schon das Hörbuch dazu, es ist toll, aber heut guck ich auf diese Signatur und frag mich nicht nur wann es weiter geht, sondern frag ich mich auch ob dem Zeichner bzw. Inhaber dieser Signatur aufgefallen ist das die "Fratze" an der Seite ein frapierende Ähnlichkeit mit einer Figur aus dem Anime "Death Note" hat, und zwar Ryuk.

Ryuk.jpg

Aber das kommt dabei raus, wenn man den ganzen Tag nichts anderes tut als seine Hochzeit zu organisieren, sich auf Arbeitsstellen bewirbt und um auf andere Gedanken zu kommen SciFi, Mystery oder Animes im Internet anguckt einen Abstecher in den hörtalk macht und dann seinen kuriosen Gedanken Ausdruck verschafft. :confused:

Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe das sich an meinem Status "arbeitslos" sich schnellstmöglich etwas ändert.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ich übe das Lied "Hanson - Mmmbob" auf Gitarre. Eigentlich ganz leicht, wenn man erstmal die Schlagtechnik drauf hat. 4 Chords :rofl:

ansuess

Andy Suess

Ich arbeite gerade und freue mich immer noch darüber, das meine Sprechprobe nun freigegeben wurde und ich mich auf Rollen bewerben kann.. ausserdem höre ich gerade auch "Der Schrecksenmeister" .. ich mag die Hörbücher aus Zamonien :)

@Schnaps
Welche 4 sind das? Hab keine Lust, danach zu suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich baller grad unsere Hörspiele fürs Presswerk fertig - nachher gehts per Kurier los! :)

P

ProsaKillerin

Freue mich gerade darüber, dass ich es mal wieder geschafft habe, für 6,66€ einzukaufen :D

ansuess

Andy Suess

Mich ärgern.. falschen USB Stick erwischt und damit die Arbeit von 2 Wochen gelöscht.. grrrr

Swetty8

Foren-seelen

Ich mich mal wider langweile. *g* Ich gehe mal Alex Rider bestellen für die Ferien

mhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess

es gibt doch programme mit denen man gelödchte usb sticks wiederherstellen kann. dann war die arbeit nicht umsonst.

ja.. aber wenn man den USB Stick mit einem Betriebssystem beschiesst, dann hilft Dir kein Wiederherstellungstool was..

L

Lavendel

die Fingernägel =D

Herr M

Mitglied

Bereite mich grade mental auf die Arbeit vor. Klappt nicht...
Samstagarbeit sollte abgeschaft werden. :D

Swetty8

Foren-seelen

Ich mich freue mich ja so ,aber diesmal weiss auch wieso

Und aufgeregt bin,

.Und mit Karin Chatten.

Oben