Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Hat gerade Dexter 2 geladen.also bei erst mal wo ich es vorweg hören durfte hat dem I Pod super geschmeckt.*g*

Kommt so langsam runter,und denkt gerade jetzt ist alles vorbei.Und denkt etwas mit Wehmut zurück.

Ach war das schön .:)

Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Gucke gereade den ESC ^^
Lena war ganz nice. Auf jeden Fall hat sie den Auftritt nicht verkackt :D

G

Gelöschtes Mitglied 1147

dem kann ich zustimmen, wobei bei einigen anderen meine ohren schon geblutet haben :D

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Jippie, Lena hat gewonnen! Vielleicht geh ich nächstes Jahr live zum ESC, wenn er schonmal hier in Deutschland ist. :)

Swetty8

Foren-seelen

Ich habe gerade den Alex Rider folge 8 in den I Tunes verpackt. Für den Urlaub

Rick 9 und 10 ist schon drin, Dexter Sowieso viel male *g*

Das I Pod ist einfach ganz schön Praktisch man muss nur noch das mit in den Urlaub nehmen als ganz viel CD,:)

Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess

... entspannen, gerade von der Premiere des neuen Romans von Sebastian Fitzek "Der Augensammler" zurück gekommen. Simon Jäger hat Teile davon live gelesen und ansonsten wars cool.. :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Ich führe gerade reihenweise Taschentücher ihrer zugedachten Bestimmung zu. Mich hat es voll erwischt.
smilie_krank_113.gif

P

ProsaKillerin

Gute Besserung, Doc!

Ich stöber hier rum und starre die Uhr an. Treffe mich gleich mit einer Freundin. *freu*

Hocken wohl draußen im Café (Sonne *fauch* ;))
smiley_emoticons_halloweenstars_dracula.gif

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

@Doc: Das wird schon wieder. Und wenn nicht, hast du doch zumindest ein wirklich sehr sehr langes Leben gehabt, nich? :brille:

Ich selber trinke Kaffee und lese ein paar wichtige Sachen.

Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

@Doc: Das wird schon wieder. Und wenn nicht, hast du doch zumindest ein wirklich sehr sher langes Leben gehabt, nich? :brille:
Schnaps, Du arbeitest offenbar gerade an der Verkürzung Deines Lebens. :p

Danke für die Besserungswünsche, Prosa.

Swetty8

Foren-seelen

Ich führe gerade reihenweise Taschentücher ihrer zugedachten Bestimmung zu. Mich hat es voll erwischt.
smilie_krank_113.gif

Oha mein Liebling Doc hat erwischt,ja kein wunder mußt du auch in der Kälte Singen ;):lach: Ich Singe nie wider Sir.

wünsche dir gute besserung.

Ich ärger mich gerade habe Halsschmerzen und bin so müde will doch Montag in den Urlaub.:(

Ich gehe trotzdem.

Ich packe gerade Chilli-Würstchen in einen Beutel und dann geht es zum grillen. Das zweite Mal in diesem Jahr, yippee.

P

ProsaKillerin

Knurre vor mich hin. Draußen (irgendwo auf der Partymeile), laute betrunkne Leute :mad:. Weckten mich nach einer Stunde Schlaf, womit mein Schlafpensum Samstag auf 6 Std. angewachsen ist (Nacht von Fr. waren es fünf).
Gibt mir einen groben Vorgeschmack auf die WM in knapp einer Woche... :boese:

Ich weiß, gut für Deutschland, wenn die gut abschneiden, aber meine Nerven. Gibt mir jemand Asyl? ;)

Edit: Wie ich eben feststellte, Fenster schließen hilft auch nicht wirklich. Dämpft leicht ab. Aber ich brauche zum Schlafen und grade nach warmen Tagen frische Luft.

Zuletzt bearbeitet:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

@prosa: du hast mein volles mitgefühl!! ich verstehe dich! hab mal direkt vor einer disko gewohnt..irgendwie war es damals schon cool..aber wenn man mal seinen ruhe haben will ...oh mann..das geht an die nerven!! ich schick das sandmänchen zu dir und einen profikiller zu den lauten nervtötern!!:p

ich werde mir gleich einen horrorfilm reinziehen..und das gaaaaanz alleine!..:eek: na da bin ich ja mal gespannt wie der so ist! zombie-film! hmm...bin da ja nicht soooo der fan von! aber immer wieder mal was neues!

Unkama

Das unmögliche Karma

Warte darauf, dass mein Trockner & meine WaMA fertig wird und die aufgehängte Wäsche fertig getrocknet ist. Danach wird gebügelt, solange es noch so schön frisch draussen ist.

ScarHunter

Veit Schneider

Entnervt feststellen, dass es schon wieder so spät ist und ich eigentlich noch etwas schlafen wollte...;)

Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen

Ich werde gleich meinen Roten Koffer Packen für den Urlaub.:)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Swetty, ich wünsche Dir viel Spaß in Dingsbums (hab den Namen wieder vergessen, aber es ist in der Schweiz und am See, gell? :lach:).
Paß auf, daß Du heil zurück kommst. :wink:

@Sabine: Oha, Leute was habt ihr alle für einen Tag/Nacht Rhythmus? :zwinker: . Bei Prosa kann ich's ja verstehen (übrigens auch Beileid von mir, auch ich kann nur bei offenem Fenster schlafen), aber wieso zieht man sich nachts kurz vor zwei Uhr einen Film rein, von dessen Genre man eh kein Fan ist und der der auch ganz sicher nicht zu einer Schlaffförderung beiträgt? :lach:

PS: Was ich gerade mache?
krank-schnupfen.gif
smiley_emoticons_hust.gif

P

ProsaKillerin

Danke, Doc. Und danke, sabine. Hat geholfen, wenn auch erst nach 2 Stunden :).
Und dir gaaanz viel Spaß im Urlaub, Swetty. Erhol dich gut!

Jetzt überlege ich grade, was ich mir zu Essen mache und was ich dann schaue.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben