Waldimor

Mitglied
Hallo Ihr lieben.
Mal ein kleines Update zu dem Projekt. Aktuell fehlen nur noch von 5 Leuten die restlichen Aufnahmen. Es wurden bis jetzt 6.100 Takes aufgenommen. Es geht also auf die Zielgerade für dieses Kapitel. 🥳

Um schon mal ein bisschen für das nächste Kapitel zu werben. Es geht als nächstes auf 2 Weingüter, einen Bauernhof und ein Holzfäller/Köhlerlager. Es werden wieder um die 35 bis 40 Rollen sein die vergeben werden können.

Allen ein schönes Wochende. 😁👋

Zuletzt bearbeitet:

MaVericK

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr lieben.
Mal ein kleines Update zu dem Projekt. Aktuell fehlen nur noch von 5 Leuten die restlichen Aufnahmen. Es wurden bis jetzt 6.100 Takes aufgenommen. Es geht also auf die Zielgerade für dieses Kapitel. 🥳

Um schon mal ein bisschen für das nächste Kapitel zu werben. Es geht als nächstes auf 2 Weingüter, einen Bauernhof und ein Holzfäller/Köhlerlager. Es werden wieder um die 35 bis 40 Rollen sein die vergeben werden können.

Ich freue mich!

Read Thq Nordic GIF by Xbox

Hallo Ihr lieben.

Volles Pfund aufs Maul :D
Man, hätte ich als Gothic 2 Fan das früher gewusst hätte ich mich umgehend beworben, bei der Art volksnaher Kommunikation habt ihr sicher Hammer Spaß an der ganzen Sache :D
Wenn wieder jemand gebraucht wird bin ich sofort als Bewerber dabei, Synchronsprecher im Bereich Videospiele ist genau das was ich sein will <3

Das Projekt klingt mega cool! Ich bin leider noch total neu hier, aber ich hoffe, ich kann bis zum nächsten Kapitel üben und vielleicht dann dabei sein *^* Weingüter, Bauernhof und Holzfäller/Köhlerlager klingt spitze!

Waldimor

Mitglied
Das freut mich das sich noch so viele melden. Tatsächlich gibt es in Zukunft noch viele Rollen die vertont werden wollen. Aber erstmal muss das aktuelle Kapitel abgeschlossen werden.

Es ist eine Frauenrolle frei geworden die ich aktuell noch besetzten muss. Für diese werde ich heute Abend noch was posten.

Danke an alle die hier mitmachen wollen. 😁👍

Oben