Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bastel mir gerade virtuell meine neue DAW zusammen... Erschreckend wie viel Steine ich da ausgeben muss - kann schon wieder nicht spenden
Aber beim nächsten Hörspiel komme ich mit meiner Ein-Core-Krücke nicht mehr weiter, Freezing hin oder her.
*Sing* Schön ist auf der Welt zu sein sagt die Biene zum Stachelschwein du und ich wir stimmen ein Schön ist auf der Welt zu sein .la la dumdiedumdie dum Sing Schön ist auf der Welt zu sein.
Und schaut dem Wetter zu wie das immer Dunkler wird hier .Mache das Licht an das Licht anmachen.he he
Ich denke mir Rätsel für Team Undercover Folge 8 aus.
Gar nicht mal so leicht, eine Balance zwischen knackig und lösbar für die ganze Familie zu finden...
Mich auf die Jahreshauptversammlung vom Förderferein vorbereiten. Super freu ! 2 Stunden im Lehrerzimmer sitzen und eigentlich nur eine Öffentliche Vorstandssitzung abhalten, weil ja sonst eh keiner kommt.
Grübel immer noch was ich kochen könnte und stöbere zugleich im Forum herum. Spaghettis hatte ich gestern erst.
Zudem schreibe ich an meiner Geschichte weiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.