Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich habe mich zwar nicht angemeldet, das besagte Lied des Bösen aber noch nicht vernommen. Demnach lebe ich! :D

schaldek

Mitglied

@Tom:
Amon Amarth? Nicht wenn Ich zu Euch komme....:D
Aber ich lebe noch...dum year i send you from ...hm...mh...

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich bin ja noch nicht in Valhalla. Aber mir gehört Valhalla...deshalb wird da nur Amon Amarth gespielt ;)

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link

Da ich im Auto nur noch Hörspielprojekt höre, weile ich auch noch unter den Lebenden. Die Weihnachtseinkäufe mache ich dieses Jahr online, also besteht tatsächlich die Chance nicht nach Valhalla zu kommen. >Senkt sein Haupt und drückt die Faust auf die Brust, im Gedenken an die Gefallenen<

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

...und es erwischte mich in Paderborn auf dem Weihnachtsmarkt, während ich meinen Crèpe mit Kinderschokolade aß...Llllaaaasss.....
Nein, der Schmerz ist noch zu nah, um darüber zu reden...Laaaaaasssssttttt......es hat mich einfach ge-one-hitted!...und das rosa Pferd auf dem Karussell neben mir schaute einfach dabei zu...und hat nicht einmal geblinzelt...

Noir

chronisch mies gelaunt

Geschieht dir recht! Bist in Paderborn und sagst keinen Ton! Frechheit! :D

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wieso, wenn man in Paderborn ist muss man sich bei dir anmelden? Türsteher oodr was, du kommst hir net rein.:D

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Die Neuseeländer lieben dieses Lied auch. Und damit haben sie mich schon zweimal hart erwischt. Nächstes Jahr reise ich wieder nach Asien...

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Warum auch immer gerade diese olle Kamelle? Selbst careless whisper hätte dagegen was erfrischendes...xD

Codedoc

Sebastian

Ich wurde am Samstag beinahe auf der Tanzfläche gekillt. Meine Tanzpartnerin hat geschaut, als ich ihr schnell bei den ersten Takten gesagt hab, dass ich das Lied nicht hören darf und dann den Raum verlassen habe :D .

schaldek

Mitglied

Habe gestern Abend gepflegten Lastchristmastizid begangen.
Glühwein, Dominosteine und das beste Weihnachtslied auf Erden on Youtube (5 x hintereinander).
Oh ja!!!!!!!! :)
Valhalla, i have arrived...

Noir

chronisch mies gelaunt

Lieber Schaldek! LEIDER darf man in Valhalla nur rein, wenn man nicht Selbstmord begeht! ;)

Noir

chronisch mies gelaunt

Stehst du vor dem Tor und darfst zusehen, wie die anderen feiern! :D

schaldek

Mitglied

...neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn !!!!!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Tja schaldeck, selber Schuld. Und wenn Du lange genug gewartet hast vor den Toren Wallhallas kommt Loki vorbei und führt dich zu Udgard in dem speziellen Raum, wo Leute wie du hinein kommen. Auch dort kannst du uns sehen wie wir feiern, während du bei einer Shceibe Brot und einem Schluck Wasser (pro Monat oder war es pro Jahr...weiß das grad nciht so genau :D:D:D) für immer und ewig jenes verfluchte Lied hören musst. Dumm gelaufen.

schaldek

Mitglied

"Ich stehe jetzt hier vor euch, vollkommen angstfrei!" :fuck:

(Zitat Morpheus Matrix 2, ähm und ich!)

Nero

Anne

Pffft, ... ihr Ungläubigen. Schaldek, schließ dich meiner Armee der Last-Christmas-Krieger an. Gemeinsam bekämpfen wir dieses barbarische Gesocks, bringen Last Christmas über Valhalla und singen das Lied während wir auf ihre zuckenden, sich windenden Körper hinabsehen. *muhahahaha*

Codedoc

Sebastian

Ihr werdet doch nicht das du weist schon welches Lied mögen???

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :D

schaldek

Mitglied

[karate] Recht so Nero! Und viele, viiiiiiiiiele werden sich uns anschließen.....

Oben