Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich spiele gerade schlimm mit dem Feuer. Bei mir läuft WDR2. Und die Fernbedienung in meiner Hand immer bereit beim ersten Ton umzuschalten. Noch lebe ich. :D

Noir

chronisch mies gelaunt

Sooo...die Zeit ohne Internet habe ich überstanden! Und ich lebe noch! Trotz Weihnachtsmarktbesuches!

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Ach mich hats schon vor Wochen dahingerafft, vielleicht habe ich mich einfach nur zu sehr geschämt, es vorher zu posten :eek:....:D
Das Lied ist Teufelszeug....erst bemerkt man es gar nicht und dann fragt man sich: Warum ist es plötzlich so nass auf den Schultern? Eh man sich versieht, schiesst einem das Blut in Sturzbächen aus den Ohren und dann....nichts mehr....nur noch ahnungsvolle Stille...:D

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Ich habe zwar dieses Jahr nicht offiziell mitgemacht, muss aber auch ständig an diesen Thread denken. Falls nur das Original gilt, bin ich noch drin. Aber auf der Preisverleihung des Deutschen Entwicklerpreises (übrigens von unserem Forenuser Tom Westerholt moderiert) mussten die Preisträger auf der Bühne alle gemeinsam das grausame Lied singen. Ich habe ganz kurz überlegt, ob ich vom Tisch aufspringe und rausrenne, aber das wäre in der festlichen Gesellschaft und bei den engen Gängen zwischen Tischen und Stühlen nicht schnell genug gegangen. XD

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

@Marco
Ich stell mir die Flucht gerade bildlich vor - und dann die Einschläge der Noten von den Verursachern des furchtbaren Liedes in Deinen Körper. Quasi vom Gesang zerfetzt, kurz bevor du den rettenden Ausgang erreichst ... :eek: eine Zombie-Invasion ist nix dagegen :D:D:D

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich wurde heute gezwungen über einen Weihnachtsmarkt zu gehen, aber ich wurde verschont

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Es spritzt gerade noch frisch das Blut bevor ich in wenigen Sekunden die Löffel abgebe. Beim Zappen nach RTLs Lets dance ist es passiert. Es gab noch nicht einmal das Intro. Nur eine *schluck* schlechte Coverversion vor der ich mich nicht *zitter* schützen konnte.

Ich ...... Argh ......

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Ich leb noch, ich leb noch!!! Trotz 2x Autofahren mit Radio und allem. Juhuu!

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Morgen wird für mich eine Zerreißprobe. Zum einem eine Großdemo in Hamburg, wo ein Teil der Innenstadt zum Gefahrengebiet deklariert wurde, wo ich noch vorbei bzw. durch muss und als ob das nicht genug wäre, noch ein Weihnachtsmarktbesuch. Wünscht mir Glück

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

.... Nur eine *schluck* schlechte Coverversion vor der ich mich nicht *zitter* schützen konnte.

Ich ...... Argh ......

Dir aus dem Totenreich einen Verbandskasten hinschmeiß (mich hats ja schon dahingerafft). Es zählt doch nur das Original. Coverversion? Damit bist du nur schwer verwundet - aber nicht tot Sascha. Und nun flick dich erstmal wieder zusammen, damit Du gleich wieder in die Schlacht gegen das unheilige Lied ziehen kannst :)

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Dir aus dem Totenreich einen Verbandskasten hinschmeiß (mich hats ja schon dahingerafft). Es zählt doch nur das Original. Coverversion? Damit bist du nur schwer verwundet - aber nicht tot Sascha. Und nun flick dich erstmal wieder zusammen, damit Du gleich wieder in die Schlacht gegen das unheilige Lied ziehen kannst :)

Oh, ah, es tut so weh. Ich dachte *keuch* es wär vorbei aber anscheinend bin ich wohl doch nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Manomanoman. Danke, Klaus.

Noir

chronisch mies gelaunt

Als kurze Info:

Meine eigene Mutter hat mich am heiligen Abend mit dem Lied nach Valhalla geschickt! Ich habe das Ziel schon vor Augen gehabt und habe es dann doch nicht geschafft.

Hat es wer geschafft?

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich habe das Weihnachtsfest überstanden, allerdings musste ich mir auf einem Weihnachtsmarkt eine wirklich grauenerregende Coverversion anhören. Aber diese Verletzung trage ich mit Ehre und gedenke jenen, die in Valhalla an Odins Tafel sitzen

BerlinStold

Mitglied

Also ich habe das Lied dieses Jahr noch gar nicht gehört:
-> Kein Radio gehört
-> Nicht länger als nötig auf dem Weihnachtsmarkt gewesen
-> Nur bei REWE eingekauft (die haben keine Musik in ihren Läden, zumindest nicht da wo ich wohn)

Resultat: Super! :D

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Bis auf meine Verletzungen beim Zappen in die Lets Dance Show habe ich diese Saison überlebt. Einmal kurz hörte ich im Radio die ersten Töne des Intros, konnte es aber früh genug abschalten.

Eigentlich find ich de Song gar nicht so beschissen aber es macht Spass hier mitzumachen :D

Codedoc

Sebastian

Ich habe auch überlebt. Bis auf einige schmerzhafte Granatensplitter von einer ganz schlechten Coverversion und einer Jazzbearbeitung, zu der ich mit auf der Bühne stehen, tanzen und stur lächeln und winken musste, die um Meilen besser als das Original war.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Also....ich finde ja, zu jetziger Zeit, in der bereits Dominosteine und Lebkuchen in den Regalen unter der Spätsommerhitze schmilzen...man gar nicht früh genug damit anfangen kann sich mit Oropax einzudecken. Denn das Lied, dessen Titel nicht genannt werden darf, ist schon schrecklich nahe...*dreht sich verstohlen um*....ich weiß was Angst ist...wie sie sich anfühlt...wie sie den Verstand lähmt... und jeden in ein hilfloses, zitterndes Etwas verwandeln kann.
OROPAX.....rettet Leben!

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

ROBERT! Heute war ein sonniger schöner SPÄTSOMMERTAG! Pack sofort diesen Thread weg du BANAUSE!!!!

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich habe schon überlegt, ob ich mir das Lied in suizidaler Absicht gleich zu beginn der Weihnachtszeit antue. dann habe ich den Stress nicht.

Codedoc

Sebastian

Was? Schon so weit?

Bin dieses Jahr auch wieder dabei!

Heute war in Tschechien ein schöner sonniger Tag mit ein bisschen Wind. Habe trotzdem ne Krippe angeschaut. Das Haus hieß sogar Bethlehem.

Oben