M

Menelaos

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin dabei, wär doch gelacht wenn ich nicht laut genug gegen an singen kann :)

Hutmeister

Mitglied

Bin dabei! Wird ein hartes Stück Arbeit, weil meine Frau eine Coverversion davon besitzt und sehr gerne hört, aber die wird wohl verbannt werden müssen! (...die CD, nicht meine Frau ;))

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *

Ich steig' auf jeden Fall auch ein XD Das wird wieder ein harter Dezember ^^

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich bin ja mal gespannt wie ich das schaffen soll. Vor allem auf Arbeit wird es schwer werden

Nero

Anne

Hach, wenn ich das Lied denke, wird mir doch gleich weihnachtsstimmungslich zu Mute *-*

Laaaast Christmas, i gave you my heart .... *träller*

schaldek

Mitglied

Letzten Dezember hab ich mit ner Familie anderthalb Stunden Kekse gebacken
und bei dem ältesten Sohn lief die ganze!!! Zeit über der Song in Dauerschleife
lautstark auf dem Handy.
Doch was soll ich sagen: "Ich liebe diesen Song immer noch!" :)

TheMirrorLady

Tagträumerin

Na das kann ja was werden, abr ich schließe mich der Odysee nur zu gerne an - bin eben erst erfolgreich einer singenden Weihnachtsmannpuppe in der Bäckerei ausgewichen (auch wenn ich jetz kein Brötchen hab, aber das wars wert). Was glauben die eigentlich wann Weihnachten ist?! -_-

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Bis jetzt hat es mich nicht erwischt, noch...

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Grrr....... Meine Kollegin fing eben an zu seufzen und zu singen. In dem Moment habe ich registriert, dass im Radio dieses unheimliche Lied lief. Ich bin somit für dieses Jahr an Odins Tafel in die Hallen von Walhalla eingezogen. Ich erwarte dann den einen oder anderen von euch bei einem Horn mit Met, welches mir durch die Wallküren gereicht werden.

Ich wünsch euch mehr Glück.

Noir

chronisch mies gelaunt

Eine Schweigeminute für einen gefallenen Freund!

Ich lebe noch!

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ruhe in Frieden

Ich werde für dich überleben Achim

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Achim alter Kämpe. Ruhe wohl, feier ordentlich in Walhalla. Und stell uns anderen, die folgen werden das Meet kalt, auf das wir dort ein grioßes Fest geben werden und dann Odin mit unserem schrägen Gesang jenes unaussprechlichen Liedes solange foltern werden, bis er uns freiwillig in die Welt der Lebenden zurück entläßt ;)

@ALL
Noch lebe ich und bekämpfe tapfer jedes bewußte Radiohören oder Massenhörveranstaltungen. Wäre doch gelacht wenn ich das nciht auch mal überleben könnte :D

Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

1. Tag Weihnachtsmarkt und ich naives Ding warte am prägnanten Treffpunkt Kinderkarussell auf meine Freunde. NATÜRLICH hat es mich hinterrücks erwischt, während ich verwirrt meinen Blick über die Menge schweifen ließ und meine Zehen langsam an Gefühl verloren. Ein erbärmlicher Tod :weinen:

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Neeein. Nicht du auch noch Alex :'(
Ruhe in Frieden und geselle dich zum lieben Achim

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Es geschah alles am 28.11.2014.
Ort des Geschehens: ein Saturn Markt.

Verlauf :

Ich stand mit einem Kollegen am Counter und bearbeitete neue Ware. Als wir unser Gespräch kurz unterbrochen hatten vernahm ich die bösen Töne. Erst habe ich nicht registriert, welches Lied da gerade lief, doch als es mir bewusst wurde schlug ich die Hände über den Kopf.

Ich werde nun zu euch ins Walhalla kommen und eine Menge Met trinken.

Ich wünsche allen Überlebenden viel Glück

Nero

Anne

Yeeah, kommt alle nach Valhalla, wo das Lied in Endlosschleife gespielt wird *muhahahaha*

Noir

chronisch mies gelaunt

In Valhalla wird nur Amon Amarth gespielt.

Oben