Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin dabei! Wird ein hartes Stück Arbeit, weil meine Frau eine Coverversion davon besitzt und sehr gerne hört, aber die wird wohl verbannt werden müssen! (...die CD, nicht meine Frau )
Letzten Dezember hab ich mit ner Familie anderthalb Stunden Kekse gebacken
und bei dem ältesten Sohn lief die ganze!!! Zeit über der Song in Dauerschleife
lautstark auf dem Handy.
Doch was soll ich sagen: "Ich liebe diesen Song immer noch!"
Na das kann ja was werden, abr ich schließe mich der Odysee nur zu gerne an - bin eben erst erfolgreich einer singenden Weihnachtsmannpuppe in der Bäckerei ausgewichen (auch wenn ich jetz kein Brötchen hab, aber das wars wert). Was glauben die eigentlich wann Weihnachten ist?! -_-
Grrr....... Meine Kollegin fing eben an zu seufzen und zu singen. In dem Moment habe ich registriert, dass im Radio dieses unheimliche Lied lief. Ich bin somit für dieses Jahr an Odins Tafel in die Hallen von Walhalla eingezogen. Ich erwarte dann den einen oder anderen von euch bei einem Horn mit Met, welches mir durch die Wallküren gereicht werden.
Achim alter Kämpe. Ruhe wohl, feier ordentlich in Walhalla. Und stell uns anderen, die folgen werden das Meet kalt, auf das wir dort ein grioßes Fest geben werden und dann Odin mit unserem schrägen Gesang jenes unaussprechlichen Liedes solange foltern werden, bis er uns freiwillig in die Welt der Lebenden zurück entläßt
@ALL
Noch lebe ich und bekämpfe tapfer jedes bewußte Radiohören oder Massenhörveranstaltungen. Wäre doch gelacht wenn ich das nciht auch mal überleben könnte
1. Tag Weihnachtsmarkt und ich naives Ding warte am prägnanten Treffpunkt Kinderkarussell auf meine Freunde. NATÜRLICH hat es mich hinterrücks erwischt, während ich verwirrt meinen Blick über die Menge schweifen ließ und meine Zehen langsam an Gefühl verloren. Ein erbärmlicher Tod :weinen:
Es geschah alles am 28.11.2014.
Ort des Geschehens: ein Saturn Markt.
Verlauf :
Ich stand mit einem Kollegen am Counter und bearbeitete neue Ware. Als wir unser Gespräch kurz unterbrochen hatten vernahm ich die bösen Töne. Erst habe ich nicht registriert, welches Lied da gerade lief, doch als es mir bewusst wurde schlug ich die Hände über den Kopf.
Ich werde nun zu euch ins Walhalla kommen und eine Menge Met trinken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.