Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Und die Wächter der höllenpforte salutieren mit der pommesgabel. Der höllenhund Verzerberus stellt die Ohren auf während die Hells Bells zum klang der fürstlichen E Gitarre die Vernichtung von WHAM verkünden. ^^

M

Menelaos

Und beinahe wurde ich gestern hinterrücks vom Radio auf der Arbeit an die Tafel nach Valhalla geschickt. Ich hörte vertrautes Pseudo-Glockengeklimper und ergriff schleunigst die Flucht, somit konnte ich bezeichnenden Phrasen des Liedes entgehen, und bin dem Tode noch einmal von der Schippe gesprungen. Gut, sah komisch aus, wie ich mir die Ohren zuhaltend den Flur der Wohngruppe entlang rannte, aber meine Betreuten hatten ihren Spaß :)

Hutmeister

Mitglied

Ich wurde gestern in der Mittagspause gekillt. Nach knapp 1 1/2 Minuten, ohne warnendes Vorspiel, erklang das Todesgedudel vom George. Ich bin aber auch selber schuld. Was muss ich auch unbedingt auf dem Weihnachtsmarkt essen wollen....:depp:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Wow, schon 4 Tage. Und ich wohne 2 Minuten vom NÜRNBERGER CHRISTKINDLESMARKT entfernt. Und NOCH lebe ich! Heut war ich sogar auf ner Weihnachtsfeier!
Aber am Wochenende könnts eng werden...

Noir

chronisch mies gelaunt

Ich wurde gerade eben von der Spotify-Weihnachtswerbung gekillt. Unfassbar.

Begrüßt mich in Valhalla. Stellt mir schon einmal den Met kalt.

schaldek

Mitglied

Das tut mir leid für Dich, Tom! So ein Pech, unfassbar! :D

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link

Bin gestern auch nur sehr knapp dem Aufstieg nach Valhalla entgangen, wir waren was essen, da lief RTL Radio (WARNUNG, DA LÄUFT ES DAUERND) zum Glück wurde ich zum Zigaretten holen geschickt, so konnte ich dem Tode entgleiten. Meine Freundin berichtete mir danach von dem "wunderschönen" Weihnachtssong. Puh, nochmal Glück gehabt!

M

Menelaos

Heute schon wieder! Ich will mit meinen Bewohnern Frühstücken und dann begannen die ersten 10 sek. des Grauens!!! Ich konnte rechtzeitig den Off-Knopf erreichen.....Schwein gehabt *üffa*

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Soo trotz das bei mir an der Arbeit dauerhaft WDR 4 gedudelt wird , habe ich Nikolaus und den 2 Advent überlebt.. ich kann leider nix dazu die Leutchen im Altenheim stehen nun mal nicht auf Metal... wenn es hiesse ich müsste von Frau Fischer Athemlos duch die Nacht umgehen währe ich schon lange in Walhalla angelangt...

Mezelmoerder3d

Diplompsychopath mit *

Soo trotz das bei mir an der Arbeit dauerhaft WDR 4 gedudelt wird , habe ich Nikolaus und den 2 Advent überlebt.. ich kann leider nix dazu die Leutchen im Altenheim stehen nun mal nicht auf Metal... wenn es hiesse ich müsste von Frau Fischer Athemlos duch die Nacht umgehen währe ich schon lange in Walhalla angelangt...
Wird Zeit, dass die Rolling Stones in Ruhestand gehen und ein Rocker Altersheim aufmachen, oder? ^^

Bisher haben sich auch für mich die Tore von Valhalla noch nicht geöffnet

MerlePoisel

Allons-y.

Bisher war ich stille Teilnehmerin der Odysee, habe immer stolz verfolgt, wie ich es euch gleichtue, die Musik des Grauens zu umgehen, mich vor dem musikalischen Teufel in Gestalt von George Michael zu verstecken. Und DANN wurde ich hinterrücks überfallen: Imari schickt mir ein Schnipsel dieses Höllenspektakels als Sprachnachricht. Verdammte Axt! :(

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Na super gestern hat es mich dann doch erwischet.. mitten im dicksten Betrieb ( Alletische besetzte) ertönete die Verschallung von Wham! ... sooo eine mist.. ich konnte noch nicht mal fliehen da 3 Kudnen bei mir an der Theke standen..

Tja nun bin ich auch in Walhalla angelangt und rufe den Übriggebliebene zu : HALTET DURCH

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Mich auf meine Musikmagische Axt stützend trotze ich immer noch den unheiligen Whambies, die dem Wahn jenes unaussprechlichen Liedes verfallen sind. Grausames habe ich gesehen, aber meine Ohren hat jenes verfluchte Lied bisher zu meinem Glück noch nicht erreichen können. Ich bin noch da, ich wache über meine Pforten. Ich klämpfe gegen die unheiligen Wham-Horden. Ich beschütze die meinen vor den Bestien. An mir kommt bis zu meinen letzten Atemzug keines dieser Monster vorbei. Noch bin ich stand- und wehrhaft. Ich hoffe das die anderen Schwestern und Brüder ihre Bastionen mit ihren Waffen genauso gut verteidigen können und mögen Euch meine Wünsche begleiten und die magischen Ohrstöpsel Schutzzauber niemals ausgehen.

Wir die wir noch leben und die, die schon starben sehen uns in Wallhalla. Entweder als Gefallene einer denkwürdigen Schlacht oder viel später nach erfolgreichem Krieg und einem erfülltem Leben. Dann werden wir auf unser Leben und unsere Taten trinken und dieses feiern.

Ich halte stand, solange mein Arm noch die Kraft hat meine Axt zu schwingen.

:)

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link

:weinen: Da sitzt man nichts ahnend vor dem Fernseher links Besuch und rechts auch, und dann spielt RTL es einfach und ich komme weder raus noch an die Fernbedienung und alle gröhlen lauthals mit.
*Mit blutigen Wunden, den Kampfstab müde hinter mir herziehend, klopfe ich an die Pforte von Valhalla und bitte um Einlass*

Zuletzt bearbeitet:

Codedoc

Sebastian

Bisher war ich stille Teilnehmerin der Odysee, habe immer stolz verfolgt, wie ich es euch gleichtue, die Musik des Grauens zu umgehen, mich vor dem musikalischen Teufel in Gestalt von George Michael zu verstecken. Und DANN wurde ich hinterrücks überfallen: Imari schickt mir ein Schnipsel dieses Höllenspektakels als Sprachnachricht. Verdammte Axt! :(

Irgendwie scheint sie immer noch in ihrer Mörderrolle festzustecken :)

RobRob

Prof. Dr. Med.

Ich bin TOT ...
Ich war gerade in vor meinem Klassenraum und dieses Ekelhafte lied ertönte ... Als wenn das nicht genug gewesen wäre fangen meine Kollegen auch noch an mit zu singen erst wollte ich sie Töten ...

M

Menelaos

BORIS !!!!!!!!:devil: Du gemeiner, hiterhältiger.....arggggggggggggg

Mich im Tinychat hinterrücks zu ermorden :weinen::weinen::weinen:

Wie unfair, ich hab mich so wacker geschlagen *heul*
Das klären wir übermorgen, du böser Wichtelmörder *grummel*

Boris

<Benutzertitel>

Ich war das nicht!! Das war jemand anderes.

Oben