Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Gab es da nicht die Regel, das gezielte Attacken von Hoertalkern auf neutralem Boden keine Wirkung haben? Neutraler Boden war bisher Teamspeak. Und da der Tinychat ein beliebtes Videokonferenz Tool zusätzlich geworden ist, müssten die Regeln dafür mitlerweile auch gelten?

Steht hier tief versteckt in den tiefsten tiefen dieses Threades zur alljährlichen Tötungslisten Diskussion gemeiner Meuchelmörder. Tom kennt diese Regelungen da genauer, vor allem Zeichen für Zeichen auswendig :D;)

Ebenfalls neutral waren Cover Versionen und der nur instrumentale Teil des Liedes....aber wehe der unheilsbringende SingSang geht los :eek:

Boris

<Benutzertitel>

Oh! Dann hat Julia noch eine Chance! Denn die hat nach den ersten 2 Tönen den Tiny geschlossen!

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit

Wie kann man denn jemanden per Voice-Chat mit dem Lied attackieren, ohne sich dabei selber umzubringen?
Hört sich eigentlich nach einem Kamikaze-Angriff an. Das musst Du mal erklären Boris.

Google bietet das Lied (die Single-Version) übrigens gerade kostenlos im PlayStore an.
Da ist doch eine Verschwörung im Gange.:gruebel:
lautloser (!) Link

Boris

<Benutzertitel>

Klaro corlanus. Ich und derjenige, der das Lied abgespielt hat, spielen nicht mit. Wir beide und die anderen im Tiny haben uns das Lied dann bis zum Ende angehört.

Ihr Brunnenvergifter!

Dieses akustische Ungemach gehört leider zu Weihnachten wie Fußpilz zum Schwimmbad...

MerlePoisel

Allons-y.

10857793_802978796430361_7728923566083036315_n.jpg
Wo wir grad beim Thema sind...:D

Anhänge

• 10857793_802978796430361_7728923566083036315_n.jpg
    10857793_802978796430361_7728923566083036315_n.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 205

Noir

chronisch mies gelaunt

:grins:

Groß! xD

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

"kannst du mal bitte den Lautsprecher anmachen"
"klar" *klick*
"...xt day you gave it away"
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!

Grüße aus der Gruft X.X

whoami

Mitglied

:D Immer wieder schön… Selbst wenn man nicht an solch einem Vermeidungs-Projekt wie hier teilnimmt oder mann nicht weiß, dass das Gegenüber dieses tut, könnte man solch eine Reaktion beim einschalten durchaus sehr gut nachvollziehen.

schaldek

Mitglied

"WHAM! Mann wirft zu Weihnachten Radio an die Wand!"

Zitat von Ellerbrok :D

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Himmel, schon zum 2. Mal! Da ist man tot, und schon wird man nochmal gepfählt... total vollgewhamt dieses Jahr..

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich glaub ich werde bis Weihnachten noch oft sterben. Heute war es 2x und an manchen Tagen bis zu 3-4 mal

Ich kann das Lied nicht mehr hören T_T

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link

Schweratmend stütze ich mcih auf meine Musikalisch-Magische Axt. Noch halte ich den Massen der Whambies stand, bis hin zum letztem entscheidenden Gefecht. Und das obwohl ich mich ab und an in die Todeszonen begeben musste - Einkaufsmärkte und andere öffentliche Plätze des musikalischen Grauens. Ich bin hier, ich stehe und weiche nicht. Ich lebe noch, und so wird es auch bleiben. Nieder mit dem schändlichen Lied.

Vetter Balin

Martin Beyerling

Mist, bei "Sing meinen Song" hat es mich eiskalt erwischt! Gilt eine Cover-Version von Sandra Nasic?

[video=youtube_share;iCu3wPkcV9Q]http://youtu.be/iCu3wPkcV9Q[/video]

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link

@Ronald
NUR das Original kann uns töten ab dem Moment, wo das anfängt, was sie Gesang nennen :D

Du lebst noch, alter Kämpe.

schaldek

Mitglied

Wer hat eigentlich überlebt?

EDITH: Grüsse aus der Todeslounge der coolen Untoten,
wenn Ihr wüsstet wer alles hier rumhockt... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link

Schwer atmend stütze ich mich auf meine Musikalischmagische Axt. Es ist vorbei, die Whambis alle dahin geschickt wohin sie gehören. Die Welt ist gerettet. Und ich lebe noch. Anders als im letztem Jahr, wo es mich recht früh vom antlitz der Welt getilgt hat.

Nun kann ich meine ZEit bis zum Ende genießen, das recht schnell kommen wird. Zu schnell, nur noch 1 Tag, dann ist die Zeit dieses Jahres vorbei.

Aber ich habe Pläne, Brunnenvergifter und Whaministen jagen und sie zu den Whambies in die Hölle schicken, wo sie auf ewig dieses verfluchte Lied hören müssen. Und ich bin nicht allein, alle Überlebenden schließen sich zusammen das zu tun, und vor den Toren Vallhallas scharen sich unserer Gefallenen Brüder und Schwestern um jeden daran zu hindern diese Stätte der Ruhe zu verteidigen.

Ein fröhliches neues Jahr wird dies werden, ein sehr fröhliches.

Oben