Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich könnte bei diesem Spiel gar nicht mitmachen, weil ich es LIEEBBBEEE ... je öfter es läuft, umso besser :)

:gruebel:....also zu anderen Zeiten würdest Du jetzt hören:

VERBRENNT SIE, Sie ist eien Weihnachtshexe. Sie bringt nur unheil über uns. Auf dem Scheiterhaufen mit Ihr...

:D:D:D ;)

Nero

Anne

ÜÜÜÜÜÜCH? NOOOOOOOIN. Würd ich doch nieeeeeeeeeee machen *lieb guck*

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Neeeein!!! ich musste das Lied auf Arbeit 2mal ertragen -.- und Heute auch noch einmal. Ich bin raus :/

Bianca

Mitglied

oh.....Tabea hat mir hier von erzählt....und mach dann mal mit....habe schon mal alle Weihnachtslieder aus dem Hause verbannt :)

Codedoc

Sebastian

Arme Imari :(

Habt ihr dort in der Arbeit ein Radio laufen oder wie kann das passieren?

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wir haben eine Tonträger Abteilung ( arbeite bei Saturn ) und die musste natürlich ne Weihnachts CD hoch und runter spielen.

GreenWitch

Mitglied

Imari, mögest du in Frieden Ruhen, bis zum nächsten Jahr!
Du wirst für immer in unserem Gedächtnis bleiben...*Totenklage anstimm*

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Kleiner Dorf-Weihnachtsmarkt. Und haben nix besseres zu tun als eben jenes lied zu dudeln. Mist. Bin raus :(

GreenWitch

Mitglied

Die Schlachtfelder ertrinken im Blut unserer Gefallenen.
Aber der Kampf ist noch nicht vorbei!
Ellerbrok, wir werden dich rächen!!!!!!!
(Vorausgesetzt wir überleben selbst lang genug...)
*aus Totenklage nahtlos in Kampfschrei übergeh*

Swetty8

Foren-seelen

Ich bin sicher schon seit eine Woche draußen,nämlich seitdem Gutzli Backen,da lief im Radio.

ei ei ei gut ist hier net kalt so lange draussen sein;)

GreenWitch

Mitglied

Tja, aus der Rache wird wohl nix...
*Kampfschrei wird zu Gurgeln und rasselndem Husten*
Ich wurde heute hinterrücks ermordet. Wir hatten Weihnachtsfußballturnier 11./12. Klasse, was leider eine Pflichtveranstaltung ist und sich ungefähr so gestaltet, das 30 Leute kickern und 150 gelangweilt auf der Tribüne sitzen. Ich unterhalte mich nichtsahnend mit einer Freundin und auf einmal dringt es an mein Ohr- vom Gerede übertönt, aber klar erkennbar ...gave you my heart, but the very next day..
Keine Chance, das Intro ist im Geschrei untergegangen.
O, I die, Horatio, the potent poison quite o'ercrows my spirit. The rest is silence...

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Dafür, dass ich mich in den ersten Jahren gegen dieses Spiel gesperrt habe, denke ich in der Weihnachtszeit doch sehr häufig an diesen Thread. Mensch Thomas, was hast Du da angerichtet?!?!?!

Aber ich lebe noch. Hah! Hier in Italien wird das Lied wohl nicht so häufig gespielt. Weder im Hotel noch bei der Arbeit. Wieder bangen darf ich wenn ich ab Freitag zu Hause bin. Aber bis dahin trauere ich um alle Gefallenen.

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Heute morgen im Auto auf der Weg zur Uni, irgendwie hab ichs auch erst nach der Mitte des Liedes überhaupt realisiert, dass es DAS Lied ist. SOWEIT ISSES SCHON GEKOMMEN :D:D

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Tja ich habe Glück. Ich habe kein Radio laufen und kompensiere die gespielte "wir haben uns alle lieb" Weihnachtslaune mit depressiver, anspruchsvoller Musik. Neptuns Back muss noch auf mich warten!

Codedoc

Sebastian

Arme Greenwitch, arme Chaos,

ich habe ein Opfer für euch hergerichtet.
ich habe Rauch für euch bereitet.
ich begrabe eure Herzen an der Biegung des Flusses
:-(
Warum musste es so weit kommen???
Ich bitte zu allen Geistern, dass das Lied nicht auch in den ewigen Jagdgründen gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Mich hat es gestern auf der Autobahn erwischt. Das Hörspiel war zu ende und ich habe auf Radio umgestellt. Was musste ich hören..... ohne Worte. Ich habe eindeutig zu wenig Hörspiele im Auto, sonst wäre es nicht dazu gekommen.

Nun verweile ich in Asgards Halle und lasse mich von den Wallküren mit einem Krug Met versorgen. Wohl denen, die dieses höllische Lied nicht zu Gehör bekommen.

Bianca

Mitglied

Also ich bin noch verschont geblieben.....Dank der tausend Handwerker die hier ein und aus gingen die letzten Tage kam ich nicht aus dem Haus :)))

Codedoc

Sebastian

Heute abend Auftritt aufm Weihnachtsmarkt. Mal schaun, ob ich morgen noch lebe....
Falls nicht, erbt alles meine Katze.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Graaaaaaaaad noch die Kurve gekratzt: Sitz im Auto mit (gerne auch mal schadenfrohen) Kollegen, und der Ansager labert was von "Last Christmas". Meine Güte hab ich gerudert dass der Beifahrer den Sender umgestellt hat bevors losging! Hätte ich gesagt: "ich darf das Lied nicht hören" hätten die extra noch danach gezappt ;) Glücklicherweise hat ein "wassn das für ein scheiß Sender..."-Gezeter geholfen hihi... aber ich muss leider noch 2x je 2h hin und zurückfahren... das wird sehr gefährlich!

Codedoc

Sebastian

Es zählt doch hoffentlich nur das Original?
Ich habe heute eine Ohrfolter durchlitten, weil jemand aus dem Chor das Lied vorsingen musste. (Weihnachtsmarkt und so)
Und ich musste hinten auf der Bühne stehen, gute Miene mauchen und mittanzen. :(

Oben