Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Nochmal für alle: Es gilt EINZIG und ALLEIN die Originalversion! Man ist raus, sobald man die Stimme von George Michael hört. Noch nicht, bei den ersten Instrumenten.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Und nicht vergessen, der TS ist sicherer Boden!!!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Boah - ich fass es nicht. Da geht man nichtsahnend zum Onkel Doc wegen seiner Gesundheitsproblemchen und aus dem Radio im Wartezimmer dudelt mir dann das Lied entgegen, als jemand die Tür öffnet. Um es mit den Wort'en von "Bernd, dem Brot" zusammen zu fassen: MIST

Schade, für dies Jahr fall ich relativ früh raus. Aber dafür darf ich anscheinend das erste Opfer sein ;)

Ich wünsch euch viel Glück das ihr es übersteht.

Zuletzt bearbeitet:

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich hatte bis jetzt noch Glück gehabt und bin noch verschont :D Mal gucken wie lange ich das schaffe

Sonnenputzer

Mitglied

Unser Lokalradio ist da besondes bösartig. Sie haben einen Spot laufen, in dem sie für ihre Weihnachtsaktionen werben. Darin wird auch der Anfang des Songs angespielt, eine Sekunde später setzt bereits der gesungene Refrain ein. Wer den zum ersten Mal hört, hat keine Chance mehr, das Radio abzuschalten.

R

Ron

Bin auch schon raus. Mit dem Spott und Gelächter der Familie, die dann gemeinsam das Lied im Chor mitgesungen haben.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Bisher Glück gehabt, trotz Weihnachtsmusik in Hamburg und einigen Auftritten in Hotels mit Hintergrundbeschallung. aber ich warte täglich drauf dass es mich voll zerbretzt :D

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Nochmal für alle: Es gilt EINZIG und ALLEIN die Originalversion! Man ist raus, sobald man die Stimme von George Michael hört. Noch nicht, bei den ersten Instrumenten.

oh, wusst ich gar nich. Dachte jedes Last Christmas zählt.. und woher weiß ich jetzt, welche die "echte" ist, ohne sie anzuhören? *gg* Das mit den Instrumenten ist ja cool, dann kann man ja noch fliehen!! War mir auch neu :D Aber klingt fair :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ich bin leider schon seit einer Woche tot. Dieses Lied ist an meiner Stammglühweinbude irgendwie alle 30 Minuten an der Reihe. Mist. :D

R

Ron

oh, wusst ich gar nich. Dachte jedes Last Christmas zählt.. und woher weiß ich jetzt, welche die "echte" ist, ohne sie anzuhören? *gg* Das mit den Instrumenten ist ja cool, dann kann man ja noch fliehen!! War mir auch neu :D Aber klingt fair :)

mist, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich auch noch fliehen können... Nächstes Jahr weiß ich es

Christian

Mitleser / -hörer

Ich wurde leider im Vokalkurs von "Dem Lied" (dessen Name nicht genannt werden darf)
erwischt, weil es ein paar Leute unbedingt singen wollten...

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Ich wurde leider im Vokalkurs von "Dem Lied" (dessen Name nicht genannt werden darf)
erwischt, weil es ein paar Leute unbedingt singen wollten...

Es zählt nur das Original !!!

Und du hast Zeit zu flüchten, solange die Melodie gerade erst anläuft. Sobald Du den ersten Gesang hörst ist es erst aus. :)

GreenWitch

Mitglied

Klasse, dann bin ich auch noch drin und neu dabei!
Meine Schwester hat es jetzt letztens mal geträllert, aber sie hat nur jeden zweiten Ton getroffen, womit ich wohl höchstens leicht verletzt bin...
Aber nächsten Donnerstag steht singen auf 'nem großen Weihnachtsmarkt an...das wird ein Trip...;D

Codedoc

Sebastian

Gillt das nur für last christmas?
Wenn ja BEGINNE ICH HIERMIT MEINE ODYSEE.
Wenn nein habe ich sowiso pech, weil ich mit dem Chor auf Weihnachtsmärkten singe und bei Santa Claus is comming to town den Weihnachtsmann spiele.

GreenWitch

Mitglied

Ich denke, nur für Last Christmas, sonst ist man ja ohne Ohropax gleich verloren...
Obwohl...ist man so auch fast...

Ich seh uns beide schon auf dem Weihnachtsmarkt stehen und mitten im eigenen Lied schräg hinter einem den Budensoundtrack hören *schreiend wegrenn* und alle schauen blöd hinterher und sich fragen ob wir was genommen haben xD

Codedoc

Sebastian

Das ist eine sehr sehr sehr Schlimme Vorstellung, die sehrsehrsehr schnell Realität werden kann :eek:

GreenWitch

Mitglied

Ich wünsch dir Glück und schlechte Ohren...hinterher kannst du ja alle pikanten Einzelheiten hier posten, damit wir was zu lachen haben...;D
(und ich stelle gerade fest, das ich eine sehr interessante Grammatik habe..)

Codedoc

Sebastian

Werd ich machen. Die veranstallter werden sehr wahrscheinlich gleich nachdem die letzten Takte verklungen sind die 100 best Christmas songs cd greifen und.....

Nero

Anne

Ich könnte bei diesem Spiel gar nicht mitmachen, weil ich es LIEEBBBEEE ... je öfter es läuft, umso besser :)

Oben