Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Sooo heul ich bin weg. manmanmanman. Einmal Weinachstmarkt die Ohren geöffnet für nen plausch und ..... "Last Christmes...." uaaaaaaaa.

ansuess

Andy Suess

Andere als Judas beschimpfen, dann ihre Taten nachahmen und zuletzt noch erwarten, mit den von dir gemeuchelten an einem Tisch sitzen zu dürfen? Wer ist denn hier der "Judas"? ;)

Ich handelte im Wohle aller, denn Odins Tafel braucht einen Hofnarren. Damit man nicht so lange warten muss, nahm ich Freddy eben gleich mit :D Und es wiegt doch wohl schwerer, wenn der eigene SOHN.. ;)

btw: Es macht viel mehr Spass, wenn die heimtückischen Attacken bleiben. Sonst ist's etwas öde.

Hustenstiller

Cutter im Bademantel

Hier ist eine sehr schöne Akustik Version von dem Lied das mann nicht nenen darf von Sungha Jung
Hört es euch an, es kommt auch kein gesinge vor :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich muss sagen, dass ich noch immer dabei bin. Ich habe es bis jetzt geschafft mich von den akkustischen Elementen des verbotenen Liedes fern zu halten.

ANdy

Andreas Hegewald

Immer noch dabei. Diesmal wird es klappen... haha! :D

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Ich lebe nooooch!!!! Jingle Bells, Winter Wonderland, White Christmas und irgend was was ich noch nie gehört hab aber was sehr jaulend war überstanden. Dann hat Mama auf den "Besinnlichen Kanal" ungeschaltet und ab da gab es deutsche Chorkinder die "es ist ein Ros' entsprungen" jubiliert haben. Da hab ich mir dann fast schon wieder Last Christmas gewünscht haha :D

Maik

Mitglied

Ich hab ganz vergessen von mir zu berichten. Also ich habe überlebt bzw. lebe immer noch, wobei es an Heiligabend knapp war.
Ich saß auf dem WC und habe vom Radiomoderator nur gehört das nun Last Chrismas kommt. Als ich dies hörte fing ich gleich an einige Metal Stücke zu grölen um das Radio zu übertönen, da ich das aber nicht die ganze Zeit auf der Toilette machen konnte habe ich mir die Ohren zugehalten und bin sofort nach draußen gestürmt und habe zusammen mit den Katzen gejauelt und gegrölt.
Alle anwesenden haben mich dann nur komisch durchs Fenster angeschaut. Einige, die von dem ganzen hier wussten haben auch versucht mich reinzulegen aber ich bin tapfer 5 Minuten lang draußen geblieben, bis ich mir sicher sein konnte das das Lied zu ende war.

Shinji Ikari

Wartender Benutzer
Sprechprobe
Link

Außer im Kopf habe ich es dieses Jahr noch gar nicht gehört. Das ist mein pesrönliches Weihnachts-Wunder.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

ICH HAB ÜBERLEEEEEEBT!!!!!

L

lady_m

ich nicht. Sogar HEUTE (äh, mein Kalender zeigt 27.12. ??) im Supermarkt dudelt immer noch Weihnachtsmucke... :confused:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich habe es geschafft, dieses Jahr habe ich ihn überlistet..... nicht nur das ich den 21.12. überlebt habe. Ich habe es auch mal geschafft dieses Spiel zu beenden. Wenn das keine Guten Aussichten für 2013 sind dann weiß ich nicht.

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Leute, es ist wieder so weit. Walhallas Hallen sind bereit diejenigen unter uns aufzunehmen, welche es nicht schaffen das verfluchte Lied zu umgehen. Wer ist mit dabei?

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich bin definitiv dabei! Nur bleibt die frage zu klären wie es mit Teamspeak aussieht, denn letztes Mal wurde ich damit gesackt

Sonnenputzer

Mitglied

Thema gerade entdeckt, aber leider schon gestern ausgeschieden. WDR 2 - oder besser Steffi Neu - las eine Mail vor, in der eine Frau bat, das Lied zu spielen. Sie tat es. Ich saß im Nebenraum am Computer, konnte nicht rechtzeitig raus. :(

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ich werde es wieder versuchen. :)

Noir

chronisch mies gelaunt

Georg: Letztes Jahr gab es doch die Regel, dass man NICHT im Teamspeak gekillt werden kann. Wenn ich mich recht erinnere. Demnach bist du wohl falsch ausgeschieden ;)

Ich bin NATÜRLICH auch wieder mit von der Partie.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Um nochmal sicher zu gehen, gilt NUR die Originalversion, oder auch alle Coverversionen?

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link

Leute, es geht los.... :) Viel Glück euch allen!
[img=300]https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/q71/1473072_10152009936939417_161317936_n.jpg[/img]

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

*meld* auch dabei

Ich halte schon Gehörschutz, Gegentonlautsprecher und Fluchtfahrzeuge bereit. Den ersten Schock hatte ich vorgestern shcon, als ein paar Arbeitskollegen ausgerechnet DAS Lied trällerten. Aber es zählt ja nur das grausie immerwährende Original ... puhhh

Nero

Anne

Ich kann nicht mitmachen, weils mein Lieblingslied ist *muhahaha*. Läuft es denn schon?!

Oben