G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ach Wolfram. Im TS mag das ja funktionieren, aber SO billig? Komm schon. Da hab ich schon besseres von dir mitbekommen.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hihi, das wollt ich auch schon die ganze Zeit machen. ^^

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Eien Schweigeminute für unsere gefallenen Helden....:(

...Nachtrag: Er schiebt sogar Fake-Trailer in denen das Lied vorkommt hier rein und wartet, darauf, dass die jemand öffnet!

Zum Glück wirkt das nicht bei mir - Firefox mit vorgeschalltetem Flashblock, da spielt nix automatisch sofort los solang ich die Seite nicht im White-Filter habe. Und glaub man, YT und andere Videoplattformen gehörten noch nie auf meine White-List. Kann ich nur empfehlen, auch wenn das extra Play geklicke auch manchmal nervig sein könnte. :D

Wir kämpfen weiter :D

Noir

chronisch mies gelaunt

ER HAT MICH ANGERUFEN! ER HAT MICH WIRKLICH ANGERUFEN UND DURCHS TELEFON DANN DIESES LIED! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! :D

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich weiß nicht, ob ich grad lachen oder erstaunt sein soll...heftig...

Nero

Anne

Woah und ich halte mich die ganze Zeit zurück, weil ich nicht gemein sein will. Menno :(

ansuess

Andy Suess

Wir werden Euch rächen, gefallene Krieger!

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link

Wolfram ist bestimmt Georg Michael , aber nur verkleidet! Mich hat er schon vor Tagen im TS damit erwischt....
DU BIST JA SOOOOOOOOOOOO GEMEIN!!!

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee

Hallihallo... habe heute erst *räusper* von dieser Aktion erfahren und da fiel mir ein... ICH BIN NOCH IM RENNEN :D. War mit ansuess vorhin auf WM Potsdamer Platz und haben die Melodie des Grauens nicht vernommen :). Es war zwar Haarscharf... neben einer Rodelbahn und einem Kinderkarussell (immer sehr gefährlich), aber es wurde nicht gespielt.

Edit: Da ruft mich doch tatsächlich kurz nach 22:00h ansuess an und spielt mir den verdammten Song vor. ARRRRRRRRRGH ![angry]

Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess

Mich hat es kurz vorher erwischt. Philip, der Judas, hat von der Aktion erfahren und mir das Handy ans Ohr gehalten... Auf ihr Krieger, nehmt mich an eurer Tafel auf :)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Soweit ich weiß gilt doch so was wie Handy und reinlegen nicht...

Ich hab jetzt 3 Weihnachtsmärkte plus einen Obi mit Beschallung plus ein Restaurant mit kitschiger Weihnachtsmusik hinter mir, aber hatte Sauglück: Jinglebells und White Christmas warn schon dabei, aber das Todeslied nicht :D Ich lebe also noch :)

Nero

Anne

Soweit ich weiß gilt doch so was wie Handy und reinlegen nicht...

Ich hab jetzt 3 Weihnachtsmärkte plus einen Obi mit Beschallung plus ein Restaurant mit kitschiger Weihnachtsmusik hinter mir, aber hatte Sauglück: Jinglebells und White Christmas warn schon dabei, aber das Todeslied nicht :D Ich lebe also noch :)

Doch, die TS-Falle wird sogar auf Seite 4 schon genutzt ^^

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Also TS war IMMER ein sicherer Haven, wer im TS das Lied hört ist weiterhin drin!!!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

(VORSICHT: Satire :D )

Weihnachtslogbuch

1. Advents-Überlebenstagebuch
2. Advents-Überlebenstagebuch.

3. Adventsüberlebenstagebuch
Überleben, ja das war es was ich vor hatte. Bis eben hatte ich eine Erfolgreiche Woche. Erfolgreich bin ich dem rotem Trubel aus dem Weg gegangen, vor allem diesem gräulichem Machwerk das alle versucht hat. Sogar Radio hab ich überlebt. Eigentlich hätte ich glücklich sein müssen, den ganzen Weihnachtszombies ein Schnippchen geschlagen zu haben.
Aber nein, ich mußte ja unbedingt mit Bekannten reden die ein wenig weiter weg von mir wohnen und Außenstehende unserer illustren Runde sind. Nicht das Telefon oder TS, auch nicht Skype - nein es war ein Google Hangout. Mitten im Gespräch vertieft bemerkte ich nicht die schleichende veränderung, die vor sich ging. Weihnachtslieder orgelten los, nicht die üblichen Schnulzen oder Klassiker, eher die neueren Stücke - das war schonmal beruhigend. Gerade lief Unheiligs Winterland aus, es schien alles in Ordnung zu sein. Doch während wir weiter quatschten vernehmen meine Ohren urplötzlich die eindringlichen Worte von Wham. Die ersten Klänge der einleitende Melodie ging unter in der Ablenkung des Gesprächs.

Damit ist es aus. Der Rote-Virus hatte nun auch mich erwischt und mein Blickfeld trübte sich langsam in roter Farbe. Nun lieg ich hier in meinem erbrochenem und tippe meinen Bericht mit letzter Kraft, damit es anderen nicht auch so ergeht und ein Moment der Unachtsamkeit jeden darnieder strecken kann.

(hustet)

(röchelnd und schwer atmend) Kämpft weiter, Genossen - überlebt das Lied. Ich schaffe es leider nicht mehr.

(nach Kraft ringend, mit schwindender Stimme)

Wir sehen uns in Walhalla, Kameraden. (hustet) Hoffentlich spielen sie da nicht auch noch dieses Lied.

Logbucheintrag ENDE

Sound: Rauschen, und dann nichts mehr

Nero

Anne

Also TS war IMMER ein sicherer Haven, wer im TS das Lied hört ist weiterhin drin!!!

Seit wann soll das so sein? Es wurde von Anfang an so gehandhabt, wers im TS hört, is raus.
Aber is mir auch ehrlich egal ^^

/edit doch 2010 gabs die neue Regel *wie öde*
"Allerdings gibt es eine neue Regel: Da im letzten Jahr viele Leute versuchten uns hinterrücks im Teamspeak oder ähnlichem zu meucheln, indem das Lied einfach plötzlich eingespielt wurde, so verfüge ich hiermit, dass diese hinterhältigen Attacken fortan NICHT mehr zum Ausscheiden führen!"

Damit wären auch die Telefonattacken gemeint.

Jetzt isses ja nur halb so spaßig -.-

Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

HAHAHAHAAHAHAHAHAHA

I'm back. Allvaters Tafel in Wallhall kann warten ich bin noch im Rennen *dreht den Verräterschweinen eine lange Nase*

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

:drinks:mad:Master Laß uns anstossen!

Zum Wohl! :drinks:

Mich hat es kurz vorher erwischt. Philip, der Judas, hat von der Aktion erfahren und mir das Handy ans Ohr gehalten... Auf ihr Krieger, nehmt mich an eurer Tafel auf :)

Andere als Judas beschimpfen, dann ihre Taten nachahmen und zuletzt noch erwarten, mit den von dir gemeuchelten an einem Tisch sitzen zu dürfen? Wer ist denn hier der "Judas"? ;)

Swetty8

Foren-seelen

Autsch jetzt hat es mich auch erwischt, hat heute das Abendessen gekocht,das sehr lecker war,und dabei Radio gehört,

Als ich fertig war,und wir am Tisch saßen,dachte ich fein das Lied ist nicht gekommen,und was macht es wum und es kommt direkt.:eek::eek:

Ist noch ein schöne Lied:music:.

P.s zum 2 mal

Zuletzt bearbeitet:
Oben