AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt
(VORSICHT: Satire
)
Weihnachtslogbuch
1. Advents-Überlebenstagebuch
2. Advents-Überlebenstagebuch.
Eine harte Woche, doch noch haben Sie mich nciht erwischt. Diese Liedanhänger lauern überall. Gut das in meiner Firma nicht überall ein Radio läuft, oder laufen kann. DAmit bleibt mir das ersparrt. Im TV kommt auch nichts, was mich interessiert. Insofern hab ich davor schonmal ruhe. Aber immer wieder lauert die Gefahr überall in den Geschäften und Lokalen um mich herum. Gut, die gröhlenden "Last Dingsda" Weihnachts-Zombies, die auf den Straßen so versuchen ihrem letztem Stück Leben in diesem Jahr noch einen letzten Sinn zu geben, zählen zum Glück nicht.
Den hiesigen Weihnachtsmarkt bin ich erfolgreich aus dem Weg gegangen und die anderne Märkte sind zum glück so weit weg, das die Musik von dort nicht zu mir rüberschallen kann. Doch leider kann ich nicht vermeiden wegen des Wetters das Autoradio angeschaltet zu lassen. Nicht das man ständig Musik braucht oder das ich lange Strecken fahren muß. doch bei den Kälteeinbrüchen ist es von Vorteil den Verkehrsfunk laufen zu lassen. Glücklicherweise wurde das Lied bisher angekündigt, was mir ermöglichte für 5 Minuten das Radio immer ausstellen zu konnen.
Ich bin also noch im rennen und werde weiter durchhalten, um das neue Jahr nach dem vermeintlichem Weltuntergang noch zu erleben. Das Lied kriegt mich so schnell nicht.
Logbucheintrag ENDE