Maik

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Na dann mach ich auch ma mit. Bis jetzt habe ich das lied erfolgreich nicht hören müssen, trotz Autoradio bei der Fahrgemeinschaft^^

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link

Pah, ich hatte dieses Jahr endlich Glück und trotz Radio vorm Seminar war ich bis jetzt schnell genug wenn es angekündigt wurde.
Nichts ahnend geht man in den TS will sich nur mit ein paar gleichgesinnten austauschen und was passiert als wir uns über Musik unterhalten, :mad:, ein Jemand ( ;) ) den ich hier nicht näher nennen möchte, packt "Last ChristAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
So num heisst es Hoecker sie sind raus... aber... nein SIE sind RAUS!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

(VORSICHT: Satire :D )

Weihnachtslogbuch

1. Advents-Überlebenstagebuch

2. Advents-Überlebenstagebuch.
Eine harte Woche, doch noch haben Sie mich nciht erwischt. Diese Liedanhänger lauern überall. Gut das in meiner Firma nicht überall ein Radio läuft, oder laufen kann. DAmit bleibt mir das ersparrt. Im TV kommt auch nichts, was mich interessiert. Insofern hab ich davor schonmal ruhe. Aber immer wieder lauert die Gefahr überall in den Geschäften und Lokalen um mich herum. Gut, die gröhlenden "Last Dingsda" Weihnachts-Zombies, die auf den Straßen so versuchen ihrem letztem Stück Leben in diesem Jahr noch einen letzten Sinn zu geben, zählen zum Glück nicht.

Den hiesigen Weihnachtsmarkt bin ich erfolgreich aus dem Weg gegangen und die anderne Märkte sind zum glück so weit weg, das die Musik von dort nicht zu mir rüberschallen kann. Doch leider kann ich nicht vermeiden wegen des Wetters das Autoradio angeschaltet zu lassen. Nicht das man ständig Musik braucht oder das ich lange Strecken fahren muß. doch bei den Kälteeinbrüchen ist es von Vorteil den Verkehrsfunk laufen zu lassen. Glücklicherweise wurde das Lied bisher angekündigt, was mir ermöglichte für 5 Minuten das Radio immer ausstellen zu konnen.

Ich bin also noch im rennen und werde weiter durchhalten, um das neue Jahr nach dem vermeintlichem Weltuntergang noch zu erleben. Das Lied kriegt mich so schnell nicht.

Logbucheintrag ENDE

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link

Es gilt natürlich nur das Original.

Ich lebe noch, trotz Weihnachtsmarkt in der Stadt!

Wir senken den Blick und gedenken allen Gefallenen.

Achja, da nur das Original gilt, der hasst das Lied auch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maik

Mitglied

Immer noch am leben. "Mich bekommst du nicht!!" *faust in den Himmel reck*

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Ich bin leider dahingeschieden. Am Sonntag spazierte ich nichtsahnend mit meiner Freundin über den Bremer Weihnachtsmarkt, in dessen Mitte ein Kinderkarussel seine Runden drehte. Als ich in einem Abstand von 5 Metern von diesem Höllengefährt entfernt stand, drangen plötzlich die Klänge des gefürchteten Liedguts an meine Ohrmuscheln. Schlimmer noch: Das Musikstück befand sich bereits in der Mitte und die Stimme war zu hören. Weglaufen war zwecklos und ich musste mich unter Tränen geschlagen geben. Haltet mir schonmal ein Plätzchen in den heiligen Hallen frei und macht ein Met warm. Bin gleich oben...

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Wenn in der Fußgängerzone ein Typ auf seiner Drehorgel das Lied spielt, zählt das? Nach den eigentlichen Regeln nicht, oder?

Noir

chronisch mies gelaunt

@Pinnie: Nein...zählt nicht. Es zählt nur das grausige Original! :D

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Wenn in der Fußgängerzone ein Typ auf seiner Drehorgel das Lied spielt, zählt das? Nach den eigentlichen Regeln nicht, oder?

Auf einer Drehorgel??? :eek:

Wer stanzt denn diese Lochkarte? :eek:
Vielleicht stimmt das mit dem Maya Weltuntergang doch... :music:

Swetty8

Foren-seelen

<<< ist auch noch immer im rennen.:music:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich bin auch noch im Rennen. Mich erwischen die nicht. MICH NICHT!

Lupin Wolf

Sprechprobe
Link

I'm still survive - so schnell kriegen die mich nicht. Niemals

G

Gelöschtes Mitglied 1980

geil. dann leb ich auch noch.

und ja, eine drehorgel. hab auch niht schlecht gestaunt.

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

ich bin raus...
Wenn man in einem Bus sitzt beim Autofahren und keine wirklcih keine Chance hat das Radio zu kontrollieren, das ist nicht fair... :(

Hustenstiller

Cutter im Bademantel

So bin jetzt auch mit von der party :D
Bissher hab ich es noch nicht gehört. Aber ich werde es schaffen, wenn nicht gebe ich beim nächsten treffen jedem einem schokoladen nikolaus :D
Das ist versprochen :wink::):thumbsup:

Hustenstiller

Cutter im Bademantel

Wurde gerade im ts3 von einem gewissen jemand mit diesem besagten Lied überrumpelt bin raus, auser die Info ist richtig, dass das im ts nicht zählt :D

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

*schleppt sich mit letzter Kraft in den Thread* Schlechte Nachricht Kameraden. Mich hat es heute im Team Speak erwischt. Wolfram dieser miese Verräter hat uns mit dem verfluchten Lied überrumpelt. *stöhnt vor Schmerz auf* Flieht Kameraden und hütet euch vor Wolfram. Er ist ein Verräter und ruft die Leute an und spielt ihnen das Lied vor. Wir sehen uns in Walhalla *scheidet dahin*

Nachtrag: Er schiebt sogar Fake-Trailer in denen das Lied vorkommt hier rein und wartet, darauf, dass die jemand öffnet!

Oben