AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt
(VORSICHT: Satire
)
Weihnachtslogbuch
1. Advents-Überlebenstagebuch.
Die Katastrophe hat begonnen, das Elend nimmt seinen Lauf. Niemand kann ihm entkommen und so wurde die Welt immer roter unr roter, und alles wartet auf den dicken Mann, der mit seinem weißen Bart auf seinen Schlitten unbedingt jeden beschenken will.
Bisher hatte ich Glück. Bin noch im rennen, erfolgreich das Lied umgangen. Hoffentlich bleibt das so, Weihnachten ist so schon schlimm genug. Überall die monotonen Weihnachtslieder in Dauerschleife, Einkäufer, überfüllte Geschäfte, Überlange Warteschlangen uns alles auf Weihnachten getrimmt - DEN GANZEN VERFLUCHTEN MONAT LANG. Radio und TV werden vermieden so gut es geht.
Bisher habe ich es geschafft zu überleben, doch die rote Seuche greift immer weiter um sich. Ich hoffe das ich es weiter schaffen werde zumindest dieses Lied zu umgehen bis zu Silvester langsam alles wieder normal wird und die selbsternannten Weihnachtselfen ihren Job für wenigstens ein weiteres Jahr wieder hinschmeißen werden damit die berechtigung DAS Lied zu spielen erstmal sein Ende findeet.
Solange muss ich durchhalten um das neue Jahr nach dem vermeintlichem Weltuntergang zu erleben.
Logbucheintrag ENDE