Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bei mir ist auch noch alles in Butter! I'm still standing!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

(VORSICHT: Satire :D )

Weihnachtslogbuch

1. Advents-Überlebenstagebuch.
Die Katastrophe hat begonnen, das Elend nimmt seinen Lauf. Niemand kann ihm entkommen und so wurde die Welt immer roter unr roter, und alles wartet auf den dicken Mann, der mit seinem weißen Bart auf seinen Schlitten unbedingt jeden beschenken will.

Bisher hatte ich Glück. Bin noch im rennen, erfolgreich das Lied umgangen. Hoffentlich bleibt das so, Weihnachten ist so schon schlimm genug. Überall die monotonen Weihnachtslieder in Dauerschleife, Einkäufer, überfüllte Geschäfte, Überlange Warteschlangen uns alles auf Weihnachten getrimmt - DEN GANZEN VERFLUCHTEN MONAT LANG. Radio und TV werden vermieden so gut es geht.

Bisher habe ich es geschafft zu überleben, doch die rote Seuche greift immer weiter um sich. Ich hoffe das ich es weiter schaffen werde zumindest dieses Lied zu umgehen bis zu Silvester langsam alles wieder normal wird und die selbsternannten Weihnachtselfen ihren Job für wenigstens ein weiteres Jahr wieder hinschmeißen werden damit die berechtigung DAS Lied zu spielen erstmal sein Ende findeet.

Solange muss ich durchhalten um das neue Jahr nach dem vermeintlichem Weltuntergang zu erleben.

Logbucheintrag ENDE

Blast Christmas! Gilt das als schleichende Vergiftung?

[video=youtube_share;TK9r-iEbF9g]http://youtu.be/TK9r-iEbF9g[/video]

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Ich mach dieses Jahr auch wieder mit und habe das besagte Lied noch nicht gehört. ^^

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hi , ich mach auch mit. Habe allerdings vor meinem Fenster in der Arbeit einen Weihnachtsmarkt .......
Risiko level denke ich mal so 40%.
Ich bin guter dinge

ansuess

Andy Suess

Es gilt nur das ORIGINAL, oder?? Kommt schon, sagt mir das NUR das ORIGINAL gilt.... o_O

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

:eek: DEAD! Ich habs gestern gehört, als wir die Küche meiner Schwägerin aufgebaut haben. Wäre ich schnell rausgelaufen um hier noch am Leben zu sein, hätte ich just den Küschenschrank fallen lassen müssen. Nee, dann lieber so.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

NOOOOO!!!! SIE HABEN BRASCHA ERWISCHT!!!!!!

Lucas

Mitglied

Ich hab es bisher dank Earbuds und mangels TV und Radio überlebt.
Verdammt, ich hab sogar extra YouTube blockiert und den Ton im Browser komplett auf null gefahren.
Und als Notfall-Maßnahme hab ich immer Ohrstöpsel bei, nur zur Sicherheit.

*sing* Ei will sörweif ! *sing*

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich bin auch schon so was von tot.... :(

Noir

chronisch mies gelaunt

Es gilt natürlich nur das Original.

Ich lebe noch, trotz Weihnachtsmarkt in der Stadt!

Wir senken den Blick und gedenken allen Gefallenen.

L

lady_m

*zündet eine Gedenkkerze an*:cool:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ich lebe noch und... ich .. werde... ÜBERLEBEN!!!!! :neo:

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link

ich wollte dieses Jahr unbedingt bewusst mitmachen. Am Wochenende sitz ich am Frühstückstisch, das Radio läuft und plötzlich kommt ein Spot zum kommenden Weihnachtsfest mit anderen Liedern. Ich sag noch "Schnell Oma, die Fern..." und da spieln sies schon. Leider wieder viel zu früh raus :(

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich bin heute dem Aus knapp entkommen. Der Professor im Simulator schaltete gerade das Radio ein, wo gerade die Nachrichten liefen und es dann hieß, es würde mit einem bekannten Weihnachtslied weitergehen. Ich habe den Drang zu schreien unterdrückt und bin stattdessen aus dem Raum gegangen um angeblich die anderen Studenten zu überprüfen *wischt sich den Schweiß von der Stirn*

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link

Wenn ich mitmachen WÜRDE wäre ich heute raus gewesen. Ich hätte nicht mal ne Chance gehabt zu flüchten- ich saß beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl :(

Noir

chronisch mies gelaunt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link

Oh diesen THread hatte ich diesen Dezember noch gar nciht gesehen... :D
Also ich mache mit, da nur das Original gilt :D Sonst wäre ich schon im September rausgeflogen... :D :D

Oben